Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10010 Mitglieder
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelle erotische (Paar)- Massage ...Eure Erfahrungen

******a74 Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Professionelle erotische (Paar)- Massage ...Eure Erfahrungen
Hallo ihr lieben Joy'ler,

mich beschäftigt seit einiger Zeit folgende Situation:

ich wollte meinem Mann zum Geburtstag eine erotische (keine Tantra) Massage in einem Massagestudio schenken. In diesen Studios gibt es jede Menge Angebote an Massagen: erotische Massage, Body-to-Body, Spanische, alles mit und ohne Happy End, Seifenschaum Massage, Nuru Massage usw.

Dann habe ich gelesen, dass es auch eine Pärchenmassage gibt ... der Text gibt z.Bsp. folgendes her :

"Sie möchten Ihrem Partner mal etwas ganz Besonderes schenken, neue Massagetricks lernen oder sogar ein wenig Schwung in Ihre Beziehung bringen? Freuen Sie sich mit Ihrem Partner auf ein gemeinsames Sinnesspiel mit einer hübschen Masseurin und erforschen Sie die erotischen Nuancen einer gemeinsamen Erotik Massage. Bei der Pärchen Massage kann jeder Teilnehmer jeden anfassen, weswegen eine eifersuchtsfreie Beziehung Voraussetzung für einen harmonischen Ablauf ist. Im Vordergrund steht in der Regel zunächst der weibliche Partner, aber natürlich gestalten wir die Pärchen Massage gerne auch nach Ihren Vorstellungen. etc...etc..."

Soweit so gut: eifersuchtsfrei sind wir und ansonsten passt das auch alles. Ich wollte quasi meinem Partner gerne mal eine erotische Massage von 2 Frauen (als sprich mir und der anderen Dame) schenken, weil er sich das insgeheim wünscht.

Ich bin neugierig und probiere gerne aus - normalerweise lasse ich auch alles auf mich zukommen, aber mich würde interessieren, ob dieser Gedanke auch noch in anderen Köpfen umher schwirrt, oder ob ihr euch einer solchen Massage hin und wieder hingebt. Wer von euch schon mal eine solche Massage (Paarmassage) oder Solo geniessen durfte, und wie das bei euch so abgelaufen ist.

• Würdet ihr es wieder tun ?
• Tut ihr es regelmässig ?
• wie sind / waren eure persönlichen Erfahrungen? (negativ wie positiv)
• wenn ihr euren Partner/eure Partnerin damit überrascht hat, wie hat er/sie reagiert ?
• wie war euer Empfinden von jemand völlig Fremden massiert zu werden?
• Ablauf (zieht ihr Dessous an oder ist man gleich nackt?)

Würde mich freuen verschiedene Meinungen und Erfahrungen und Erlebnisse hierüber zu lesen..

Bin gespannt!

Liebe Grüsse

Euer Hexchen
tolle Idee
ich (er) hatte zwar noch nicht das Glück, aber ich finde dass es eine fantastische Idee ist.
und von jemand Fremden massiert zu werden ist doch ganz normal. klar mit dem kleinen extra ist es was anderes, aber wenn Ihr sowieso eifersuchtsfrei seid?!..

ich schau mal ob es bei uns in der Nähe auch sowas gibt, danke für den tipp *g*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Würde mich freuen verschiedene Meinungen und Erfahrungen und Erlebnisse hierüber zu lesen..

Ich wen etwas machen will dann mach ich es ohne das ich mich vorher gross informiere. Warum? Ich habe dann einfach denn Kopf frei und geh nicht schon mit "negativen" Gedanken an die Sache ran, oder mit zuviel postiven Vibrationen... kommt es dann nicht zu dem was ich mir quais vorher schon ausmalte im Kopf dann ist die Unzufriedenheit noch grösser.
Zudem kommt es eh immer anderes als es kommen soll muss. *g*
Klar jeder Mensch denkt da anderes oder fühlt anderes, aber bei mir bringt zu viel Wissen am Anfang eher unbehagen...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wo gibt es ein solches massagestudio
andernorts nennt man so was landläufig "puff"...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
andernorts nennt man so was landläufig "puff"...

