Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Schönheit -spielen wir in Ligen- ?449
Mich beschäftigt seit langer Zeit ein Thema und angeregt durch eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„seht ihr nicht die Schönheit“?

****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
„seht ihr nicht die Schönheit“?
Schaue nach draußen, Regen fällt, Autos fahren über nasse Straßen
Wasserlarchen spritzen auf, Menschen unter Schirmen, manche rennen
als wollten sie entweichen den Regenfall. Blätter beugen sich den Wassermassen,
die Erde weicht auf. Kinder spielen, Mütter rufen.

Keine Sonne am Himmel, Wolken bedecken ihn, Bilder zeichnen Skulpturen,
Gebilde aus der Phantasie entstehen, Musik aus meinen Boxen ertönt, ruhig
und schön „100 Miles“ ist zu hören, ich lausche den Regentropfen gemischt von
der Melodie beobachte das Geschehen.

Verfalle in Gedanken, gehe hinaus in den Regen, stehe einfach nur da, sehe die Menschen
wie sie eilen. Nur nicht nass werden, dabei sehen sie nicht die Schönheit dessen.
Regen auf meiner Haut so kalt und nass zugleich. Leute schauen mich an, ich gedankenlos zurück.
Wortloses Kopfschütteln, meine Gedanken treffen sie mit den Worten „seht ihr nicht die Schönheit dessen“?

Minutenlang stehe ich dort ohne ein Wort zu verlieren, schaue mit nur an das Geschehen wie Menschen eilen, Autos fahren, Schirme sich öffnen, Mütter rufen ihre Kinder.
Gehe in mein Reich zurück, stehe wieder an meinem Fenster, „Ihr armen Seelen, seht ihr nicht die Schönheit dessen“?


Sagt man mir „Regen ist keine Schönheit“ antworte ich „Schönheit ist die welche man sieht, nicht die, die man sehen will. Denn das, was man sehen will, ist die Täuschung dessen, was man als Sinnbild in sich trägt“.

  • Copyright/Urheberrecht liegt bei mir! Veröffentlichungen bitte nur nur mit meiner Genehmigung

Schönheit im Regen
Wie immer lieber Sinus...*wunderbarer Beitrag*
eine Komposition - eines Regenliedes!

Auch ich sah den Regen, war unterwegs gewesen und habe es genossen.
Die Luft zu riechen, die Schönheit zu erhaschen, das Licht das sich bricht im Glanz der Regentopfen.
Das Licht der Sonne die sich versteckt hat hinter den Wolken, und doch versuchte, sich vorzudrängen im Regen.

Die kleinen Rinnsale an den Blättern, Büschen und Bäumen, waren wie kleine Bäche die daran herunterkullerten.
Ein Naturschauspiel, das kostenlos war,eine Vorstellung gewollt und ungewollt.

Bleib doch, sag ich mir und blieb im Regen!

Stelle Dich dem Regen entgegen, laß die eisernen Strahlen Dich durchdringen, gleite in dem Wasser,
das Dich fortschwemmen will,
aber bleibe doch, erwarte so aufrecht die plötzlich und endlos einströmende Sonne.

lieben Gruss

(c) Tiefsinnige 24.0907
Naturschönheiten der Wasserperlen

*Spinnennetz nach dem Regen*
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Sehr schön geschrieben, es gefällt mir sehr gut.
Das dú immer sofort etwas so schönes darauf schreiben kannst finde ich bemerkenswert.

Drück dich *zwinker*

ich sollte meine texte auch (c) schützen die ich schreibe am Anfang habe ich es getan na ist glaube ich besser oder?

Lieben Gruß sinus
Danke !
Lieber Sinus, vielen Dank für Deine lieben Worte, aber Du bist der Vorreiter der Worte in die ich mich eingfügen kann.

*Inspirationen*...
geben und nehmen, ein Spiel der Wortakrobatik..
ein Eintauchen in die Tiefen der Gedankengänge...
ein Farbenspiel der Gedanken...
der Naturschauspiele...
und sie hervorgraben und einsetzen...
und alles kann vollkommen werden...
aber nur vielleicht...
auch wenn es nur Gedanken und Träume sind!


