Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6631 Mitglieder
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
zum Thema
Lust auf selbsbefriedigung in der Öffentlichkeit?43
Ich habe den Beitrag mit dem Klitorisneid gelesen und dabei ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit...

Sex in der Öffentlichkeit...
wird ja nur auf Anzeige hin verfolgt, d.h. wenn sich keiner gesstört fühlt und Anzeige erstattet, passiert auch nix.

Jetzt würde mich interessieren, würdet Ihr jemanden anzeigen, wenn Ihr ihn/sie/Pärchen irgendwo beim Sex mit Partner oder sich selbst erwischen würdet?
*frage* Wo läge da bei Euch die Grenze, würdet Ihr über eine Anzeige nachdenken oder einfach ein bischen zusehen und es dabei belassen?

*frage* Was müsste passieren damit Ihr Anzeige erstatten würdet (abgesehen vom typischen Klische des Exibitionisten mit dem Mantel oder natürlich wenn Kinder in der Nähe sind, versteht sich von selbst das da der Spaß aufhört *achtung* ).

Also Beispiel das mir gerade einfällt:
Ihr geht nachts im Park spazieren und entdeckt dabei eine Frau/einen Mann auf einer dunklen Wiese neben dem Weg, die/der sich dort mit einem Spielzeug selbstbefriedigt. Anzeigen oder zuschauen?
Ganz klar!
Zuschauen und evtl. mitmachen.......... stehe total auf Outdoor........
sex in der öffentlichkeit?.. warum nicht?
es muss ja nicht gerade der bahnhofsvorplatz sein

aber wen man ein wenig tolerant ist sollte man allen ihren spass gönnen
sicher gibt es grenzen
kinder ist zum beispiel immer eine grenze
da würde ich also auch einschreiten wenn es vor kindern gemacht würde
ob es direkt eine anzeige würde weiss ich nicht
soviel korage sollte man selber haben um dort einzuschreiten
ich selber liebe zeigen und reitzen outdoor sehr

gruss an alle ... marion
Ich würde...
Ihr geht nachts im Park spazieren und entdeckt dabei eine Frau/einen Mann auf einer dunklen Wiese neben dem Weg, die/der sich dort mit einem Spielzeug selbstbefriedigt. Anzeigen oder zuschauen?

...weder noch, wie die meisten von uns.

Da ich aus der Nähe von Köln komme, bin ich ooch en kölsch Frohnatur...
Ich selber habe Karneval mal diese Erfahrung vor einer Schule gemacht. Natürlich war diese Schule an dem Tag geschlossen. Der Reiz das uns Jemand erwischen könnte, was dann auch später geschah, machte das Ganze noch viel interessanter. Natürlich hat sich meine Freundin beim Blasen nicht stören lassen und hat bis zum Abspritzen weiter gemacht. Im Gegenteil... das Paar das uns sah war sichtlich angeregt *zwinker* und schaute zu...
Also ich würde keine Anzeige machen, sondern eher zuschauen wenn es vom Paar zugelassen wird.
Anzeige gäbe es bei mir bei Vergewaltigung und wenn Kinder in der Nähe wären.
*****_HB Frau
4.824 Beiträge
würde gerne mitmachen
hi,
eine anzeige ???
nie ! würde mir das alles schön anschauen und wenn ich könnte würde ich das selbe machen.
mich macht der gedanke daran schon scharf.
mich stört das nicht, wer's nicht mag soll halt wegschauen.
solange niemand dadurch belaestigt wird wuerde ich sicherlich niemanden anzeigen. mich selbst koennte man sicher nicht belaestigen, wenn ich allerdings hinzukommen wuerde wie eine frau oder ein kind tatsaechlich in angstzustaende versetzt wird wuerde ich mich sicherlich einmischen und durchaus auch anzeige erstatten.

das einzig unangenehme, das mir in dieser richtung mal passiert ist war im urlaub an einer stranddusche. ich (M) ging nach dem baden im meer zu den duschen. es waren kabinen ohne tuer oder vorhang und ich sah aus den augenwinkeln wie sich ein gestoertes etwas beim beobachten aus scheinbar sicherer entfernung einen runterholte. ich tat so als haette ich nichts bemerkt, duschte zu ende, ging danach auf ihn zu und zerrte ihn an den strand um herauszufinden ob er alleine war. er war es wie erwartet nicht und seine familie war sehr erfreut als ich von seinen aktivitaeten berichtete.
falsches Forum für diese Frage
ich glaube hier bist Du mit so ner Frage falsch.
Die meissten hier würden eher mitmachen, bevor sie jemanden deswegen anzeigen! *baeh*
Zusehen
Also wenn es ein Pedofieler ( hoffe es wird so geschrieben) sich vor Kinder Auszieht und sich versucht an ihnen zu vergehen...... Gibts ersten was auf die Mutze und eine Anzeige!! *gr* dabei gibt es keinen spass.

