Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREITAG 1. AUGUST...FKK-party mit grillen - LEIPZIG (01.08.2

**********pomuk Mann
280 Beiträge
Wie auch immer, es wird ein toller Abend am FKK-Strand mit Grill und Musik. Fertig, aus.

Beim nächsten mal kann ich auch gern darauf verzichten, im Joy das rein zu stellen bzw. eine Veranstaltung entsprechend erstellen zu lassen. Dann kommen eben nur persönlich bekannte Gäste, auch okay. Ist ja nicht so daß wir nicht auf die Beiträge hier verzichten könnten, nicht wahr Blondie?

Wenn ich sowas lese wie gerad hier über dem Beitrag, kommt mir schlichtweg der Verdacht auf, daß einige von poppen.de hier her gewechselt sind, weil dort nix mehr los ist. Und dabei dann das Niveau entsprechend runter ziehen. Na vielen Dank auch.
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
DANKE AN ALLE
vielen dank für euer zahlreiches erscheinen *g*

war ne richtig gute offnene truppe und durch die externen gäste haben wir
ein ausgewogenes verhältnis geschaffen (männer 8 zu damen 6)

immer wieder gern mich euch *knuddel* *anbet*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
der innere kreis ..........
.........
*****012 Paar
92 Beiträge
Tolle Party ...
... tolle Menschen, Super-Wetter, leckeres Futter, Tanzen und klares Wasser. Was soll man dazu noch ergänzen? *zwinker*
Da bleibt nur ein dickes *danke* an Blondie und Nepo, die den Hauptteil der Organisation zu tragen hatten. Habt Ihr echt super gemacht und 'ne Wiederholung ist geradezu Pflicht!
Liebe Grüße
Saha
Das war ne klasse Party
Hey Blondie,

ganz toll gemacht, *party*
kann mich "saha" nur anschließen
und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. *juhu*

LG
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Es war echt Wahnsinn! Alles hat perfekt gepasst. Ich bin sowas von begeistert, die Harmonie der Gruppe, und alles Menschen die sich vorher eigentlich noch nie gesehen haben.
Da haben wir alle jetzt ein ganz schönen Stück vorgelegt, und wie es beim nächsten mal wird? wir werden sehen. Hoffentlich mindesten genauso gut.
Die Wiederholung wird es geben. Bei Doodle stand auch der 15.8. zur Auswahl. Also von mir wegen in 2 Wochen gleich nochmal. Danach wird es für dieses Jahr zu kalt und zu schnell dunkel. Aber für nächstes Jahr kann man sowas wirklich auf dem Plan behalten, ähnlich meinem jährlichen Tanzgrillabend angezogen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.