Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
615 Mitglieder
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
zum Thema
Am See5
Bitte wieder um Verständniss, achtet nicht auf Rechtschreibung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden, Sonnen, Picknick und viel gute Laune - Velten (20.07.

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Baden, Sonnen, Picknick und viel gute Laune - Velten (20.07.
am FKK Strand Bernsteinsee Velten
Für alle die sich einfach mal zum baden und sonnen treffen möchten. *liegestuhl**sonne*

Ich versuchs mal wieder, in der Hoffnung das die *sonne* mit spielt *zwinker*

Dies ist keine Swingerveranstaltung, sondern wirklich nur eine Idee zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
Bitte denkt daran, dass es sich um einen öffentlichen Badesee handelt;)

Wir werden wieder in der Nähe vom Wasser zu finden sein. Haltet Ausschau nach einem Joyclubwimpel, oder anderen Kleinigkeiten vom Joyclub.

Es wär schön, wenn jeder eine Kleinigkeit an Speis und Trank mitbringt. Das hat immer super funktioniert und sich bewehrt.

Bitte tauscht Euch hier mit Beiträgen aus wer was mitbringt oder ein Plätzchen im Auto frei hat.



Für die Anfahrt gebt einfach Bernsteinsee Velten, bei Google ein *zwinker*



Ich freu mich auf einen schönen Nachmittag:)


Eintrittspreise vor Ort; 2,00€ Eintritt und 2,00€ Parkplatzgebühr
Diese Kosten übernimmt jeder für sich und sind am Eingang zu zahlen.


Baden, Sonnen, Picknick und viel gute Laune
am FKK Strand Bernsteinsee Velten

Velten, Brandenburg
20.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Baden, Sonnen, Picknick und viel gute Laune



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich drücke mal die daumen für schönes wetter
ach was, ich schicke euch einen koffer sonne von hier aus ( ibiza)
mir ist es hier sogar zu heiss, kann also sonne abgeben.
leider hat es ja zu meinem bernsteinsee treff nicht hingehauen.
aber jetzt, trine hat sicherlich mehr glück.
*wink*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
danke goldi
ich hoffe das es endlich mal wieder klappt;)

*sonne**liegestuhl*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Treff am Bernsteinsee
Hallo Ihr lieben,

am wetter sollte es diesmal nicht liegen, es soll schön warm und trocken werden.

Ich komme sehr wahrscheinlich in Begleitung und bringe wieder Würste (Landjäger, Wildlandjäger) aus meinem Sortiment mit. Gebe zum Wochenende noch genaues Feedback.

LG an alle zausel
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
na was lasst ihr euch
schönes einfallen fürs picknick;)

ich *gruebel*schon seit tagen mit was ich euch eine überraschung bescheren kann.

bin gespannt

lg trine

ps, wenn jemand aus der nähe von marzahn kommt bitte bei mir melden, dort müsste jemand eingesammelt werden;)
Hi
Wir bringen einiges an geschnittenen Gemüsesticks und dazu passenden Dip mit.
1x 6erPack Pussybier.

LG, Harald und Marion
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Treff am Bernsteinsee
Wir bringen wieder deftige Dauerwürste mit. Landjäger und so.
Kann jemand noch Schrippen dazu auftreiben?

GLG Gerold
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*schleck*

ich bringe auf alle fälle eine flasche asti mit, der jammert schon und will getrunken werden *smile* und etwas leckeres essbares fällt mir schon noch ein;) ich hab da eine idee mit blätterteig;)

gibts wieder leckeren kuchen? meine lieblings bäcker*liebguck**anmach*

lg trine
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
versucht eure behälter zu makieren, damit jede schüssel wieder sein zu hause findet;)

Pappteller habe ich noch vom letzten treffen!

und denkt bitte an ausreichend flüssigkeit, es wird *schwitz*
Kuchen gefällig?
Ich könnte einen leckeren Käsekuchen backen...
Ach was...ich backe einfach einen:-)))
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
@ morgenroete
bitte denke daran das es heiß wird, ich weiß nicht ob da käsekuchen eine so gute idee ist;)
ich schaue mal...
ich glaube, dass ich noch irgendwo eine Kühltasche rumstehen habe...

wenn nicht, dann nicht....lasse ich mir etwas Anderes einfallen:-))
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Treff am Bernsteinsee
Käsekuchen in der Kühltasche, frisch serviert macht sich bestimmt gut.

Bringt jemand ein paar Schrippen zu den Landjägern mit?
und...
eine Töpfchen mit Senf?
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
kann ich mit bringen;)

Brötchen und senf
********n_50 Frau
95 Beiträge
Oh ja!
So ein Landjäger, 1,85m, 90 kg, dunkelhaarig...das klingt recht gut. Dann komme ich mit einem Riesenfass Senf
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
das will ich sehen*haumichwech*

*freu2*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Treff am Bernsteinsee
Liebe"triene0078",

o.k., Brötchen uns Senf bringst Du mit.

LG Gerold
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
geht klar;)
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Treff am Bernsteinsee
Das Fass Senf will ich auch sehen, Landjäger gibt es vom Glatzkopf, 185cm/105kg *wink*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
wo wollen wir uns
eigendlich wieder breit machen *zwinker*

unten am wasser oder oben richtung wäldchen.


*freu* *sonne**liegestuhl*
Wir
bringen Tzaziki und Ciabatta mit
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Wir denken wir sind dabei
Mal schauen wann wir das schaffen. Ihr seid ab 12:00 da?
Wir bringen dann Baguett, Kräuterbutter, Weintrauben und ein paar Bouletten mit.

Wir freuen uns schon

LG von den Chillibeans
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*liegestuhl* ich teste heute schon mal vor *grins*
Das wird wieder ein festmahl morgen *schleck*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
So könnte es aussehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.