Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Villa Dreamland17
Einmal im Herzen Leipzigs swingen? Die Villa Dreamland macht es…
zum Thema
Der Swingerclub "Savannah"39
Wir stellen den neuen Swingerclub "Savannah" ein wenig ausführlicher…
Swingerpaten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Swingerclub "Villa Palazzo"

Nicht kritikfähig
Na das nenn ich mal kritikfähig!
Kaum äußert man seine Meinung, die noch nicht einmal böse gemeint war, und schon ist man auf der Ignorliste!! *ggg*
*oh*
Auf die Gefahr hin, das gleiche Schicksal zu erleiden, möchte ich doch sagen, dass der Umgang mit wirklich wohlwollend gemeinter und sehr konstruktiv geschriebener Kritik miserabel ist.
Ist jetzt ja schon mehrfach hier erwähnt worden, dass man nach einer kritischen Äußerung ignoriert wurde.

Das spricht nicht dafür, dass eine Kundenbindung gewollt ist. Es waren ja niemals wirklich unverschämte oder beleidigende Äußerungen dabei, wo das Verhalten verständlich wäre.

vielleicht einfach mal was von Annehmen und nach Verbesserungen die Leute persönlich anschreiben und einladen. Würde sympathisch machen...

Und ja ich finde auch, dass um halb zwei noch Handtücher da sein müssen und Lippenstiftränder am Glas ekelig sind.
Und sowas ist doch leicht abzustellen .
@marco376
Top Kommentar!! Genauso sehen wir das auch! Wer aber einen Club der Eitelkeiten und Showpeople bevorzugt, ist dort gut aufgehoben! Wir fahren lieber in Clubs wo es um das EINE geht, sonst koennten wir auch eine Disco in der Naehe unseres Wohnortes aufsuchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.