*haumichwech*
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Ich glaube schon, dass es einen Unterschied zwischen erotischen Massagen und einem regulären Bordellbetrieb gibt. Sowohl im Angebot, als auch in der differenzierten Wahrnehmung der Kundschaft...

Ich habe mit dem Einbeziehen des Partners des Massagegastes sehr gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist, dass der eigentliche Massagegast sich in Anwesenheit der Partnerin wirklich fallen lassen kann.
Aber Tantramassage ist nochmal etwas anderes als eine erotische Wellnessmassage. Nur Mut und einfach ausprobieren. So, wie es Für Euch beide stimmig ist *g*
*****aPF Mann
2 Beiträge
Paarmassagen
Beim Lesen von Berichten wundere ich mich immer wieder wieviel Wissen zu den Themen Massage-Intimmassage-Tantra vorhanden ist. Leider ist es mittlerweile so, dass sich ein professionelles Massageangebot sich meist auf die Entrichtung eines Geldbetrages und das einer vereinbaren Zeit für die Massage beschränkt. Eine professionelle Ausführung der Massage bleiben die Anbieter schuldig, was die meisten auch Anbieter/innen nicht nach einer 4-stündigen Schulung auch nicht leisten können.

Eine gute Partnermassage in einem Puff zu suchen scheint mir ganz und gar ein verwegener Vorschlag zu sein –sorry paarnordsee.

Die Verantwortung liegt aber nicht nur auf der professionellen Anbieterseite, sondern auch beim suchenden Kunden, denn auch hier scheint „Geiz geil zu sein“.

Gute erotische/Paar- Masseure sind meist – im leider hier mit etwas argwöhnisch betrachteten – tantrischen Umfeld zu finden.
mal ich
Den Einwand von nordseepaar kapier ich nicht!
Sei's drum.

Wir hätten uns mal ein Seminar in erotischer Massage gegönnt, kam jedoch nicht zustande. Damals war die Schulung vorgesehen und anschl. hätte die Möglichkeit zur Übernachtung bestanden.

Meine Frau war damals ziemlich enttäuscht.

In unserer Gesellschaft gibt es noch viele Entwicklungsmöglichkeiten! Wir sollten aufgeschlossener sein!

Zum Ausgangsbeitrag: Versuche Erfahrungen über die Qualität und den Ablauf zu erhalten, bzw. ein Interesse Deines Partners zu erforschen. Kann, wie jedes Geschenk, ein Reinfall werden!
Viel Erfolg und Spaß!
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Ich habe
Meinem Hasen am Anfang diesen Jahres eine erotische Massage in einem erotischen Massagestudio geschenkt. Die Massage dauerte 30 Minuten.
Bei der telefonischen Therminabsprache mit der Masseuse wurde ich als Frau gefragt, ob ich denn auch mit anwesend sein möchte ( eigentlich hatte ich vor, ihn ohne Vorwarnung im Studio als Überraschung abzuliefern und in die Hände der Dame zu geben).
Aber als ich gefragt wurde, sagte ich "Ja". Ich sollte mir ein sexy Outfit anziehen.

An dem verabredeten Tag fuhren wir los. Ich zog mich dort um und mein Hase musste sich nackt auf die Massageliege legen. Da ich mich seit langem mit Massagen beschäftige und gerne massiere, bekam mein Hase dann eine geile Vierhandmassage. Erst die Rückseite, dann musste er sich umdrehen und der erotisch Teil begann. Ich hatte mit der Masseuse abgesprochen, dass sie ihn zum Höhepunkt massiert. Es waren auch Berührungen der Masseuse erlaubt.

