Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
295 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Foto-Shooting in der Kölner City5
Welche Sie hat Lust auf ein erotisches Foto-Shooting in der Kölner…
zum Thema
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting?59
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting? Wie nah kommt man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty mit erotischem Foto-Shooting - Grünendeich (26.07

*****anu Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Grillparty mit erotischem Foto-Shooting - Grünendeich (26.07
An der Lühe im Alten Land
Foto-Shooting in knisternder Atmosphäre. Es knistert das Lagerfeuer und die Stimmung.

An einem lauen Sommerabend wollen wir direkt an der Lühe (Privatgrundstück) ein wenig Spaß haben. Wir werden grillen und auf Wunsch erotisch angehauchte Fotos (Grundstück teilweise einsehbar!) für euch machen.

Wir wollen mit netten Paaren einen netten Abend verbringen. Vielleicht kann man auch noch ein paar Schiffe sehen?

Wer Interesse hat, diese neue Idee mit uns umzusetzen, der meldet sich bitte bei uns. Einzelheiten dann gerne per PN. Ebenso besprechen wir dann, wer was für das Grillen mitbringt.


Grillparty mit erotischem Foto-Shooting
An der Lühe im Alten Land

Grünendeich, Niedersachsen
26.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillparty mit erotischem Foto-Shooting



*****anu Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Traumwetter
So ein Wetter am 26.07 zur Party am Wasser, das wäre der Hammer.....
*******ssen Paar
183 Beiträge
Freude
Wir freuen uns schon riesig. Wird bestimmt richtig gut.
Liebe Grüße an alle Teilnehmer

Susanne und Robert
****ett Paar
812 Beiträge
Schade....
*heul* Leider schon Lange verplant der Tag. Siehe Profil..Sonst doch gerne... *wink*
*****lmi Paar
207 Beiträge
Elbgrillen
An der Elbe ist es immer schön bei netten Leuten und schönem Wetter. *sonne*
Auch wir freuen uns und packen in unseren Körb: eine Schüssel mit *freu2*

und *liegestuhl*

*wink* Iris und Klaus
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Leider
auch schon verplant...

Auch an der Lühe übrigens *zwinker*
********seDE Paar
686 Beiträge
leider
noch unentschlossen..und gerade Strohwitwe
von daher konnte ich noch nicht mit Ihm
drüber sprechen...
würd aber auch einen Korb packen und
mal eben auf den Deich gehen *zwinker*
*****anu Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Adresse
Am Freitag wird es einen neuen Newsletter geben. Dann erfahrt ihr die genaue Adresse. Also nicht vergessen, am Freitag on zu gehen *zwinker*
Liebe Grüße von
Manu *blume*
*******_lg Paar
5 Beiträge
schönes wetter ?!!!
schade, klappt bei uns leider nicht. leider kein frei bekommen, da andere KRANK ( !! ) sind. ja ja, so sind die manchmal, die lieben.... nun haben wir erst ab sonntsg urlaub. euch viel spass gruss renate und guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.