Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREITAG 1. AUGUST...FKK-party mit grillen - LEIPZIG (01.08.2

*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG 1. AUGUST...FKK-party mit grillen - LEIPZIG (01.08.2
alles kann nichts muss...
die veranstaltung ist für freunde des FKK genau das richtige

geplant ist ein lustiger FKK-party-abend mit grillen... und musik ist auch vorhanden
jeder bringt das mit, was er denkt und gerne essen möchte oder trinken.
es soll ein ungezwungenes lockeres treffen sein, wo der spaß im fordergrund steht.....




FREITAG 1. AUGUST........18.30 UHR am kulwitzer see




wir sind bis jetzt 7 personen ....2 paare, 2 frauen, 1 mann

wer sich noch anschliessen möchtet, meldet sich bei mir und ich entscheide dann, wer
in unsere gruppe paßt....
....ich gebe also den genauen treffpunkt erst nach freischaltung der anmeldung heraus.


FREITAG 1. AUGUST...FKK-party mit grillen
alles kann nichts muss...

LEIPZIG, Sachsen
01.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FREITAG 1. AUGUST...FKK-party mit grillen



*****012 Paar
92 Beiträge
Grillen, Tanzen, Baden, tralala
Hi Ihr Lieben,

wer vor 2 Wochen zum Grilltanzen am Elsterflutbecken dabei war, erinnert sich vielleicht noch an die leckeren Steaks, die wir mitgebracht haben. Schreibt uns also ne kurze CM, wenn und wie viele von den leckersten Steaks in Leipzig Ihr mal kosten wollt. *grins*
Achso, für den Fall, dass das 'ne Rolle spielt: Es sind keine Putensteaks. *freu*
Ansonsten stellt sich einer von uns beiden auch sehr gern an den Grill *zwinker*
Liebe Grüße
SaHa
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Als "Normalo" kann ich keine CM, aber... ja, ja, jaaaaahhh! bitte *g* die sind so lecker!
********2014 Paar
162 Beiträge
freitag
hallo, das klingt alles voll gut u wie waren denke auch dabei nur wegens dem Freitag ist etwas blöd, da wir Samstag meist noch arbeiten müssen oder wegens Montage erst Freitag Nacht heim kommt *gruebel*

lg Bianca u Mirko
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
alle jungs die noch auf der warteliste stehn

bitte hier rein schreiben

wir damen entscheiden dann wer noch zu uns paßt

wir wollen ja keinen männerüberschuss haben
Auf der Warteliste
Hallöchen wie Blondie schreibt melde ich mich mal hier und sende ein lieben Gruß rüber.
Also hoffe ich mal auf eine positive Nachricht von ihr bzw euch.


Lg René
***hl Mann
3 Beiträge
1.8.14
Hallo! Ich sende hier mal allen schöne Grüße. Würde gerne an diesem Abend dabei sein,hoffentlich fällt die Entscheidung positiv aus. lG
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Ich hoffe, die Mädels melden sich und entschließen sich... klar, wenn das mit Tanz ist, da ist schon quasi fast 1:1 pflicht. Andererseits können doch auch die Damen dann am Abend ihren Tanzpartner aus den anwesenden Herren wählen?

Wichtig ist nur, daß wir nicht übertrieben gesagt 20 Herren auf eine Dame haben, das wird nicht gut, eher langweilig für die Herren.
Hallo den weiblichen Jurorinnen! *zwinker*
Ich wußte bis eben nicht, dass ich ein solch strenges Auswahlverfahren inkl. Bewerbungsschreiben zu absolvieren habe, um dem gemütlichen Grillabend in naturgegebener Nacktheit in Eurem Kreise beiwohnen zu dürfen, bis ich eben zurück aus'm Trainingslager in meinen Mails, das Schreiben von Blondi entdeckte.
Hatte bei meiner Anmeldung eher an ein gemütliches und zwangloses Beisammensein mit Gleichgesinnten vor'm Abflug zur Kanu-WM am Sonntag zwei Tage später gedacht, hmm... *haumichwech* Na dann bin ich ja mal gespannt.
Wünsche allderweil erstmal ein angenehmes letztes Juli-Wochenende und warte auf Euren "Schieds-Spruch".
Grüße aus'm Süden LE's!
********hock Mann
315 Beiträge
Das wetter ist geil
Ich wer gern dabei
Mag FKK und auch Grillen. Also was gibt es besseres als beides zusammen zu legen.
Leckere Bratwürste von meinem Haus-Fleischer (Fleischerei-Scheinflug) kann ich gern mitbringen.

Also vieleicht bis Freitag, Tino
****68 Mann
2 Beiträge
...will mal hoffen,
...dass bei euch Frauen ganz spontan, das Gefühl von "stimmender Chemie" bzw. Sympathie aufkommt um eine Entscheidung über meine Anwesenheit zu treffen.
Wie gesagt, hab große Lust auf die ungezwungene und lockere Party am Freitag...
Liebe Grüße aus Meißen...
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
dann schick uns bitte mal ein foto von deinem gesicht
wir teffen uns ungern mit einem körper ohne face *smile*
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Meißen...
Vielleicht sollte ich das ganze in Meißen auf meinem Grundstück wiederholen? *zwinker*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
mort is dabei *g*
hab ein foto von ihm bekommen
****68 Mann
2 Beiträge
Gute Idee...
...mit deinem Grundstück Leo, ...für's Heimatgefühl und so...
*****012 Paar
92 Beiträge
Hey Tino,
tausche Steak gegen Bratwurst, okay? *grins*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
tausche bratwurs *lol* t gegen pflaume
*****012 Paar
92 Beiträge
Klingt auch gut! *freu*
********hock Mann
315 Beiträge
ja klingt beides gut. *smile* können wir gern machen. saha
********hock Mann
315 Beiträge
Absage
Ich werde Morgen nun doch nicht dabei sein.
Wünsche euch viel Spass.

gruß, Tino
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
mückenspray bitte nicht vergessen
ich habe papp teller und becher
wer bringt noch plastik besteck mit????

hab gehört es wollen eventuell noch ein paar u eine dame extern mitkommen
bitte nochmal melden bei mir danke
wo gibt es solch besteck denn
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
so sieht es aus
und die idee kam ja vom nepo
da er aber kein premium mitglied ist und ich ja an der
veranstaltung teilnehme
hab ich es eben rein gesetzt
wir waren ja auch schon extern einige leute
wollten halt mal sehn ob sich noch paar nette finden....

haben sich ja auch viele gemeldet, aber da es kein männerüberschuss party werden soll, können eben auch nicht alle interessierten männer kommen *g*

und wer dann nicht mal den googel maps link lesen kann wird dann eben runter genommen von der liste

FRAGE....haben die anderen den link verstanden??????
Natürlich. Ist ja einfach zumal dieser sogar für handynavigation geht
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
plastebesteck hatte ich bei kaufland ganz neu gekauft
irgendeiner hat es wohl bei einem unserer letzten grill abende eingesteckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.