Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
zweifel + ängste vor familie gründen70
Bei mir schleicht sich schon seit längerer zeit der wunsch nach einem…
zum Thema
Zweifel an der Treue des Partners: Wie gehe ich damit um?32
Ich führe eine 10jährige Beziehung mit einer sexuell sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Beschneidung

Erfahrungen mit Beschneidung
Ich wurde vor einem Jahr beschnitten. War alles wunderbar. Nur muss ich jetzt beim urinieren manchmal aufpassen, dass ich nicht daneben spritze, da die Harnröhre etwas schräg ist, kann das aber noch korrigieren lassen durch eine Erweiterung der Harnröhre.
@mogi
Warum wurde es bei dir gemacht?
Welcher Stil ?
*******klp Mann
9 Beiträge
So fertig und wieder zu hause....
Heute morgen war es bei mir soweit.
Um 9 ab ins Krankenhaus. um halb 10 lag ich dann im OP... Und Zack lag ich in Vollnarkose und hab nichts mehr mitbekommen.

So gegen 11 halb 12 lag ich dann im Aufwachraum. Immer mal wieder am schlafen. Aber an sich ging es mir sehr gut.. Irgendwann ich glaube gegen 12 halb 1 gab es dann frühstück... Eine Scheibe Graubrot mit Fleischwurst und eine Scheibe mit Käse. Und viel Sprudel Wasser. Irgendwann wurde ich dann auf eine andere Station gebracht. Um 16 Uhr sollte ich dann auf Toilette gehen und die 2 liter Sprudel und die Infusion raus zu lassen. Ich also alleine dorthin. Das war keine gute Idee. Kaum habe ich das "elend" gesehen, wurde mir schwarz vor Augen. Ich habe es aber gerade so noch wieder zurück ins Bett geschafft. Nach insgesamt 2 weiteren Infusionen, durfte ich dann gegen 20 Uhr das Krankenhaus verlassen. Leider hatte ich Probleme mit meinem Kreislauf. Der wollte nicht so recht in Schwung kommen.
So langsam lässt auch die zusätzliche Betäubung nach. Noch habe ich keine Schmerzen. Nachblutungen gab es bisher auch keine. Das was ich bisher gesehen habe war, das direkt unter dem Eichelrand geschnitten wurde.

Mehr dazu folgt die Tage. Wenn ich mal was mit dem machen kann, kann ich auch gerne nen Foto für die interessierten machen.
**57 Mann
6.873 Beiträge
Hallo Mavericklp,

Du hast es hinter Dir und überlebt! *zwinker*

Mach' Dir keine Sorgen wegen der Optik. Direkt danach hat es bei mir auch ausgesehen wie überfahrene Pflaumen, aber das verschwindet in den nächsten Tagen vollständig.
*******klp Mann
9 Beiträge
*lach* wie überfahrende Pflaumen sieht er nicht aus. aber da fehlt halt was... XD und sieht halt noch etwas komig aus.
**57 Mann
6.873 Beiträge
Bei mir war er am Tag danach in der Früh ziemlich grün und blau, da Blut ins Gewebe gesickert war, aber am Abend war dann alles schon wieder hautfarben.

An die neue Optik hab' ich mich dann relativ schnell gewöhnt, und jetzt möchte ich es gar nicht mehr anders haben.

Dann wünsche ich Dir eine gute Heilung!

Michael
*******klp Mann
9 Beiträge
Heutige Nachuntersuchung beim Urologen
Heute war ich dann zum letzten Termin. Einmal nachkontrolle beim Urologen.
Alles Super.
An sich lief alles Super, ich habe zwar noch einige Schmerzen und auf dem Bauch schlafen ist keine Gute Idee.. An Hand anlegen oder mehr ist momentan noch überhaupt nicht zu denken. Aber es wird immer besser. Sitzen kann ich mittlerweile auch wieder halbwegs. An sich ist alles gut am Verheilen
@Mavericklp
Hi,
dauert nicht mehr lang.
Nach 2 Wochen ist meist alles verheilt.
Musst dich nur an die Ansage vom Arzt halten und die Creme nehmen. Sitzbäder sind auch gut...

