Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Hängematte?

@deins
was hast du gegen lachen beim sex? *zwinker*

ich stell es mir ja auch in gewissen situationen recht komisch vor ... aber trotzdem scheint es ja ohne probleme möglich zu sein wie man hier lesen kann ...

wir werden es einfach ausprobieren *baeh* ... und dabei wahrscheinlich auch das ein oder andere mal lachen *ggg* *zwinker*
*******eins Mann
994 Beiträge
@sweet
..natürlich habe ich nichts dagegen... wäre ja auch noch schöner *lol*
Ich wollte nur sagen, das es bei dem Versuch in einer Hängematte Sex zu haben, garantiert noch viel viel viel mehr zu lachen gäbe, also sonst vielleicht *ja*
Sorry, wenn ich es falsch formuliert hatte *umpf*
Hab auch nichts gegen Lachen beim Sex. Würde bei mir vermutlich sonst überhaupt nicht funktionieren und das wäre außerst schade.
@deins
keine sorge ... ich hatte dich schon richtig verstanden *knutsch*

es ist ja auch lustig ... wenn ich dran denke, was wir beim sich vorstellen schon gelacht haben ... *zwinker*

und auch hier beim lesen hab ich das ein oder andere mal ziemlich lachen müssen ... wo diese dicke matte zur sprache kam zur absicherung unten drunter ... *ggg*

es ist halt so, dass ich mir darin alles mögliche vorstellen kann und ich glaube einfach ... die, die es bisher gemacht haben werden es wohl auch nicht auf anhieb hinbekommen haben ... *roll*

also probieren geht über studieren ... was hälste davon ... wir probieren es beide aus ... und erzählen beide wie es war ... *zwinker*
*******eins Mann
994 Beiträge
@sweet
...Übung macht ja bekanntlich den Meister, gelle *zwinker*
Also los, schnell einen Trainingstermin ausmachen...
Hast du eine Matte ?? *lol*
@deins
eben ... sag ich ja ... nur ausprobieren bringt uns vorwärts *ja*

nee ... ich hab keine matte ... vielleicht findet man ja ein geschäft, in dem man die ausprobieren kann ... von wegen haltbarkeit, größe usw *ggg* *zwinker*
*******eins Mann
994 Beiträge
ha ha
...mal nach einem Hängemattenverkaufshaus suchen *haumichwech*
grins ...
tue das .. is doch immer wieder schön, wenn männer anfangen tätig zu werden ... *zwinker* *ggg* *baeh*
******s44 Frau
30 Beiträge
:-)
Ist mit Sicherheit eine sehr interessante Erfahrung *ggg*
Vielleicht gibt es ja im nächsten Urlaub auch eine Hängematte *roll*
@Kleines44
Da müsst Ihr aber schön vorsichtig sein, nicht das der Urlaub vorzeitig beendet werden muss wegen einem (Sex)-Unfall!!! *snief*

Schöne Grüsse aus Bad Kissingen!!!! *zwinker*
**********vence Frau
430 Beiträge
das geht super ...
... wenn man nicht allzu akrobatisch wird. Nett dabei .. die Hängematte schaukelt nach, wenn er einmal stösst gibt das quasi ein Echo .. wir fanden es sehr anregend!

Würzige Grüße
Herbe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.