Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6234 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder feste Beziehung offen gestaltet?91
Bisher nahm ich an, es gibt das Beziehungsmodel "offene Beziehung"…
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 23
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe -Beziehungen ist out?

Liebe -Beziehungen ist out?
Hallo,
was ist mit den Frauen passiert, leider muss ich immer mehr fest stellen
das Frauen nicht wirklich mehr eine feste Beziehung suchen....
sondern lieber eine offene Bez. oder Sex Bez.!
Warum, was ist passiert?
Gibt es wirklich keine Frauen mehr die eine Beziehung führen wollen,
mit Liebe... Zärtlichkeit... einfach für ein da sein...
Was könnt Ihr mir dazu schreiben?
ich glaube nicht...
..., dass dem so ist und Frauen wirklich keine Beziehungen mit allen ihren Höhen und Tiefen mehr suchen. Vielleicht prägen gerade Seiten und Foren wie diese hier ein solches Frauenbild wie du es hast, weil hier in erster Linie nach Sex ohne weitere Verpflichtungen gesucht wird, aber diese Leute hier repräsentieren ja schließlich nicht die gesammte Bevölkerung. Davon mal abgesehen, gibt es hier sogar sehr viele Paare, die sehr wohl zusammenhalten, zueinander stehen, sich lieben und dir wahrscheinlich vehement widersprechen würden.

Was du aber suchst sind ja keine Paar, die sich schon gefunden haben, sondern einzelne Frauen, die mehr wollen als ungebundenen Sex, nicht wahr? Ich denke, was das angeht, bist du hier wirklich an der falschen Adresse. *hae*

Ich glaube allerdings, dass es noch ausgesprochen viele Frauen gibt, die noch "auf den Einen" warten und sich sehr wohl auf eine Beziehung einlassen wollen.

Viel Glück auf deiner Suche!

Gruß, Julie
*********ng_bw Paar
1 Beitrag
hmm
ich glaube schon das es auch heute immer noch frauen gibt dich sich auf eine partnerschaft und beziehung einlassen, bzw eine solche suchen.
aber es ist schwer in der heutigen zeit einen richtigen partner zu finden. ich bin selber geschieden und mein partner auch aber trotz allem , ob gute oder schlechte erfahren , suchen fast alle menschen liebe, geborgenheit, vertrauen und zärtlichkeiten.
ob das hier die richtige plattform ist? warum nicht, sie ist genau so gut oder schlecht wie jede andere auch. sicherlich steht erotik und sex an erster stelle, aber auch hier gibt es menschen die suchen und zwar nicht nur das eine *zwinker*
ich glaube zwar nicht mehr daran das es die eine grosse liebe bis ans ende meiner tage gibt, aber ich glaube an die liebe in all ihren formen und die zeit in der mein partner an meiner seite ist, mein leben mit mir teilt ist die wichtigste und schönste zeit .... wie lange sie auch immer dauern mag.

ying *zwinker*
was
ich dir dazu schreiben kann?
Ich kann nur von mir sprechen..
Sicher würde ich es mir wünschen..jemanden für ne Beziehung zu finden...
ABER kann man das wirklich hier auf so einer Seite..wo es um es mal auf den Punkt zu bringen..nur um Lust und Spass geht,wirklich finden!
NEIN!
Genauso wenig...kann man im Internet eine Beziehung finden (ausgeschlossen die die sich gefunden haben)
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht...das Männer große Töne spucken, das sie sich ne Beziehung vorstellen können..und dann doch das weite suchen,wenn man sich auf sie "zu schnell" eingelassen hat...
vor Monaten war es doch noch so...das die männer einfach nur ihren Spaß suchten...und nun sind es wir Frauen..Denn was Männer können,können wir nun mehr auch...
Wozu irgenwelche Verpflichtunge eingehen?

lg josi [b]die derzeit nicht gut auf Männer zu sprechen ist![/b]
wie schon gesagt wurde
bin ich auch der meinung das es bestimmt noch genug frauen gibt die eine feste beziehung haben wollen bestes beispiel ist dafür unsere nichte, die uns dafür verurteilt, das wir so offen mit unserer besziehung umgehen. ich sage mal wie haben 3 jahre lang eine richtige beziehung geführt, aber was bringt es wenn das sexleben einschläft und die partner anfangen fremd zu gehen? nämlich gar nichts außer ärger! inzwischen sind wir 6 jahre zusammen und haben schöne erfahrungen mit anderen leuten gesammelt die uns auch in jeder hinsicht immer wieder den beweis dafür gegeben haben das aber trotz allem nur wir beide zusammen gehören. und so soll es in einer offenen beziehung auch sein. zudem glaube ich auch das es heut zu tage für fast alle das beste ist so eine beziehung zu führen, warum auch nicht? es heißt ja nun auch nicht das man ständig wechselnde sexpartner hat. bei uns sind es jetzt in drei jahren vielleicht vier paare gewesen usw. und ich glaube nicht das das zu viel ist. eben so wie man der meinung ist das man es braucht oder eben auch nicht. wenn jemand der meinung ist das eine feste beziehung bis an lebensende hält ist es auch gut und der hat dann auch glück gehabt. nur ich weiß das ich nicht betrogen werde und es auch genauso nicht nötig habe meinen mann zu betrügen. wär ich glaube ich auch schön blöd *ggg*

lg momo
hmmm ...
JoyClub - Community für stilvolle Erotik
JoyClub - das ultimative Beziehungsanbahnungsinstitut? NO.

