Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5246 Mitglieder
zum Thema
Verrückte Sex Ideen22
Ich denke wir sind alle hier weil wir nicht auf dem Sofa einschlafen…
zum Thema
Problemzone Bauch 😏540
Hey ihr Lieben 🥰 Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹 Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte Idee? Oder Out!

Verrückte Idee? Oder Out!
Lecken einer Schwangeren Frau! *hae*
Eine Grosse Phantasie von mir ist es einmal eine Schwangere Frau nur zu lecken oder zu Fingern!
Sie sollte einen schönen Prallen Bauch haben und natürlich auch die Lust dazu! *achtung*

Was ist dabei zu beachten, und was ist die Meinung anderer Über solche Gedanken *schock*

LG Mc alias Uwe *rotwerd*
also der sex mit einer schwangeren ist einfach was wunderschönes,eine schwangere frau strahlt soviel erotik zärtlichkeit aus das man einfach nict genug bekommen kann,wir hatten schon beide das vergnügen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Hört sich doch ganz gut an deine Vorstellung.
Viel Glück bei der suche.
Sehr empfehlenswert!
Wer einmal in diesen Genuss gekommen ist wird es seinen Lebtag nicht vergessen............!!
es ist schon etwas besonderes... *cool*


lg
Als ich schwanger war, war bei mir die Lust viel größer als je zuvor!
Wir werden das auf jeden Fall auch machen...
Tut mir leid, diese Phantasie kann ich nicht teilen, wenn ein Mann seiner Eigenen schwangeren Frau diese Zärtlichkeit zukommne lässt natürlich, aber bei fremden kann ich das nicht verstehen. Auch als schwangere Frau würde ich so etwas nicht suchen Mfg
lecken und fingern
einer schwangeren ist bestimmt obergeil
*****y07 Paar
333 Beiträge
*lach mal frecht ,,,, kommt drauf an von wenn deine frau schwanger ist *hihihi

ganz liebe grüße Claudia
*******_he Mann
84 Beiträge
also der sex mit einer schwangeren ist einfach was wunderschönes,eine schwangere frau strahlt soviel erotik zärtlichkeit aus das man einfach nict genug bekommen kann,wir hatten schon beide das vergnügen.

baeh, also ich fuer meinen teil denke das es absolut nichts unerotischeres gibt, als eine schwangere frau. niemals, nieeemals wuerd ich auf die idee kommen die auch noch lecken zu wollen. is doch krank, warum will man den ausgerechnet eine schwangere lecken ?!?!?!
****ce Mann
13.766 Beiträge
schwangerensex
das ist ja schon 20 jahre her. während der schwangerschaft, so kann ich mich erinnern, war der sex mit meiner frau besonder intensiv und leidenschaftlich und das bis kurz vor der geburt.
ich kann mich an keine praktik erinnern, die wir ausgelassen hätten, soweit es der körperlich umfang und zustand zugelassen hatte.
auf die idee es mit einer anderen frau zu machen, nur weil sie schwanger ist, würde ich aber im leben nicht kommen. *roll*
Antwort
Ich wünsche dir viel Glück, wenn ich mal eine schwangere Frau habe, wird es wohl dazu auch mal kommen.
*******eze Frau
6 Beiträge
@supreme
baeh, also ich fuer meinen teil denke das es absolut nichts unerotischeres gibt, als eine schwangere frau. niemals, nieeemals wuerd ich auf die idee kommen die auch noch lecken zu wollen. is doch krank, warum will man den ausgerechnet eine schwangere lecken ?!?!?!

also mir fällt sofort etwas unerotischeres ein:
kleine dickbäuchige männer (178 cm/85 kg), obwohl sie nicht schwanger sind und schneller tippen als denken können.