Unter den Kreterien die oben genant sind würden wir erst mal in schauen und sollten sie gefallen vieleicht zusehen. Man weis ja nicht ob es ihnen überhaubt angenehm ist beobachtet zu werden.

Mit machen ist immer so eine sache vieleicht.....

Lg Sandra und Philipp
Anzeige ? NEEEEE !
Awas, ich würd niemanden anzeigen!

Wenn dann, eher noch zuschauen *ggg*

-hrhrhr-
wenn ein exhibithionist leute auf dem gehweg (wie hier schon geschehen)
erschreckt, würde ich schon was unternehmen!
sowie, wenn andere zu schaden kommen....
@*****_HB

Wobei würdest Du gerne mitmachen? [b]lächel[/b]
Es gibt
nichts geileres draußen sex mit dem gewissen Kick zu haben und überhaupt sex draußen.. egal woo.. *grrrrrr

eine Anzeige würde ich nie machen.. dann eher zuschaun *g* und seinen Spaß dabei haben ( nicht wie ihr wieder denkt *g* )

aber was man auch macht, darf man ja keinem anderen zur Last legen *grins
*****AHN Paar
532 Beiträge
Zur Anzeige
würden wir es nur bringen, wenn offensichtlich wird, daß nicht alle Beteiligten damit einverstanden sind.

Ansonsten würden wir zuschauen und uns ziemlich bald sehr intensiv miteinander beschäftigen.

[b]grinsende[/b] Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
Anzeigen...warum ?
Outdoor sex ist doch was schönes, warum sollten wir jemanden anzeigen der das Gleiche macht wie wir :-))))))
*********ouple Paar
428 Beiträge
Und im Winter?
Es ist immer wieder aufregend. Leider sind die Winter in Deutschland etwas zu lang.
*****LYN Mann
990 Beiträge
winter macht doch nix...
...in action merkt man die niedrigen temperaturen doch nicht und wenn man empfindlich ist, dann als tip, vorher mit vaseline einreiben...die läßt die körperwärme viel langsamer raus....
bezüglich ANZEIGE, schließe ich mich der meinungen an, wenn niemand mit der nacktheit belästigt wird, störts auch keinen und da wo kinder sind muß das thema TABU sein...
BROOKLYN
*****abe Frau
31 Beiträge
also die kälte hat uns bis jetzt auch noch nicht gestört! Man kann es sich ja warm machen *g*
*****LYN Mann
990 Beiträge
@rockbabe
...muß halt nicht immer der strand sein *zwinker*
lg BROOK
Natur
Ab und Zu, leider zu selten, habe ich schon Menschen beim Sex in der Öffentlichkeit gesehen. Die frechesten taten es am Strand. Ich betrachte es als eine Einladung zum Zuschauen, nicht mehr und nicht weniger. Einmal hab ich durch Zufall eine Frau beobachtet, die einem Kerl im Auto einen geblasen hat, war knallegeil. Dann kam die Polizei vorgefahren und hat die Beiden gestört. Eine ältere Frau hatte wohl vom Fenster aus zugesehen und zeterte jetzt mächtig herum. Ich hab gemacht, dass ich wegkomme, bevor ich auch noch eine Anzeige wegen Voyeurismus o.ä. bekomme.

Francesco
ich schau zu :-)!
find ich überhaupt ned schlimm, wenn eben keine Kinder zusehen....
is doch schön wenn das noch viel zu prüde Deutschland ein wenig auftaut und sich n paar leute trauen, ihrer Lust auch in der Öffentlichkeit nachzugehn! mich würds nich stören, und ich würds gerne mal wieder tun... ich finds schlimm, dass manche Leute bei sowas eher die Polizei rufen würden, als wenn sich jugendliche anpöbeln oder sich verprügeln....
Sex is doch was wunderschönes, auch zum zuschaun *g*
Gruß
Sebastian
lg. an Karin_HB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.