mich würde interessieren, wie du zu diesem schluß kommst ...
meinst du
a) die frauen hier im joyclub oder
b) in deiner umgebung oder
c) etwa im büro?


oder überfordert das, was du denkst, deine rolle an mann (ernährerrolle ist schon lange out, nicht wahr, mist aber auch)?

siehe genauer hin.
frauen sind heiratswütig wie eh und je ...
nur selektieren sie heutzutage besser, gekonnter ... wissender, freier ...

quasie: back to the roots

bessere chancen bei frauen haben bereits verheiratete männer - so las ich es jüngst hier im forum ...
daher mein tipp:
gehe eine scheinehe ein und siehst dich dann in aller ruhe um ...

beachte auch diesen link, sehr lehrreich:
Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?

also, dann wünsche ich dir viel glück
toi toi toi

lg: ama .-)
Ich suche nie Langzeitbeziehungen.. hab aber trotzdem eine gefunden. Wenn mir normalerweise einer ankam mit "ich liebe dich auf immer und ewig", "du bist die Frau meines Lebens und ich will bis zum Tode mit dir zusammen sein" oder "du bist die welt für mich!" - manchmal auch wortlos nur durch sein Verhalten -, dann hat bei mir immer der Fluchtinstinkt eingesetzt. Hilfe! Ich weiss doch nicht nach ein paar Wochen, ob ich eine Beziehung für ewig will! Dazu muss ich doch noch mehr über die Person wissen.. zB. ob man auch ein Alltagsleben zusammen meistern kann.
Heisst das, dass ich keine Liebesbeziehung wollte? Nö. Aber ich traue dem Braten nicht von Anfang an. (Gab aber auch eine Ausnahme davon.)
Ich weiss zwar nicht, ob ich repräsentativ bin, aber so war meine Einstellung zumindest.
Danke
....erstmal für die Beiträge von euch...
Mir ging es nicht darum das ich eine fetse Beziehung suche, sondern man lernt draussen in der Welt ja auch eine Menge Frauen kennen, wo ich oft mit bekommen hatte, das in den meisten Fällen .... das Wort Beziehung
schon als ein Graus dargestellt wird!Was mich persönlich betrifft ich denke
man sollte alles auf sich zu kommen lassen und sich keine Gedanken machen *zwinker*
Hmmm...

Ich war noch nie ein Fan von Kurzzeitbeziehungen, geschweige denn ONS....
Klar hatte ich schon den einen oder anderen, aber da gings nur um den puren Sex...
Die Sehnsucht nach einem festen Partner und einer festen Beziehung war immer irgendwie da....
Das Gefühl nach Hause zu kommen und zu wissen:
Da ist jemand und wartet auf Dich...
Das Gefühl zu wissen:
Ich schlafe nicht allein... Mein Partner wird neben mir liegen, zusammen mit mir einschlafen und auch Morgens mit mir aufwachen....
Das Gefühl zu wissen:
Da ist jemand, dem ich viel bedeute..
Ein Mensch, der mich vom Herzen liebt...
Das Gefühl zu wissen:
Da ist ein Mensch an meiner Seite, der jeden Weg mit mir zusammen geht, egal wie steinig er auch sein mag....
Ich könnte diese Liste noch endlos fortsetzen, aber das würde hier den Rahmen sprengen *zwinker*

Ich lebe nun seit knapp zwei Jahren in einer festen Beziehung und könnte mir nichts schöneres vorstellen....

Gruss,
Sonnchen
im gegenteil
Ich gehöre zu den part Frauen die eine Beziehung mit ernsten hintergrund wollen aber ständig verlassen werden..- Glaub eher die Männer haben einfach keine Lust auf Beziehung und wenn sie probleme haben beenden sie alles weil sie die Frau nicht einziehn wollen so kenn ich es, sehr traurig!
es soll
hier auch Leute geben, die mit ihren Partnern zusammen suchen - die
sich einfach einig sind und deren Beziehung so stark ist, dass Sex allein diese nicht antasten kann.
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Es klingt vielleicht wirklich unglaublich, aber ich hatte meinen zweiten One-Night-Stand meines Lebens mit einem Mann. Für uns beide war an diesem Abend klar, es ist nur für eine Nacht.... *pimper*

Das Ende vom Lied - es ist die große Liebe daraus geworden und wir haben einige Zeit später sogar geheiratet! Sind es übrigens immer noch... *love3*

