Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbehaarung bei Frauen

Brustbehaarung bei Frauen
Hallo,
haben da mal eine Frage; gibt es das wirklich nur bei mir, wie auf dem Bild zu sehen?

Habt ihr damit schon mal Erfahrung gemacht, kennt ihr das?
lg
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich habe damit zum glück muss ich sagen keine Probleme!!!

Hast wohl etwas zu viel Männliche Hormone???
Willst du das entfernen lassen???
******_by Frau
554 Beiträge
Ich hab jetzt keine Haare auf der Brust, aber eine Freundin von mir. Deren Arzt meinte irgendwas von wegen zu viel männliche Hormone.
Entfernen
Hi!
Nein, so direkt zwischen den Brüsten haben wir das
noch nicht gesehen. Entferne sie, dann kannst Du
weit ausgeschnittete Oberbekleidung tragen, und
darauf kommt es Dir doch an!

Bussi!
Marlis & Harald
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
Nein sowas hab ich wenn ich ehrlich bin noch nie gesehen, aber ich finde es bemerkenswert wie offen du dich zeigst und dass du scheinbar nicht versucht "deine Behaarung" zu verstecken, also ich meine, dass ich mir nicht vorstellen könnte damit so offen umzugehen und dein "Problem" so offen hier zur Befragung stellen könnte!!!
RESPEKT!
hmtz
hab ich so auch noch nicht gesehen ... kenne es nur (auch von mir selber) das man mal 1-2 dunklere Härchen an den nippeln hat aber so Oo
...
Ach du Sch....

Nee, so was habe ich noch nie gesehen. Hattest du das schon immer oder kam es auf einmal irgendwann?

Eigentlich kann es nur an einem zu viel von Testosteron liegen !?!

Ich würde es auf jeden Fall entfernen lassen.


LG

smooth
Es gibt sicher noch mehr Frauen,die so behaart sind wie auf dem Foto zu sehen ist,aber keine würde vermutlich offen darüber sprechen.

Ich habe eine Zeit lang an der Brustwarze einzelne schwarze Haar bekommen,ich hab sie immer wieder ausgerissen,tat zwar weh,aber ich wollte auf keinen Fall solche Haare auf bzw.an der Brustwarze haben,für mich war schon dies ein Problem,wenn ich aber jetzt dein Problem sehe,war meins ja dagegen,lächerlich,vermutlich empfindest du das auch als sehr störend und möchtest lieber keine haben.. es ist aber wirklich eine hormonelle Geschichte.


Zu viele männliche Hormone,sind in dem Fall vermutlich der Grund.
Hast du schon mal mit deinem Frauenarzt drüber gesprochen?



http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,3925236,00.html
****el Mann
140 Beiträge
Testosteron...
...ist nicht nur für die Körperbehaarung verantwortlich, sondern auch für sexuellen Appetit und Lebensfreude:

Außerhalb der Geschlechtsorgane fördert das Hormon das Wachstum der Körperbehaarung und der Barthaare (aber nicht der Kopfhauptbehaarung; siehe auch Haarausfall) und besitzt eine anabole, das heißt muskelaufbauende Wirkung. Es steigert das sexuelle Verlangen (Libido) und generell Antrieb, Ausdauer und Lebenslust.
[Quelle: Wikipedia]

Also ist es per se auch für Frauen schonmal kein wirklicher Nachteil, "zu viel" männliche Hormone zu haben. Augen schließen und genießen.

Da jedoch eine behaarte weibliche Brust nicht dem zur Zeit gängigen Schönheitsideal entspricht, kann ich es nachvollziehen, falls eine betroffene Frau die Haare entfernen lassen will. Rasur ist wahrscheinlich nicht zu empfehlen, Epilation tut weh - eine dauerhafte (wenn auch teure) Lösung wäre die Enthaarung mittels Laserbehandlung.

Liebe Grüße,
Tyrael
Mutig!
Bist sehr mutig dieses Bild zu zeigen.Ich hätte damit schon ein Problem.

Habe soetwas auch noch nicht gesehen, aber ne Bekannte hatte nen Teppich um die Brustwarzen herum.
Würde es auf jeden Fall dauerhaft entfernen lassen, alles andere würde auf die Dauer gesehen nerven.
*****ner Mann
378 Beiträge
als erstes hast du eine wunderschöne brust. sieht einfacht toll aus...lass die haare entfernen. es liegt mit sicherheit an deinem testosteronspiegel....aber wenn sie weg sind,dann hast du echt einen traumbusen *ggg*
*******ene Frau
11 Beiträge
Habe damit keine probleme... muss ehrlich sagen zum glück! Find es zwar nicht schlimm kann mir es aber recht lästig (wegen entfernen) vorstellen
****el Mann
140 Beiträge
...und Dein Freund/Mann/Lover eine Traumfrau... *zwinker*