LG
*******klp Mann
9 Beiträge
ich schmier regelmäßig pantenol drauf... und sitz bäder mache ich nicht... weil ich habe keine badewanne... dafür nehme ich nen messbecher und halte den da rein... funktioniert sehr gut...
@Mavericklp
Hast du noch schmerzen??
?
welcher stil wurde bei dir gemacht ? low & tight
*******klp Mann
9 Beiträge
Schmerzen habe ich kaum welche... es zwickt hier und da nen wenig... zumindestens solange man nicht zu viel läuft oder sonstige sportliche aktivitäten macht.

ich glaube man nennt es low&tight. es wurde direkt hinter dem eichelring geschnitte, so das man wenig bis garnichts von der alten unterhaut sieht.
**********e_Sin Paar
66 Beiträge
Beschneidung mit 51
Hallo,
Ich habe mich vor 14 Tagen beschneiden lassen aus rein optischen Gründen. In erster Linie habe ich es für meine Frau Frau getan, da sie immer beschnitte Penise
Hübscher fand. Also habe ich sehr viel im im
Internet recherchiert und das pro und contra hielt sich so ziemlich die Waage. Dann nach einem Beratungsgespräch mit meinen Urologen, entschloss ich mich zur OP.
Alles ohne Absprache mit meiner Frau, da es eine Überraschung für sie zum Hochzeitstag sein sollte. Ich weiß, viele halten mich jetzt für total "bekloppt", der Gedanke kam mir auch schon aber mein Entschluss stand fest.
Die OP verlief ohne Komplikationen und drei Stunden danach und der Einnahme eines Schmerzmedikamentes, durfte ich die Klinik verlassen.
Das Bändchen ist wieder zusammengenäht worden und mein Penis war die ersten 10 Tage so verformt durch eine Schwellung speziell unterhalb des Bändchens, dass er auch als "Frankensteins Monster" durchgegangen wäre. Inzwischen nimmt die Schwellung immer weiter ab und ich muss sagen, ..... echt hübsch der Bursche ohne Mütze.
Optisch auf jeden Fall eine Verbesserung.
Die erste Woche war schlimm durch die direkte Reibung der Unterwäsche an der Eichel aber wie mein Arzt schon sagte, dass ist spätestens nach zwei Wochen komplett ausgestanden.
Und so ist es auch gekommen und eine Erektion ist auch kein Problem. Mit dem Sex werde ich noch warten bis sich die Nähte komplett aufgelöst haben, ist wohl eher für die Frau unangenehmer (wie Sex mit einer Flaschenbürste).
Bin gespannt.....und mit der Zeit werde ich herausfinden welche 50% im Internet Recht haben.
Übrigens meine Frau hat mich auch für "bekloppt" erklärt aber superschick findet sie es trotzdem.

LG Josy *zwinker*
Hi,
wie läuft die Heilung?
Ist ja jetzt schon 3 Wochen her...

LG
**********e_Sin Paar
66 Beiträge
Hi,
ungefähr die Hälfte der Nähte hat sich bis jetzt aufgelöst. Ich habe auch immer noch Lymphschwellungen aber das ist laut meinem Arzt normal.
Sonst sieht alles gut aus nach seiner Aussage.
Schmerzen habe ich überhaupt keine, doch mit dem Sex werde ich noch warten bis sich alle Nähte aufgelöst haben.

LG Josy
Hi,
Bei mir wurden die Fäden nach 2 Wochen gezogen. Also die Letzten die drin waren.
Weil der Arzt meinte da gibt's sonst ne unschöne Narbe.
Was ist denn ne lymphschwellung?

LG
**********e_Sin Paar
66 Beiträge
Laut Arzt ist es Flüssigkeit (Wasser) das sich eingelagert hat. Es muss sich jetzt einen neuen "Weg" suchen, was das auch immer bedeuten mag?
Ich bin ja kein Mediziner.....
Also ist der ganze Penis noch geschwollen?
**********e_Sin Paar
66 Beiträge
Ja, unterhalb des Bändchens..... sogenannte Wassereinlagerung und da auch nur auf der linken Seite. Sieht momentan noch etwas skurrile aus aber ich bin guter Dinge,dass es bald ganz abschwillt.
Vielleicht hilft es wenn du kühlst und den Penis etwas hoch legst.
Sitzbäder sind auch gut.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Sitzbäder sind überhaupt nicht gut, wenn da noch Fäden drin sind - also noch eine Wunde vorhanden ist.

Besser man badet nur den Penis in einem Becher anstatt ihn allen möglichen (Darm-)Bakterien auszusetzen.
Hast absolut recht, needlewitch.
Das meinte ich natürlich auch.
Also halt den Penis in ein Becher mit Kamillenwasser halten...
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Wenn man der Wunde was Gutes tun will, nimmt man allerdings keinen Kamillentee sondern Eigenurin oder physiologische Kochsalzlösung.
***ba Mann
882 Beiträge
Contractubex?
Ich habe mal zur Narbenpflege Contractubex-Salbe verwendet und glaubte, es hätte auch eine lindernde Wirkung gehabt.
Der Chirurg meinte bei einer Nachuntersuchung aber "da haben Sie bestimmt ein gutes Werk für den Hersteller getan."
An Eigenurin oder Kochsalzlösung würde ich mich lieber nicht herantrauen.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Contratubex sollte allerdings nicht auf Wunden geschmiert werden - das steht sogar im Beipackzettel. *oh*


Da würde ich dann doch lieber bei bewährten Methoden bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.