Soviel zum Thema, ob Frauen keine feste Beziehung mehr suchen. *bitteschoen*
Nicht out!
Für mich ist meine Beziehung das wichtigste! Ich weiss ich bin jung, aber ich kann mir keine offene beziehung vorstellen! Eine beziehung ist für mich soviel mehr als sex (aber sex ist auf alle fälle auch ain fester bestandteil *zwinker* ). Eine beziehung kann einem soviel geben! Für mich also absolut in!
Gefühle
Kann es vielleicht sein, dass viele Frauen es einfach nur sagen, dass sie keine richtige Beziehung wollen, weil es viele Männer gibt, die genau das hören wollen?
Haben nicht viel mehr Männer Angst vor einer festen Beziehung?
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Männer bekommen einfach Panik, wenn sie merken, dass es Ernst wird. Und die Frau? Sie wird verletzt!
Also schützt sie sich im Vorraus selbst in dem sie sich selbst sagt, dass sie keine Beziehung möchte, sondern einfach nur so ihren Spaß.
Gibt es wirklich keine Frauen mehr die eine Beziehung führen wollen

Einspruch Euer Ehren *sorry* das sehe ich aber ganz anders...... was hat Sexuelle freiheit mit Beziehung zu tun ??? Ich lebe zb. schon 20 Jahre mit meinem Mann zusammen sind 18 verheiratet.... ich denke nicht das dies etwas besonderes ist. Ich glaube aber, das Frauen in der heutigen Zeit mehr in der Beziehung fordern..... und das ist gut so..... lange genug war die Frau oft nur ein aushängeschild...... Fazit: Viele Frauen suchen eine feste beziehung, fallen aber nicht mehr auf jeden Mann rein *zwinker* Heute weis Frau was sie will.... *top* . Das ist meine meinung dazu.... weil ich ein absoluter familienmensch und damit auch Beziehungsmensch bin *zwinker*

lg Sylvia *ggg*
Hallo zusammen,
ich muß ganz ehrlich gestehen ich hatte eine ganze Zeit lang kein bock auf eine feste Beziehung da ich super schlechte Erfahrungen gemacht hatte.Heute ist das natürlich anders aber ich kann Frauen verstehen die die nur eine offene Beziehung führen möchten. *g*
****unz Paar
409 Beiträge
Liebe
Also wir Lieben uns *love3* !
In unserer Beziehung gibt es viel Zärtlichkeit, gegenseitiges Vertrauen, wir sind immer füreinender da und es gibt tollen Sex.
Kann mich über meine Beziehung also nicht beklagen und hab den Mann fürs Leben gefunden *love*
wenn du auf diesen seiten suchst ist es sehr unwahrscheinlich das die frauen dich mit heiratsanträgen überschütten -.-
dies sind numal seiten in dem es um die schönste nebensache der welt geht
Zeiten im Wandel
Ich sehe es genau so wie mdeussen. War das nicht das vorherrschende Thema der Frauen in bezug auf Männer noch vor Jahren?
Es hat sich insoweit geändert, daß Frauen einfach im laufe der Zeit angefangen haben freier zu denken, zu reden und zu leben. Aber: die Beziehung, die Liebe hat sich nicht geändert. Es gibt nichts Schöneres, als sich vor und mit dem Partner fallen zu lassen. Das hat nichts (oder nicht nur) mit Sex zu tun. Schön, wenn man heute von Partnerschaft spricht und nicht nur von Ehe oder "Bindung" zwischen Mann und Frau!
Wenn "frau" sich zeitweilig nicht fest binden möchte, dann wahrscheinlich nur, weil sie in der momentanen Phase ihres Lebens andere Prioritäten gesetzt hat (Beruf etc.) oder auch sie sich das Recht herausnimmt, Erfahrungen zu sammeln. Wenn die Liebe dann aber einschlägt - und hiergegen ist keiner immun - sind Sätze wie "ich möchte eigentlich nicht..." hinfällig!

Viele Grüße LaVieenRose (w)
ahh wie deprimierend was ich da lesen musste...
zum Glück bin ich einer der Frauen, die NUR Beziehungen sucht...
ich bin nicht der Fan von ONS'en
Lust = Lust, Liebe = Liebe inkl. Lust !
Ich denke mal, jeder Mensch sucht eine wirkliche Liebesbeziehung. Nun mögen manche eben schlechte bis scheissschlechte Erfahrungen gemacht haben aber deswegen ist es immer noch ein Ideal, nach dem Mensch strebt.

Pure Lust mit anderen erleben, ist sicher ganz nett aber meiner Meinung nicht zu vergleichen mit tiefer, ehrlicher und vor allem menschlichen Zuneigung zu der selbstverständlich auch Lust aufeinander gehört. Wenn man aus einer gefestigten Beziehung ein "mehr" an Lust durch die Hinzunahme von dritten Personen erreichen will, ist das sicher etwas völlig anderes als sich in einer "offenen Beziehung" nicht binden zu wollen.

Angst vor Bindungen hat leider viele Ursachen.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube sicher das es frauen gibt die ein beziehung möchten.
Aber es ligt oft an den Lebenumständen.
Ich kann mich ehrlich nach immer Singeldasein schlecht an einen Partner gewöhnen.
Auch könnte ich es mir ehrlich nicht vorstellen jeden Morgen aufzuwachen und es liegt immer ein Mann neben mir..
schön ich kenne es nicht .. Vieleicht doch?? man weiss ja nicht was das leben einen noch überraschungen bringt.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.