Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Missionarstellung - Bilderthread49
Eine schöne Stellung. Vor allem wenn sie die Beine weit gespreizt hat…
zum Thema
Stellungen12
Könnte mir irgend jemand villeicht verschiedene Bilder oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Hängematte?

Sex in der Hängematte?
hab mal ne frage

mein schatz und ich haben uns neulich mal bilder von der karibik angesehen... und ein bisschen geträumt *ggg*
es waren alle möglichen bilder und auf einem war nur eine hängematte zwischen zwei palmen abgebildet.
da unsere träumerei auch die ganze zeit ne leichten sexuellen touch hatte, kam auf einmal die frage auf, wie wohl sex in einer hängematte wäre ... wir haben hin und her überlegt .. ich meine, man kann bestimmt einiges darin anstellen, aber was funktioniert wirklich gut darin?

hat jemand von euch schon mal sex in einer hängematte gehabt?
wie war das und welche stellung ist dabei die beste?

da uns dieser gedanke nicht wieder los lässt und wir uns überlegen, uns so eine hängematte zuzulegen, wäre ich dankbar für anregungen ...

vielleicht traut sich ja auch jemand missgeschicke zu erzählen ... denn wir haben bei unseren überlegungen manchmal schon ziemlich gelacht *zwinker*
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
In Mexiko ...
findet ALLES in der Hängematte statt
(zumindest in gewissen Bevölkerungsschichten).

Die ganze Familie liegt darin (alle Generationen).
Es wird darin gevögelt, es wird darin geboren
und gestorben, geschlafen, gegessen ...
nur wenn sie aufs Klo müssen -
verlassen sie die Hängematte ... (glaub' ich -
ganz sicher weiß ich es allerdings nicht!)

Also wenn die Hängematte breit genug ist -
muss das mit dem Sex ja wohl klappen ...
sonst wären die Mexikaner schon ausgestorben.

Ich habe es noch nicht probiert, in einer Hängematte
zu vögeln. Ich halte es aber für SEHR wichtig -
vorher ein STATIK-GUTACHTEN anfertigen zu lassen ...
hallo leo
nun wir sind leider keine mexikaner ... *zwinker*

was könntest du dir den an sexvarianten vorstellen in einer hängematte?
vielleicht hast du ja einfälle, die uns nicht in den sinn gekommen sind *ggg*

aber mit dem statikgutachten hast du recht ... wir werden es berücksichtigen.

liebe grüße vom sweetangel
*****_by Paar
401 Beiträge
Ist wirklich nett... besonders in einer mexikanischen Hängematte.
hmmm
Ist wirklich nett... besonders in einer mexikanischen Hängematte.

na ich kann mir jetzt denken, was nett ist ... aber was ich gerne gewusst hätte ist, was man wirklich gut darin veranstalten kann ...

ich meine kuscheln, schmusen usw. kein problem
aber wie sieht es z. b. mit doggy-style aus? *zwinker*
Leider kann ich keine Erfahrung berichten.

Aber ich stelle mir das doch sehr schwer vor. Ok. je nachdem wie "wild" man es dort treibt, aber ich glaube nicht das die Stellungen die man gerne im Bett macht, in einer Hängematte leicht sind?!

Naja, vielleicht irre ich mich da ja auch?

Aber die Idee stell ich mir trotzdem witzig vor, so wie die Ausführung! *ggg*
Schaukelige Angelegenheit
Hi,

also ich habe manchmal schon Schwierigkeiten mich allein in einer Hängematte sicher zu bewegen.
Zu zweit könnte ich mir höchstens vorstellen zusammen gekuschelt dort die Seele baumeln zu lassen. Alles andere würde ich nur mit einer dicken Matraze unter der Hängematte riskieren.

alpha(m)
ha
Willkommen im Club, ich glaube anders würd ich es auch nicht ausprobieren *ggg*
... Hätte auch den Vorteil, daß man bei einem Absturz aus der Hängematte gleich weitermachen könnte *ggg*

alpha(m)
Ich / wir haben zusammen auch noch keine erfahrungen in der hängematte, aber übereinanderliegend sollte doch gehen.