LG,
Tyrael
oh mein gott....
allein die vorstellung lässt mich sämtliche lust verlieren.
genau so wie leute die sich nicht an den richtigen stellen rasieren ...
geht ja garnicht ... bahhhh

aber geiles bild *lol*
*****ers Paar
436 Beiträge
hhmm
Ich persönlich finde es nicht schlimm. Obwohl ich so eine Brustbehaarung bei Frauen zum ersten mal sehen. Ein paar einzelne Härchen hat fast jede Frau auf der Brust. Bei manchen sind diese mehr zu sehen, bei manchen weniger. Wenn du damit ein Problem hast, würde ich es an deiner Stelle mit dem Laser dauerhaft entfernen lassen. Ansonsten, Kopf hoch, es gibt Schlimmmeres, als Haare auf der Brust.
Wie steht den dein Partner dazu?

LG Creeper ( w )
auf jeden Fall einfach beim Arzt nachfragen...
wenn du was an dieser Situation ändern mags..
******row Frau
605 Beiträge
oh jaaa du bist nicht allein
auf der brust ist es nicht so gut zu sehen bei mir, kenne aber eine bei der sind sie sogar auf dem rücken, mir wachsen se wie bei elvis P. und am steiß, da kann man se gut sehen, aber seit ich die pille gewechselt habe gehts wieder.
Hab mal ein mädel gesehen -etwa 20 jahre- da sind se auf der schulter gewachsen.
Rede mit deinem Frauenarzt.
Denn das wird ja leicht zum psych. Prob.
ne das hab ich auch
noch nie gesehn aber hut ab das du es zeigst ps. du hast ne sehr schöne brust
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
In der Form habe ich es noch nicht gesehen.
Um die Brustwarzen gibt es das öfters.

Naja und so ungewöhnlich ist es bestimmt nicht - es soll sogar Frauen mit richtig Haaren auf den Zähnen geben. *baeh*

Wenn es stört, dafür hat die Medizin und Schönheitsindustrie ja einiges parat.

Al
******vDN Mann
1 Beitrag
alles eine sache der betrachtung
wenn morgen irgend ein megastar mit großer brußt und brustbehaarung in der regenbogenpresse auftaucht und das als schick anpreist und "das ist das wahre" wollen alle die haare auf der brust haben
Ups...das ist heftig....ich gehöre zwar auch zu den Frauen, die ein Problem mit zu vielen Haaren haben und nicht nur auf dem Kopf...gg....aber doch nicht so extrem wie bei dir....

deswegen rasiere ich täglich...Laserbehandlung habe ich auch schon hinter mir und kann es überhaupt nicht empfehlen...nicht die Haare werden weniger, sondern das Geld.....pro Sitzung habe ich 150 Euro bezahlt und die Wirkung war sehr enttäuschend... *hae* außer Spesen nichts gewesen...Ansonsten kann ich Tyrael nur zustimmen......stark behaarte Frauen haben eine gesteigerte Libido .
Also ist es per se auch für Frauen schonmal kein wirklicher Nachteil, "zu viel" männliche Hormone zu haben. Augen schließen und genießen.
*genau*

Also ran an die Pinzette oder den Epilierer.......du kriegst das schon in den Griff...

Yourdirtydreams(w)
...
nein das kenn ich auch nicht! so in dem ausmaß ohne jetzt irgendwie gemin zu klingen!
ich hab nur ein paar häarchen aber die seiht man nicht und spürt man auch nicht..kaum sehbar...die seh nur ich lol

liebe grüße
****100 Mann
6 Beiträge
Kein Problem!
Hi Marika,
wenn ich das Bild sehe, fällt mir zuerst mal auf, dass du richtig schöne Brüste hast, um die dich sicher viele beneiden können. Auf den zweiten Blick, wegen deines Textes, sehe ich dann die feinen Häärchen - also ich finde das überhaupt nicht schlimm, aber ich weiß natürlich auch, wie viele Zeitgenossen mitllerweile auf Haare negativ reagieren.
Mein Rat deshalb: Sich von einem Arzt beraten zu lassen, finde ich in Ordnung, ansonsten einfach enthaaren - und du kannst dich über deinen wohlgeformten Oberkörper wieder freuen.

Grüße

Theo100
Hab ich schon mal gesehen und genießen dürfen.

Ja wirklich genießen... ich finde ein egewisse Körperbehaarung durchaus auch erotisch.
Fühlt sich gut an beim drüberstreichen *ggg*
*******_rp Frau
53 Beiträge
Einzelne Haare...
..kenn ich schon, wobei mir dann immer das Lied "Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär" durch den Kopf geht....aber das ist ja schon richtig Flaum...
Mal ne Frage an Dich zurück, stört es Dich oder Deinen Partner?

Gruß Elsbett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.