Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1255 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
889 Mitglieder
zum Thema
Wo werden Orgien im stilvollen Rahmen veranstaltet?19
Hi, eine Freundin hat mich gebeten sie zu einem Event zu begleiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgie in den Rieselfeldern - Münster (26.07.2014)

Wenn es nicht jemanden "Ding" gewesen ist, dann kann man das sicherlich nach vollziehen. Haben auch erst mal nicht schlecht gestaunt, als wir angekommen sind.
Aber, mit der Improvisation aller Beteiligten ist dann doch ein ganz runder Abend aus unserer Sicht entstanden.
Hatten auf jeden Fall noch Spaß und Bedanken uns noch mal bei Paardije für die Getränke (habt einen gut bei uns *zwinker* ).
Um noch auf den Vorposter ein zu gehen- warum seid Ihr nicht rüber gekommen, wenn euch eine einzelne Person "abgetörnt" hat ?
Gab auch noch andere Themen....
LG
Ja, wir geben Euch Recht.
Wir hatten nur eine völlig andere Vorstellung von der Location. Vielleicht war unsere Vorstellung zu naiv.
Wir hatten dann einfach keine Lust mehr.

Das mit dem "pseudointellektuellem Gelaber" nehmen wir zurück. Wir wollten Niemanden beleidigen.
*******ar48 Paar
215 Beiträge
ach und dann lässt man das einfach stehen?

Ihr macht euch das schön einfach....

aber das erklärt das natürlich auch alles.
Ich habe unglaublich Überlegenheit einfach mit Überheblichkeit verwechselt. Mein aufrichtige Entschuldigung, dass ich euch dann auch noch den Abend versaut hab!

Guß
Carlos
Wir sind weder überheblich noch überlegen. Wir sind einfach ehrlich.
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Haters gonna hate.

Euch trotzdem noch mal vielen Dank für Euren Beitrag zum gelingen des Abends!
Du gehörst zu den Menschen die nicht wissen wann es gut ist, oder?
Lassen wir es doch darauf beruhen, da wir uns wahrscheinlich nicht mehr begegnen werden.
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
wahrscheinlich?

Ganz sicher, zumindest, was unsere Parties angeht!
*zwinker*
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Was habt ihr denn? Ich hab mich doch für euer Engagement bedankt!


Ist das nun auch nicht richtig?

Hoffen wir das doch mal, dass wir uns nicht begegnen, ich will euch ja nicht mit unglaublich schlechten Fähigkeit mich mitzuteilen den Abend versauen!
Du legst in Deinem Profil so viel Wert auf Eloquenz und Intellekt, dass Du wahrscheinlich auch noch glaubst Du hättest eine Eigenschaft davon.
Das war es jetzt aber wirklich von uns.
Leute….
…muss das sein?

Ich finde den Beitrag von Fervore hätte man gleich zu Anfang einfach nur ignorieren können/müssen.

Wer meint sich einfach ohne Kommunikation auf einem Event wohlfühlen zu können liegt einfach irgendwie daneben. Fertig.

Und ob nun jemand eloquent oder pseudoeloquent daher kommt: wer wird denn da so unentspannt sein?!
Genug gestänkert, Kinder! ^^

Also! Das Event war echt nett! Dafür, dass es in den Rieselfeldern war und es eben mal keine "Luxus-Bude" war *zwinker* Ist einfach mal was anderes! Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der's gut fand. *zwinker*
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
In unserem Profil steht nur was vom Textgenerator, da wir der Meinung sind, dass da was beliebiges stehen kann und man die Menschen erst beurteilen kann wenn man sie kennenlernt.

Das ist eigentlich aber eindeutig dachte ich bisher zumindest immer...

ups Krisi ist noch eingeloggt. entschuldigt bitte! Der Beitrag ist eigentlich von Partypaar48
Wir fanden es echt sehr nett und freuen uns auf weitere nette Abende *ggg*
*******ebe Paar
655 Beiträge
Wir waren leider zu spät ...
... Mit unserer Entscheidung zu diesem Event und es war schon "ausverkauft".

Bei dieser Zickerei können wir uns also nicht einbringen *zwinker* . Wir würden aber bei dieser Nachlese schon gerne einmal hören, ob es sich lohnen würde, bei einem eventuellen nächsten Mal dabei zu sein.

Ist es nun wirklich zu einer "Orgie" gekommen oder war es nur einer dieser berühmt-berüchtigten Laber-Abende?

LG von der Hasenliebe
>>>Ist es nun wirklich zu einer "Orgie" gekommen oder war es nur einer dieser berühmt-berüchtigten Laber-Abende?

Das würde uns aber allerdings auch interessieren!
Wobei Enttäuschungen und Zickereien eben menschlich sind:
auch die von Krisikat geäußerte, dass noch so viele abgesagt hatten.

N*T
Orgie oder Laberabend
Wir wollen es mal kurz und bündig für den Abend zusammen fassen, denn Details kennen nun alle die dort geblieben sind...
• Wir haben gegessen und getrunken
• Wir haben uns unterhalten (man will ja auch wissen, wer so dabei ist..)
• Es waren, wenn wir es richtig gezählt haben zusammen 8 Paare in "Action" in der kleinen Hütte
• auch danach waren noch einige da mit denen man sich unterhalten hat.

Ob das ne Orgie ist oder nicht, entscheidet bitte jeder für sich selbst *genau*
Es war zumindest kein Laberabend und bislang ist keine Veranstaltung der WG nur ein "Laberabend" gewesen.

Die Absagen sind mittlerweile ja schon fast üblich und damit umso ärgerlicher geworden.
Aber im Nachhinein gesehen kann man denjenigen, die abgesagt haben ja schon fast dankbar sein, denn sonst wäre es sicherlich zu eng geworden...
*******ebe Paar
655 Beiträge
Es ging ja auch nicht um die anderen Veranstaltungender WG!

Wir besuchen gerne Veranstaltungen auf denen auch Erotik das Thema ist, da muss nicht jeder über den anderen herfallen. Nur haben wir Stammtische besucht die mit Erotik nichts mehr zu tun hatten.
Wir unterhalten uns gerne, da sollte es aber einen Inhalt haben der mit Erotik zu tun hat, denn wir wollen Erfahrungen austauschen und unseren Horizont erweitern und nicht über Globale Erderwärmung reden.
Ich hatte mal eine Paar auf einem Stammtisch gefragt wo ihre Interessen liegen, als Anwort kam nirgendwo, denn sie wollten einfach nur ausgehen *oh* .

Also da kommt man sich schon recht seltsam vor, ich frage mal Provokant ob wir als Swinger für einen unterhaltsamen Abend herhalten sollen.


Übrigens waren wir nicht auf der Anmeldeliste, da wir erst zusagen wenn feststeht das wir auch da sind und nicht noch Plan B, C, D in der Tasche haben und erst am Abend auswählen.

LG weiterhin gutes gelingen
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Grundsätzlich, wird sich auf unseren Veranstaltungen auch über anderes als Erotik unterhalten und der Sex ist ein wichtiger Bestandteil, soll aber nicht das einzige sein.

Bisher glaube ich haben sich die meisten Veranstaltungen ganz gut immer entwickelt. Einige hatten Startschwierigkeiten, wobei die in den Rieselfeldern deutlich nicht dazu gehört.
Wir hoffen, dass Neon mind. so voll wird wie Poseidon und die Gäste genauso aktiv sind *g*

Die Hauptsache für uns ist und bleibt immer, dass alle Spaß haben! Es gibt nie einen Zwang oder eine Verpflichtung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.