Wer schon mal im wasserbett sex hatte, weiss dass das auch nicht so einfach ist. warum also soll es in der hängematte nicht gehen.

ich würde vielleicht nicht ganz so doll damit schaukeln, es könnte jemanden schlecht werden, das wäre ja dumm ....

ich könnte mir vorstellen, dass die löffelchenstellung gut gehen würde.

werde es bei gelegenheit mal probieren und dann berichten

lg g.
...gerade einen ähnlichen Gedanken gehabt
Ist ja witzig, diese Frage hab ich mir vor einer halben Stunde beim Telefonat mit meinem Freund auch gestellt. Auf eine Antwort bin ich jedoch noch nicht gekommen und sehr gespannt auf den Erfahrungsbericht, der hoffentlich bald kommen wird.
******_by Frau
554 Beiträge
noch nie selber gemacht, aber ich stell mir des jetzt auch net sooooo toll vor.
******smo Paar
815 Beiträge
@tattoo_hh
ich stelle mir den Sex in einer Hängematte um einiges schwieriger vor, als in einem Wasserbett, in dem wir schon Erfahrung sammeln konnten, da wir schon seit ca. 10 Jahren eins besitzen.

Aber zur Grundfrage:

Leider haben wir es noch nicht probiert, aber wäre wirklich einen Versuch wert. Allerdings wird dies von vielen Faktoren abhängig sein: Gewicht, Größe der Hängematte, Qualität und vieles anderes. Könnten uns vorstellen, dass auch Reiten möglich ist. Wahrscheinlich alles eine Sache der Übung, so wie es auch bei den Liebesschaukeln der Fall zu sein scheint.

Wer die Möglichkeit hat...happy Hängematting

MrMsGismo
Ich habe nach anfänglicher Scheu mit großen (brasilianischen) 2-Personen-Hängematten sowohl indoor alsauch outdoor nur beste Erfahrungen gemacht. Es ist einfacher als es man (frau) es sich vorstellt...und schöner. Einfach mal probieren!
Sex in der Hängematte
Ich habe diesbezüglich leider keine Erfahrung machen dürfen, denke aber das es schwer wird. Wobei ich mir vorstellen kann, das Löffelchen bzw. Missionarsstellung gut gehen könnte. Ansonsten könnte man die Hängematte auch zur Liebesschaukel umfunktionieren. *g*
@enrico
na dann komm doch mal mit deinen erfahrungen rüber ... genau das ist es ja was ich wissen möchte *ggg*
Hängematte ist super!
Allein, um in der Hängematte richtig schlafen zu können, braucht man etwas Übung. Liegt man zu Zweit drinnen, wird es noch komplizierter; hat man aber den Dreh raus und nicht mehr dauernd Panik, einer von beiden könnte rausfallen, ist es super! Löffelchenstellung, Reiterstellung, Doggystyle, Schaukel, alles geht!
Allerdings muß ich sagen, viel wichtiger finde ich, wo die Hängematte hängt:
Also in der Wohnung kann man sich es echt sparen. Da hat die Wohnung wirklich komfortabler Möbel zu bieten.
Aber wenn ich daran denke wo die Hängematte eigentlich hingehört, dann bekomme ich feuchte Augen: Vor der Bambushütte, mit Palme und Blick übers Meer...Hier läßt sich ein wundervoller Liebesakt vollziehen...(träum...)
*****_by Paar
401 Beiträge
So wahnsinnig außergewöhnlich ist es wirklich nicht, einfach lustig und etwas luftiger als sonst. Auch wir können nur dazu raten, es auszuprobieren.
Und zur Location können wir auch nur zustimmen - allerdings sind neben Bambushütten auch Campingplätze recht ok....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben damit keine erfahrungen, aber hängematten sind sehr tückisch... vor allem wenn man zu 2. ist... die dreht sich gerne mal um.. denk nicht das es der passende ort für sex ist... es sei denn man bevorzugt den schnellen stellungswechsel auf den boden *g*
liebe grüße
*****_by Paar
401 Beiträge
@**********sburg
Das ist eben das schöne an den mexikanischen Hängematten: bei denen ist das kein Problem, die sind nicht so kippelig.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Gamma
danke für den tipp
allerdings hätten wir nichtmal platz für so ein ding *snief*
liebe grüße
*****_by Paar
401 Beiträge
Hihi, wir auch nicht!
Wir hatten sie im Urlaub dabei und dann ist es eben passiert... Gelegenheit macht Liebe!
Die Mexikanischen haben übrigens keinen Steg und passen deswegen in jede kleine Tüte. Deswegen sind sie auch nicht so kippelig!
*******eins Mann
994 Beiträge
Oh..
..um ehrlich zu sein, habe ich schon meine liebe Mühe alleine eine Hängematte zu besteigen... *haumichwech*
Stelle mir das dann schon a bisserl schwierig vor... Sex in der Hängematte - wahrscheinlich würde es das ein oder andere Mal im [b]freiflug[/b] enden .. *gg*
..wer beim Sex gern lacht *zwinker*
*******eins Mann
994 Beiträge
@riechen
..hätte in diesem Fall mit mir wirklich viel zu lachen, beim Hängematten-Sex-Versuch *lol* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.