Zum Copyright...
Deiner Beiträge...
solltest Du auch Deine Gedichte und Geschichten mit (c) versehen,
ist bestimmt besser so!

und nun wünsche ich eine angenehme gute Nacht und schöne Träume


lieben Gruss
Tiefsinnige
Danke !
Lieber Sinus, vielen Dank für Deine lieben Worte, aber Du bist der Vorreiter der Worte in die ich mich eingfügen kann.

*Inspirationen*...
geben und nehmen, ein Spiel der Wortakrobatik..
ein Eintauchen in die Tiefen der Gedankengänge...
ein Farbenspiel der Gedanken...
der Naturschauspiele...
und sie hervorgraben und einsetzen...
und alles kann vollkommen werden...
aber nur vielleicht...
auch wenn es nur Gedanken und Träume sind!


Zum Copyright...
Deiner Beiträge...
solltest Du auch Deine Gedichte und Geschichten mit (c) versehen,
ist bestimmt besser so!

und nun wünsche ich eine angenehme gute Nacht und schöne Träume


lieben Gruss
Tiefsinnige
Danke !
Lieber Sinus, vielen Dank für Deine lieben Worte, aber Du bist der Vorreiter der Worte in die ich mich eingfügen kann.

*Inspirationen*...
geben und nehmen, ein Spiel der Wortakrobatik..
ein Eintauchen in die Tiefen der Gedankengänge...
ein Farbenspiel der Gedanken...
der Naturschauspiele...
und sie hervorgraben und einsetzen...
und alles kann vollkommen werden...
aber nur vielleicht...
auch wenn es nur Gedanken und Träume sind!


Zum Copyright...
Deiner Beiträge...
solltest Du auch Deine Gedichte und Geschichten mit (c) versehen,
ist bestimmt besser so!

und nun wünsche ich eine angenehme gute Nacht und schöne Träume


lieben Gruss
Tiefsinnige
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Lieber sinus*
*herz* *sonne* *herz*

Regentropfen......

Tropfen in der Sonne gesehn....
strahlen so schön...
schön wie Diamanten....

und von Kind auf an...
liebte ich den Regen...
und das Wasser....sowieso..

in den größten Pfützen platschen...
war für mich ein Hochgenuß....

heut ist für mich das höchste der Gefühle....
wenn ich nen Regenbogen seh.....

schick meine Träume auf die Reise....
in das Land der Regenphantasie.....
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön ;-)
Ich finde es bemerkenswert wie ihr auf meine Beiträge reagiert, ich hätte nie gedacht das ich soviel anklang bekomme, es bewegt mich sehr (der bewegte Mann *ggg* )

Habe ich aber glaube ich einmal erwähnt und tue es aber immer wieder gerne.

Ich danke euch
Natürlich gilt dieser Dank hier und jetzt ins besondere "mein" Tommelinchen *wiegeil*

Einen ganz lieben Gruß
Sinus
*lächelt*
mal wieder tiefsinnig ...
weiter....

ein Sonnenstrahl vor meinem Fenster..
er macht mich so heiter....
und ....
ich denke nach, ich denke weiter...
komme in's Sinnen...
und kann nicht entrinnen...
...
über mein - meine - meiner - mich - und - Dir - oder - uns...
ein Kreuz mit des Worteskunst ...
denke weiter noch über - Deiner - meiner - einer...
ich seh schon, es gibt ein kleiner Reimer...
und noch - Dich - und - Euer - unser -
es wird jetzt etwas bunter.

Eine Stadt mit Worte im Kopfgemäuer...
fast ist es mir schon ungeheuer...
manches Wort mal hart, zart und weich...
der Untergrund der Worte manchmal seicht und aufgeweicht...
ein Ausrutschen ist da präpariert und präsent...
wenn man den kleinen feinen Unterschied erkennt...
überlege gerade sinnend, was ist die richtige Kunst...
im Schreiben und im Überlegen der Sinnesbrunst...
Wort für Wort, das Richtige zu schreiben...
[b]lächelt[/b] ....jetzt ....
und nicht, wie es die Narren treiben!


(c) Tiefsinnige 25.09.07
Wie Blumen in der Hand des erfahrenen Gärtners, so erblühen Worte in der Feder dessen, der sich um sie bemüht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.