Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
zum Thema
PORNART die dritte! plus bilder aus den ersten 2 strecken..24
Nach meinen ersten 2 pornart projekten folgt nun auch schon das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Mann in seiner lustvollen Einsamkeit - PornArt

intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
ein Mann in seiner lustvollen Einsamkeit - PornArt
nachdem ich im jugendfreien Bereich mit der Bildstrecke begonnen habe, möchte ich hier einige paar deutlichere Bilder zeigen.
Die komplette Geschichte zu den Bildern ist auf meiner Web-Site zu finden (Link ist in meinem Profil zu finden).

Michael
(er von Trout)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***os Mann
2.742 Beiträge
super starke aufnahmen
innige Bilderwelt
ich brauche keinen text um in diese dichte , innige bildersprache einzutauchen. diese momente der inneren einkehr, dieses mit sich sein, hat seine eigene sinnlichkeit und erotik, keine vordergründige, keine laute, schrille, plakative.
es tut gut vor diesen bildern zu verweilen.

lg michael
*******ter Frau
10.875 Beiträge
mir fehlen die worte,
ich kann mich nicht ausdrücken, wie painter. aber die bilder, insbesondere das zweite, fesseln mich. es schwebt zwischen melancholie und verträumtheit. ich möchte den mann gern aus seiner verträumtheit oder melancholie in die wirklichkeit holen. die wange streicheln, ihn dazu bringen, mir in die augen zu schauen.... hey! hier bin ich! aber ich glaube, er lebt in einer anderen welt.

liebe grüße,
dagi
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
die wenigen Kommentare sind wunderschön und geben für mich genau den Moment wieder, den ich mit der Kamera einfangen wolle.
Deshalb noch ein Bild aus dieser Serie.

Michael
(er von Trout)
Bild ist FSK18
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Männerakt - die Bilder gefallen überaus. Erotik vom Feinsten.

Michael - mach weiter so!



Faustspieler
*******sa52 Frau
651 Beiträge
ich bin begeistert von den bildern
endlich mal auch sinnliche, erotische männerakte

M_L
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
bisher sind hier nicht so viele Kommentare "versammelt", aber dafür schmeicheln die Wenige das Künstlerherz. Danke!
Hier eine weitere Impression.

Michael
(er von Trout)
Bild ist FSK18
wow..
ein sehr interessantes thema mal sehr "offen" interpretiert und dokumentiert!!!

klasse bilder!

lg jörg
*********June Paar
7.196 Beiträge
Gekonntes Handwerk...
Ganz ganz starker Stoff!!!

Die Kombination
in der einen Hand das Weinglas zu führen
und mit der anderen Hand anderes...

in Verbindung mit dem
vorhandenen Gesichtsausdruck,

sowie meisterlicher Umgang mit der
Schärfe/Unschärfe-Relation...

...ergibt eine ganz grosse Geschichte...



Johnny Cash:
I walk the line...

*******sa52 Frau
651 Beiträge
ohne worte
einfach klasse
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
ja, eine sehr intensive Geschichte
ja, sehr intensives Erleben


Mich wundert, daß so oft die Selbstbefriedigung der Frau dargestellt wird und Männer bei diesem Thema selten bis fast-gar-nicht ins Bild gerückt werden. Ich finde es schade, zumal ich in meiner Fotografenpraxis eine größere Anzahl dieser wundervollen Momente einfangen durfte.

Ok Jungs, hier die Weihnachtsgeschenkidee für Eure Liebste: Laßt Euch von Tilla oder mir in dieser stilvollen Art abbilden [b]lächel[/b]

Michael
(er von Trout)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.