Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?10
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der…
zum Thema
Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht14
Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Maske***

***Maske***
Ich hatte gestern mein erstes Shooting mit einem "fremden" Model. Leider möchte sie nicht, dass ihr Gesicht gezeigt wird, deshalb der Schnitt.

Wie Ihr in meinem Profil erkennen könnt, bezeichne ich mich nicht als Profi.
Ich hoffe Euch mit meinen Fotos trotzdem anzusprechen.

Ich bitte um Eure Kritik....

Eure
Phoenixe
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
willst du nur die Maske zeigen?
das ist die gelungen.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Ich hoffe Euch mit meinen Fotos trotzdem anzusprechen.

ist dir gelungen, den schnitt hatte ich ja schon angemäkelt.
ansonsten fällt in dieser aulösung der harte schatten negativ auf.
das "motiv" dagegen finde ich einfach nur gut [b]lächel[/b]

stell ruhig noch einige fotos des shootings ein ...

SchlagFertige grüße
Naja, nicht mal die Maske sieht man richtig. Ich finde es trotzdem nicht schlecht, gerade weil es so dunkel ist...
Durch den Schnitt ist die eigentliche Bildaussage verschwunden.
Was vorher hätte lauten können, "ich gebe mich zu erkennen", ist mit dem Schnitt leider verloren gegangen.
Im Zuge den Nichterkanntwerdens hätte sie die Maske einige cm vor dem Gesicht halten und noch durch die Öffnungen schauen können.

LG die Frettis
Kann mich "Frettis" anschliessen!
Nachschlag
Erst mal Danke an alle für Eure Kritiken. Ich versuche mich zu bessern *g*

Hier ein weiteres aus der Serie. Leider durfte ich das Gesicht wieder nicht abbilden.

Vielleicht gefällt Euch dieses im Vergleich zum ersten besser?

Gruss
Phoenixe
********araj Paar
463 Beiträge
Augenmaske
Wir benutzen eine Maske damit sie im Kino nichts sieht... Sonst nicht *g*
@ geilespaaraj
Was wollt Ihr mir mit diesem Kommentar sagen *frage*

Für mich hat dieser nichts mit Kritik zu den Bildern (ob positiv oder negativ) zu tun...oder täusche ich mich da?

Gruss
Phoenixe
liebe nixe,
maskenbilder sind natürlich ein tolles thema.
nur schade, da das model ihr gesicht nicht zeigen will.

so hätte ich mir nämlich gewünscht, die maske etwas höher zu plazieren, ca. auf nasen mitte, und dann ein scheuer blick der augen.
hätte geheimnisvoller gewirkt, wie ein verzagtes outing ...

die schatten entstanden durch kamerablitz?
ich kenne deine ausrüstung nicht, aber ein schwenkblitz, der nach oben abstrahlt, hätte da geholfen (fachleute hier können dir da bessere tipps geben als ich). würde mir auch mehr kontrast wünschen.

naja, ich mit meinen wünschen, lach.
bin mir aber sicher, das du deinen weg machst.

lg ama
****ce Mann
13.766 Beiträge
kommt noch was?
irgendwie wird man auf die folter gespannt,- da kommt doch bestimmt noch was oder? zu dem bildausschnitt fällt mir auch noch nichts bedeutendes ein außer, daß das modell und die maske ganz gut aussehen. *roll*

wenn es an dieser stelle gestattet ist, mir gefallen die maskenbilder von "riksan" ganz ausgezeichnet,- mal ansehen.
@ amazone:

ich nehme Deine Wünsche als Anregung, falls ich nochmal mit Maske shoote *zwinker*
jaaa...die Schatten..seufz...mein Blitzadapter für meine Blitzanlagen hat kurz vor dem Shooting den Geist aufgegeben, also musste ich die Blitzanlagen mit dem normalen Kamerablitz auslösen...ich hatte zwar noch was davor "geklebt", aber das hat wohl nicht gereicht bzw. ich hatte die beiden Blitze wohl nicht ganz richtig justiert...naja hinterher ist man schlauer und ich will ja auch lernen *roll*

@ pierce:

Mal sehen, ich habe noch einige Fotos mit dem Model gemacht, die nichts mit dem Thema Maske zu tun haben...da müsste ich aber wieder so viel schneiden (wegen Gesicht) und dann gefällts mir nicht mehr so gut...deswegen habe ich heute nochmal mit ihr gesprochen....sie will es sich nochmal überlegen...wenn sie mir gestattet, dass ich ihr Gesicht zeige, bekommt Ihr noch mehr zu sehen


Jedenfalls Danke für die Kommentare *achtung*
Phoenixe
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Maske...
... beide Fotos gefallen mir recht gut... aber irgendwie fehlt das "gewisse Etwas"... ich hätte mir einen Blick in ihre Augen durch die Maske noch erotischer und geheimnisvoller vorstellen können als den Blick auf ihre Brüste... - aber das ist wohl Ansichtssache.
Lg Frau Lust
********rtig Paar
27.844 Beiträge
wenn sie mir gestattet, dass ich ihr Gesicht zeige, bekommt Ihr noch mehr zu sehen

dann warten wir mal ganz gespannt. es gibt auch möglichkeiten das ganze modell zu fotografieren ohne das man das gesicht sieht
mein absoluer favorit in dieser beziehung stammt von Foto_Dresden

[...close U...]

aber da erzähle ich dir warscheinlich nix neues

SchlagFertige grüße
Mach nur weiter in dieser richtung,wir denken mit der zeit kommt die erfahrung und das richtige auge.ansonsten für ,,amateurbilder,, einfach superklasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.