Die Dame war zwar etwas erstaunt, wie offen wir miteinander umgehen, aber als wir ihr erzählten, dass wir auch Clubs besuchen und PT betreiben, war sie angenehm überrascht. Das hat sie nicht oft. Schon das Frauen ihren Männern solche Geschenke machen..........

Es war jedenfalls ein supergeiles Erlebnis. Gute Erfahrung. *top*
******a74 Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
erstmal für eure tollen und konstruktiven Beiträge und eure Erfahrungen.

Habe mich sehr darüber gefreut.

Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass es auch auf die Qualität der Massage ankommt und dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann, wenn die Masseuse oder das Studio nicht den Wünschen entspricht.

Ich dachte auch eher an eine Massage, in die Richtung die Hasen erlebt haben. Wir sind auch aufgeschlossen, gehen ebenfalls in Clubs, und sind einfach neugierig, was es sonst noch so alles interessantes in der sexuellen Welt zu erforschen gibt *zwinker* Da ich jetzt nicht unbedingt massiert werden müsste, gehe ich auch mit keinerlei Erwartung zu einem Massagestudio.

Zwischen einem "Puff", einer erotischen Massage und einer Tantramassage gibt es für meine Begriffe himmelweite Unterschiede. Beim Puff geht man hin und führt in der Regel sexuelle Handlungen (GV, AV, Oral etc) mit der entsprechenden Person aus, bei einer Tantramassage kann das alles auch ohne einbezogenen Intimbereich stattfinden, ausserdem ist ein Höhepunkt nicht Ziel dessen. Das entspricht jedenfalls meiner persönlichen bisherigen Erfahrung beim Tantra. Ich habe es schon mit und ohne Massage im Intimbereich erlebt. Und es sind unterschiedliche Erfahrungen.

Versteht mich nicht falsch, ich massiere sehr gerne und massiere auch meinen Mann sehr gerne oft auch erotisch (habe mir da beim Tantra was abgeschaut) ;-), aber irgendwie finde ich es selbst sehr erotisch, wenn ich mir vorstelle, dass mein Mann von mir und einer anderen Dame massiert wird bis zum Höhepunkt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich früher schon 3er erleben durfte und weiss, dass der Mann es damals super fand von 2 Frauen verwöhnt zu werden (ohne GV). Er hatte sowas noch nie und bisher ist das auch in den Clubs noch nicht vorgekommen. Daher möchte ich ihm die Erfahrung gerne schenken.

Lässt sich von meiner Seite aus irgendwie nicht so wirklich in Worte fassen... ich hoffe, es kommt so rüber, wie ich es gemeint habe.

LG Brujita
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wer zur Masseuse geht, sollte wissen, dass der Puff
nicht weit ist...

Eine Masseuse findet man im heutigen Sprachgebrauch nämlich vornehmlich in einem Massagesalon – nicht in einer Therapiepraxis. „Masseuse“ ist ein Euphemismus für „Prostituierte“, der dadurch entstand, dass sich jene gewissen Etablissements bevor sie gesellschaftlich mehr oder minder akzeptiert wurden, beziehungsweise, als Prostitution im höchsten Maße illegal war, tarnen mussten. „Massage“ als Codewort für andere Dienste etablierte sich.

Also landläufig doch "Puff"..., egal wie das hier gewendet wird...
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Den erotische Massagesalon, wo wir waren kann man nicht als Puff bezeichnen.
Es arbeiten dort mehrere Damen im Schichtsystem. Und es gibts keinen Oralverkehr und auch keinen Geschlechtsverkehr mit den Kunden. Lediglich eine Handentspannung.
Es ging ein Mann...
... zur Physiotherapeutin und nannte sie 'Masseuse'. Er wurde aufgeklärt: Das seien Damen mit kurzem Rock und nichts drunter!

Den Herrn lernte ich in einem vhs-Massagekurs kennen!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Damit geht ihr allerdings überhaupt nicht auf die Fragen der TE ein und seid damit mega-off-topic

Wäre schön, wenn ihrs nun dabei belasst und wieder zum Thema kommt.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.