Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?:...TEil 2...:165
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Single Bi-Mann junges Paar ...

Wie findet Single Bi-Mann junges Paar ...
... welches mich in ihre Mitte aufnimmt. Liebe zu dritt ... Zuschauen, Hand anlegen, Mitmachen können ohne Geschlechtergrenzen, ... aber wie stelle ich das an ???? Hat jemand da eine Rat??? Denn leider findet man solche Paare nicht auf der Strasse ... *rotwerd* Tausend Dank ...
Ich habe mit deiner Fragestellung irgendwie ein Problem...............

Schau dich doch einfach mal um und nimm Kontakt mit Paaren auf die einen Mann suchen mit Bi-interesse................
So weit so gut ...
Du hast ja recht ... und wie Du sicherlich bemerkt hast bin ich neu hier ... und so werde ich mich einfach einwenig umschauen .... und der erste Anfang ist ja hiermit getan ... bin mal gespannt was so passiert ... *zwinker*
nicht warten
Hmmmm du solltest nicht warten das was passiert, du solltest selber aktiv werden.........
Bis dann Micha Sylvia und BIne
na ganz einfach HIER!!!! indem man die anzeigen durchblaettert, zb unsere *lach* aber wir sind dafuer zu weit von dir entfernt....
genau
nicht abwarten............. schau dich mal bei den Kontaktanzeigen um ...........
und anschreiben................ werde aktiv im Forum und mache auf dich aufmerksam...............
klasse profiltext, WIRwollnSPIELEN... *top*
Danke ... Ihr macht Mut!
ja ... wer probiert, findet heraus was ihm ... und wie es ihm gefällt! ... smile ... HURRA ICH KOMME *ggg* lieb gruß wogge
lesen und schreiben
in den profilen steht einiges .. mehr in den foren, besonders zwischen den zeilen ... also "kreativ" lesen und dann kreativ schreiben !
*********8249 Mann
4 Beiträge
Man muss sich wirklich durchsuchen
Ich suche auch ein Bi-Paar mir einem Bi-Mann. Meistens endet das in endloser Korrespondenz oder dann soll ein Treffen nur mit ihm vorab stattfinden. Ich glaube, dass auch viele Fakes dazwischen sind *snief2*
Bis jetzt habe ich ein echtes Bi-Paar nur in einem Club getroffen. Das war absolut stark.


[Anm.d. Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!
Ebenso sind Emailadresse nicht erlaubt!
lg die Mod
CathyB]

endlose mails
wenn es endlose mail werden dann konnt nicht hinreichend schnell ein vertrauen aufgebaut werden .. interesse ist ja offensichtlich vorhanden .. aber eben das vertrauen ...

einfach mal darüber nachdenken ...
Es ist halt nicht so einfach, die passenden Spielpartner zu finden. Allerdings sollten die Bi-Männer auch verstehen, dass die Paare vielleicht schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir haben auch immer lange gesucht , bis wir einen passenden Bi-Mann gefunden haben. Es gibt auch genug Männer, die sich als Bi bezeichen und wenn man dann zu Sache kommt, wollen sie nur die Frau poppen und mit dem Mann nichts zu tun haben. So stellen wir uns das dann auch nicht vor. Daher einfach nicht entmutigen lassen und Verständnis dafür haben, wenn die Paare nicht gleich mit in die Kiste wollen.
******Muc Paar
312 Beiträge
sajodo
ja genau ihr habt absolut recht so gehts uns auch, jetzt schreiben wir schon extra ins profil das wir gay suchen damit klar ist was wir wollen und trozdem.
wobei es aber wirklich schwierig ist ein paar zu finden wo er bi ist....bin extra auf diese seite gekommen um einfach meine fantasie mal aus zu leben, doch irgendwie kommt es einfach nicht dazu. Würde sogern mal beide verwöhnen, naja da kann man nur hoffen und weiter suchen ...vielleicht liest ja jemand diese zeilen aus dem Raum München/AUgsburg ;-9 und hat erbarmen mit mir, das ich meine fantasien mal ausleben lann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.