Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche für den 16.12. in NRW ein weibliches Model4
Dies ist ne Auschreibung für alle Models die Spaß an vielen Klamotten…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibliches Model für Portrait

*******_lan Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Suche weibliches Model für Portrait
Ich bin an der Suche nach nette weibliche Modelle, die in die kamera lachen wollen.
Ich beschaftige mich seit kurze zeit mit potrait und würde gerne ein paar idee auf paapier bringen ... dafür brauche ich ein nette gesicht, ein tag mit gutem sonnenlicht. Ich weiss ich will zu viel ... oder nicht?

Die foto sind outdoor und die model bekommt ein CD mit die shoots (keine geld)... wenn jemandem lust hat, kann sich bei mir melden.



Giorgio.
:)
lust hätte ich wirklich - problem ist nur ich bin nicht mobil

aber so ein shooting würde sicherlich spaß machen *zwinker*

lg stella
*******_lan Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
wochenende....
Ich bin mobil, aber nur am WE; dass heisst das wir können eine von die nächste WE plannen... Ich bin sicher dass es ein nette WE werden kann! *g*

yaya, Deine Profil und deine Gesicht wirken sehr lustig und unternehmungsbereit .... ich freue mich darauf

Bleiben wir so: du schreibst mir ein private-message und plannen wir ein von die nächste WE.


Ich freue mich darauf, G
noch aktuell?
Hallo,

falls das Thema noch aktuell ist, ich hätte dazu Lust...

Freue mich auf Antwort

LG
*******_lan Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Ciao Mrs_Magic,

ich bin immer an die suche ... und ich würde mich freuen dich als modelle zu haben ... schreib mir ein PV, und villeicht schaffen wir uns zu treffen... *g*

Gruessen, G
Ich will auch...
weis aber nicht ob ich das gewisse Etwas habe?
Jedenfalls gefallen mir (aber nur wenige) Gesichstaufnahmen von mir.
Herzliche grüsse
Rubenslady_L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.