LG
Nachtmieze
Was ist denn bitte an einer Schwangeren unerotisch? Schliesslich steckt drin, was beide zusammen angerichtet haben. ^_^
Ist doch irgendwie die Manifestierung des vorangegangenen Sex.
****ce Mann
13.766 Beiträge
nachschlag @nachtmieze
sehr treffend bemerkt! ergänzen möchte ich noch:
und sich nicht traut mit einem bild im eigenen profil aufzuwarten! *roll*


@****EME
bei einigen beiträgen im forum mache ich mir auch so meine gedanken, was für ein mensch wohl dahinter steckt.
in erster linie wollen wir in diesem club spaß und freude haben, wie es der name schon sagt.
ein mindestniveau an umgangsformen sollte selbstverständlich sein.
in den letzten 2 tagen bin ich über einige deiner beiträge gestolpert und mir ist eine sehr unangenehme aggressivität in der art deiner formulierungen aufgefallen.
vielleicht denkst du mal darüber nach,- und jetzt wünsche ich dir einen schönen tag. *zwinker*
**********ff_he Paar
1 Beitrag
@nachtmieze
Danke,du sprichst mir aus der Seele... *blume*
LG
Elke
ich denke
"out" ist nie irgendwas
******L4u Frau
55 Beiträge
@supreme
Solltest Du mal eine schwangere Frau/Freundin haben, drücke ich ihr jetzt schon mal mein tiefes Mitleid aus - denn sie würde ja von Dir 9 Monate lang nicht angefasst werden, oder???
in meinen Schwangerschaften..
war ich jedes mal auch sehr lustvoll und hatte zum Glück einen Mann, der mich auch mit Riesenbauch erotisch fand. *ggg*

Viel Glück bei der Suche, denn es ist nun mal so, dass schwanger sein auch gleichbedeutend ist mit Nestbauen und viel Suche nach Geborgenheit und Liebe, deswegen kann ich mir vorstellen, dass es schwer wird eine schwangere nur für Sex zu finden, sie wird sicher mit dir ihr NEST bauen wollen..
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
@ nachtmieze
*top* Kommentar

@****EME: Toleranz ist nicht gerade dein 2. Vorname, oder ?

Zwischenzeitlich hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, einige deiner Beiträge und Kommentare zu lesen. Vielleicht solltest du die Art, wie du den Menschen in diesem Forum begegnest, einmal überdenken. Unüberlegtheit, Aggressivität und Intoleranz hat noch kaum jemanden an das Ziel seiner Wünsche gebracht.

Deinem Profil entnehme ich, was du nicht magst:

Leute die absolut kein Peil im leben haben, absolut unsozial denken
und handeln und sich dann auch noch angepisst fuehlen, wenn irgendwann
mal der gedultsfaden reisst....

Ich finde deine Denk- und Handlungsweise unsozial. Und von einer guten Kinderstube zeugt dein Benehmen nicht. Du bist für mich ein typischer Fall von "mich kennt ja hier keiner, darum hab ich auch kein Bild eingestellt und ich kann hier rüpelhaft auftreten, auf Kosten anderer meinen Frust herauslassen und überhaupt, mich können alle mal, so wie ich bin find ich mich toll, ich will auch gar nicht gemocht werden"

Ich wünsche dir die Fähigkeit zu differenzieren und zu entscheiden, was du wirklich möchtest: ob du entweder Smalltalk verachtest, dir das lesen der Beiträge sparst und auch dieses Forum mit deinen Beiträgen verschonst, oder uns in einem eigenen Beitrag postest, was dein Prob ist.

Ansonsten wäre es wünschenswert, auch einmal qualifizierte, positive Kommentare von dir zu lesen.

Einen schönen Tag für dich!

xxxotb

P.S.:
Wenn jemand ein bild moechte, bitte kurz Message schreiben

Bitte sende mir ein Foto, ich möchte sehen, was für ein Mensch dahinter steckt, der solche Kommentare schreibt. Soviel Schneid wirst du doch wohl haben, supreme?! *smile*
Bravo@xxxotb
*spitze*
@ supreme
baeh, also ich fuer meinen teil denke das es absolut nichts unerotischeres gibt, als eine schwangere frau. niemals, nieeemals wuerd ich auf die idee kommen die auch noch lecken zu wollen. is doch krank, warum will man den ausgerechnet eine schwangere lecken ?!?!?!

tja - warum wohl? vielleicht, weil man der Ehemann und zukünftige Vater ist??

Ich fand's genauso toll wie vorher und nachher.... *zwinker*
wir
können durchaus Eueren Unmut über den User supreme nachvollziehen..würde es aber begrüßen,wenn wir wieder zum Ursprung des Themas zurückkehren könnten!
vielen DANK!

Der User supreme hat eine entsprechende Verwarnung des Teams erhalten!

lg die *modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.