Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zur Gruppe
Golf+ für Paare
266 Mitglieder
zum Thema
Sex und Golf?134
Der Volksmund sagt ja, daß golfspielende Menschen keinen Sex mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Golf -ein Widerspruch?

**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Golf -ein Widerspruch?
Hi JCler,

bin leidenschaftlicher Golfer.

Im Urlaub habe ich wieder einmal mit dem Vorurteil zu tun gehabt, daß da in etwa lautet:
Hast du noch Sex, oder spielst du schon Golf....?

Was meint Ihr?
Ist doch Blödsinn, oder?

LG

Matze
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich denke es gibt zu allen möglichen dingen vorurteile, man sollte das nicht so ernst nehmen.....
Der Golfsport
galt als elitäre Sportart die nicht nur teuer war sondern auch größtenteils von Senioren betrieben wurde ... daher auch die Redewendung "Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf?"
Na eins zeigt doch diese Anfrage:

Golfer haben offensichtlich keinen Humor. *ggg*

Wer einen Autoaufkleberspruch wirklich ernst nimmt, geht wohl auch zum Lachen in den Keller.

Oder möchtest du aufgrund des Spruches "Bück dich, Fee. Wunsch ist Wunsch" auch nachfragen, ob Feen wirklich Einwände gegen Analverkehr haben?

*haumichwech*
**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
Gegen Analverkehr hätte ich als FEE nichts einzuwenden.....
*ggg*

Nein mal ehrlich, so viele knackige Mädels wie gerade auf dem Golfplatz habe ich in letzter Zeit kaum gesehen.
Ich glaube, daß dieser Spruch von den Neidern und Besitzlosen herrührt, die sich diesen wirklich bezahlbaren Sport nicht leisten wolllen....
Von Humorlosigkeit bei Golfern kann nur sprechen, wer selbst auf dem Fairway noch nie Spaß gehabt hat....
Q.e.d.


*haumichwech*
wir spielen beide..........
......leidenschaftlich golf.............langeweile beim sex ist uns noch nie
widerfahren......im gegenteil,wir haben auf den golfplätzen dieser welt
schon richtig viel spass in sachen kennen lernen und danach
guten sex.......
also blödsinn,die golfer sind in der regel alle gut drauf,auch wenn sie das nie so richtig zeigen auf dem platz............ich meine was den sex betrifft............ *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Was meint Ihr?
Ist doch Blödsinn, oder?
Was ist daran blödsinn.. manche müssen eben Golf spielen, um endlich mal wieder einzulochen... meist die Älteren.. ist ja noch nicht solange so, dass auch jüngere Golfen... *zwinker*
....
manche müssen eben Golf spielen, um endlich mal wieder einzulochen...


*haumichwech**haumichwech**haumichwech*
**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
super Beitrag....
gerne weiter auf diesem Minimal-Niveau.....
@lustbaer 69
.......so einen blödsinn habe ich schon lange nicht gehört.......
einlochen u.s.w.
ist das bei dir so??dann mußt du aber etwas ändern!!!!!!!!!an dir
@ matze:

Magst du etwa Klischees nicht? *zwinker*
**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
nö, mag ich nicht...
lieber mehr Inhalt und weniger Plattheiten...
Stell dir mal einen super knackigen Damenpo vor, der sich dir entgegenreckt, während die Dame aufteet...
Noch Fragen...?
@ matze:

Ach magst du nicht?

Warum verbreitest du sie dann?

Schwarze Grösse - Alles nur ein Mythos !?

*ggg*

Also ich bin für ein "Golfer sind humorlos, können schlecht sehen (Beispiel ist dieser Strang, in dem Zwinkersmilies nicht beachtet werden) und klischeebeladen (siehe Link).

*zwinker*
*schock*

Ich meine den hat Dieter Nuhr oder ein anderer comedian so gebracht und genau so gemeint *fiesgrins*

Mehr zum Thema...

http://www.sportunterricht.ch/zitate/zitate20.php

Wie kann man sich in der Plauderecke nur soooo künstlich aufregen..

Ihr wollt darüber ernsthaft diskutieren???
Worüber eigentlich... *roll*

Und wer nicht darüber nachdenkt, woher das kommen sollte... smooth hat das super erklärt... die Zeiten ändern sich eben...

Sowas humorloses hab ich jedenfalls selten erlebt... Golfer eben..

Wenn es Matze darum ging, die sexy Seiten des Golfens zu ergründen.. die ohne Zweifel vorhanden sind... man denke nur an slipless golf day`s sollte man die Frage wohl anders stellen... *idee*
**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
langsam kommt wieder Niveau in den threat....
weiter so!
******lls Paar
205 Beiträge
*hm*

niveau..........WOOOOOOOOOOOO???


[b]such[/b] *roll*


lg love *haumichwech*
ne ne
was ist das den für einen frage, können wir j agar nicht verstehen. es gibt doch immer leute die alles runter ziehen und schlecht machen wollen.
einfach reden lassen.
lg
Kenne ich auch!
Mach dir da nichts draus ...
Ich habs erst gestern Abend wieder vorgehalten bekommen.
Es geht ins linke Ohr und am rechten wieder raus.
Absolut dummes Geschwätze!
Sex und Golf - KEIN Widerspruch!
Auch wenn es sicherlich geeignetere Plätze für Sex gab, so
erinnere ich mich doch gerne an einige lustvolle Momente in
meinem alten Golf II Diesel!



Prinz_Diazepam *

* Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen
Sie Ihren Bewährungshelfer, Seelsorger oder Beerdigungsunternehmer!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sex und Golf - KEIN Widerspruch!
Auch wenn es sicherlich geeignetere Plätze für Sex gab, so
erinnere ich mich doch gerne an einige lustvolle Momente auf.. nein neben der zweiten Bahn auf dem Golfplatz in H... und hinter Loch 8 in N...

*cool*
Ein Kollege meinte einmal, beides hätte mit "Einlochen" zu tun und somit bestünde kein Widerspruch. Wo er recht hat ... naja.

Noch so ein Vorurteil: Autos und ihre Wirkung auf Frauen. Ich hätte es auch nie geglaubt, aber seitdem ich mein 911er Cabrio fahre, werde ich relativ häufig angeflirtet. Ein tolles "Extra", und noch dazu eines, das ausnahmsweise mal keinen Aufpreis kostet. ... ob das nun niveauvoll ist, oder ... andere Diskussion.

Ich muss jetzt raus - Cabriowetter !!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.