Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
zweifel + ängste vor familie gründen70
Bei mir schleicht sich schon seit längerer zeit der wunsch nach einem…
zum Thema
Zweifel an der Treue des Partners: Wie gehe ich damit um?32
Ich führe eine 10jährige Beziehung mit einer sexuell sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Beschneidung

@Untouchable_Sin
Hi,
wie läufst bei dir? Sind die Fäden jetzt endlich raus?

LG
**********e_Sin Paar
66 Beiträge
Die letzten drei mit einer Pinzette und einer Nagelschere selber entfernt......Habe Blut und Wasser dabei geschwitzt. Hat alles überraschend gut geklappt.
Hätte doch auch der Arzt machen können... Wär für dich entspannter.

Bist du denn mit dem Ergebnis zufrieden?
**********e_Sin Paar
66 Beiträge
Habe erst in 14 Tagen wieder einen Termin beim Arzt und solange wollte ich nicht warten. Zufrieden bin ich noch nicht, da die Schwellung noch nicht ganz raus ist.
Denke das endgültige Ergebnis werde ich in zwei,drei Wochen sehen.

LG
Hat der Arzt nichts gegen die Schwellung gemacht??
**********e_Sin Paar
66 Beiträge
Nein, wird auch so von Tag zu Tag weniger. Hätte aber nicht gedacht, dass die Heilung so langwierig ist.

LG Josy
Das dauert halt si 3-4 Wochen...
Der Arzt meinte das es bei erwachsenen leider immer länger dauert...
Dr Arzt hat mit gesagt das ich den penis in der engen boxershort hochlegen soll und dann noch kühlen.
Das hat schon geholfen...
********Red3 Frau
62 Beiträge
Der 18-jährige Sohn meiner Freundin hat sich beschneiden lassen und ist damit super happy. Heutige Beschneidungen sind sog. Ringbeshhneidungen. Der bereut es nicht, denn davor hatte er eine Phymose.
********n_he Mann
4.007 Beiträge
****71:
Seltsamerweise findet man in Deutschland wenig zu diesem Thema, das Meiste kommt aus den USA.

In den neuen Ländern wird das Sexualorgan der Jungs öfters verstümmelt als in den traditionellen Bundesländern.

Ich kann nur den Männern Mut machen, welche dieses Thema in Deutschland enttabuisieren. *traurig*

Schau doch einemal im Bundesforum Männer vorbei. Hier stehen Jungs und Männer und ihre Gesundheit im Blickwinkel der Arbeit.

https://bundesforum-maenner. … will-diskussion-fortfuehren/
@Untouchable_sin
Hi,
ist jetzt alles bei dir verheilt??

LG
Schmerzen ohnegleichen
Ich habe mich vor 5 Tagen aufgrund einer leichte Phimose, aber vielmehr aus ästhetischen und hygienischen Gründen zur Beschneidung entschieden. Nachdem ich 3 Monate auf den ersten Termin beim Urologen warten musste, ging dann doch alles ganz schnell und ich würde 4 Tage nach dem erstem Gespräch bei einer ambulanten OP von meiner Vorhaut befreit. Ich wusste, dass es eventuell etwas zwicken könnte und war im Vorhinein auch etwas nervös, als ich da auf der Liege lag. Die Schwester sagte mir, das schlimmste sei die Soritze und dass ich danach gar nichts mehr merken würde - was leider nicht ganz der Wahrheit entsprach. Es müsste i sgesamt 4 mal nachgespritzt werden, gespürt habe ich dennoch jeden Schnitt, jedes veröden der Blutung und jeden Schnitt beim vernähen. Heute ist der erste Tag, an dem die Schmerzen ohne Shcmerzmittel erträglich sind, die Schwellung ist noch da, es blutet noch nach und ist insgesamt eine ziemliche Tortur, damit habe ich absolut nicht gerechnet. Aber gut. Es wird besser und ich habe mich ja bewusst dafür entschieden, ich hoffe es wird nach 14-21 Tagen wieder alles gut sein und bereit zum Einsatz *ggg*
In 3-4 Wochen ist alles vergessen...
Heilungsprozess
Wer schon einmal einen ganz tollen Schnitt in der Haut hatte, so komplett durch, weiß wie lange die Narbe braucht bis sie komplett verheilt ist, so daß sie mechanische Belastungen wie gesunde Haut aushält und auch vom Gefühl her, die Narbe nicht mehr zu spüren ist. Dann isses richtig verheilt. Da der Prozess bei jedem Menschen anders verläuft dies an Anhaltspunkt wann es gut ist. Bei mir waren es sechs Monate, bis sehr gut. Nach 4 Wochen war leichtes Spiel möglich und nach zwei Wochen vorsichtiger manueller Druckabbau möglich.
Ohje
Ich habe mich mit in Kamillan getränkten Verbänden und Panthenolsalbe gut eingedeckt. Ich hoffe, das nach kürzerer Zeit alles wieder gut ist. 6 Monate wären schon dramatisch :O
Welchen Stil hast machen lassen
?
Welcher Stil...
Den cleanen, alles weg. Ich glaube bei erwachsenen wird es auch seltener gemacht, das noch was übrig bleibt, da hier erneut eine Phimose entstehen kann durch die Vernarbung. So sagte mir der Arzt das jedenfalls.
Halt dich am besten an die Ansage vom Arzt.
Bepanthen creme hilft echt gut. Hatte ich auch bekommen.
...
wo hast ist denn die narbe direkt hinter der eichel ?
bändchen auch entfernen lassen ?
das hat an der eichel bei mir am längsten gedauert .....
Komplett blank
Die Eichel wurde komplett freigelegt, auch das Bändchen, welches am schmerzhaftesten war.

Seit gestern geht es mir deutlich besser, auch eine Errektion ist weit weniger schmerzhaft. Die Fäden sind noch gar nicht raus, bin gespannt wie es danach aussieht. An sich fühlt es sich aber schon besser an und sieht auch echt gut aus.

Seltsamerweise hat sich seit der Beschneidung der Geruch untenrum sehr verändert. Hat damit jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran liegt das?
geruch ?
seit ich beschnitten bin ... riecht nix mehr auch nicht nach dem sport oder ähnlichen ...
Geruch
Der Geruch ist jetzt gefühlt noch herber und schwanziger geworden, plump gesagt *ggg* Habe den Geruch nie so bewusst wahrgenommen an mir selbst.
Hautenge Jeans
Trage fast immer eine hautenge Jeans, nichts drunter dann sieht man Penis und Hoden ziemlich toll und ich freue mich wenn die anderen ihre Blicke nicht mehr wegbekommen.
***ba Mann
876 Beiträge
@Ronjovi
Mehr Geruch? Dann würde ich lieber soffffort zum Arzt gehen. Nicht dass was infiziert ist oder noch irgendwelche Fadenenden übrig sind.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.