Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
921 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotos in Gold

********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
fotos in Gold
Mein Schatz und ich haben mal wieder ein paar neue Fotos gemacht wir möchten euch einige davon vorstellen um mal eure meinung dazu zu hören wie ihr sie findet b.z.w. was wir hätten besser oder anderst machen können wir freuen uns über jeden beitrag zu unserem thema
l.g. babs und joerg
sagt uns eure meinung
****cat Paar
139 Beiträge
Klasse
Hy Jo,

Respekt vor den Bildern. Es Babsilein kann es halt, sich ins Bild zu setzen.
Macht weiter so damit ich noch mehr von Euch mitbekomme.

Gruß Taro mit Cat
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
werden wir machen wenn sich tarocat auch mal in gold zeigt
@babsundjoerg
hätte Babs noch beim Foto 2 und 3 ein kleines Lächeln über wären die Fotos noch fröhlicher meinen Wir .
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
die Ausstattung
mit dem Gold ist super! Auch das Outfit ist sehr schön... der Nebel beim ersten Foto kommt auch ganz gut... aber... der ernste Blick ist nicht so mein Fall... und beim letzten Blick ein wenig viel vom Bein weggeschnitten.

Insgesamt: keine schlechte Idee... das ganze noch ein wenig gewürzt mit einem erotischen Blick oder eben einem Lächeln - supi!

LG Frau Lust
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
hallo
da seht ihr mal für was man so eine rettungsdecke alles nhemen kann
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
hi
ist einfach schwer auf komando zu lachen grins . bin eigentlich ein mensch der viel lacht. lg babs
@babsundjoerg...
Joerg dann erzähl Babs doch was wobei Sie lächeln muss oder womit Du Sie zu lächeln bekommst Du kennst Sie besser als Wir und dann [b]klick[/b]
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
danke
werde ich mir in zukunft merken guter tip
dann wollen ....
Wir mal warten was bei rauskommt *kuss2* *zwinker*
mh....
...also zunächst....ich finde die idee mit der rettungsdecke klasse...vor allem das wabenmuster was durch die faltung entsteht ist mal was anderes! *zwinker*

...aber wie andere schon sagten...ein lächeln oder ein lasziver blick wäre wohl 'freundlicher' bzw. etwas an/aufregender!

zudem ist der Beschnitt auf den letzten beiden Bildern ungünstig!
...entweder ihre schuhe sind abgeschnitten...oder ein teil des kopfes... wäre doch netter wenn sie komplett zu sehen wäre!!
zudem ist auf Bild zwei noch ein teil der wand zu sehen... da hätte man den winkel etwas anders wählen müssen damit der hintergund komplett in gold ist!...und leider sieht man auf dem zweiten foto auch ein klein bischen das bäuchlein unter der korsage vorschaun.... nicht falsch verstehen ...bitte!....
...es wirkt alles sehr spontan... und das modell etwas lustlos!
Wen ihr euch die mühe macht den hintergrund so toll vorzubereiten dann solltet ihr auf die details beim fotomachen genauso achten.
Ich weiß...das ist immer leichter gesagt als getan...meist sieht man sowas erst wenn die fotos gemacht sind *zwinker*

euch noch viele spaß

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Das 1. Bild wäre im Querformat evtl besser.
2. und 3. sieht man oben links das die Rettungsdecke zuende ist, sehr schlecht. Die abgeschnittenen Sachen wurden schon angesprochen.

Unser Favorit ist das 1. Bild

Tolle Idee! Bitte mehr Versuche *top*

Herr Wolf [b]tiger[/b]
****ar Paar
536 Beiträge
unsere Meinung
Wir sind der selben Meinung wie die anderen auch! Ein paar kleine Details sollten beim nächsten Mal berücksichtigt werden!
Das 1. Bild ist gutgetroffen, auch mit dem leichten Nebel!
Ein bischen mehr Gesichtsausdruck wäre auch nicht schlecht!
Das sieht so als aus, als würde sie denken......mach, dass du endlich fertig wirst mit dem Bilder machen!
Sorry, das ist unsere Meinung!

Gruss
M&F
********rzen Paar
81 Beiträge
Klasse gemacht
Die Bilder sind wirklich toll geworden.

Unserer Meinung nach gibt es da nichts mehr zu verbessern.
Weiter so.

L. G.
die Bayernherzen
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
na das baut einen mal auf wenn auch mal was positives rüber kommt
*****ers Paar
436 Beiträge
Es sind schöne Bilder. Beim nächsten mal würde vielleicht ein kleines Lächeln nicht schaden. Ansonsten Prima!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.