Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
615 Mitglieder
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden, Sonnen, Picknick und viel gute Laune - Velten (20.07.

******_be Frau
2 Beiträge
Wir waren im Wäldchen. Und ich möchte noch einmal betonen, dass das (in meinen Augen) absolut harmloses Rumgeschmuse war. Kinder waren auch keine da. Wie schon geschrieben, haben wir nichts getan, dass wir nicht auch ohne schlechtes Gewissen an einem "normalen" Strand gemacht hätten...

Wie auch immer. Wer weiß, was den Typen da gerade frustriert hat, das er an uns auslassen musste. - Wir haben da jedenfalls schon ganz andere Dinge gesehen. *rotwerd*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Dann braucht Ihr Euch auch keine Gedanken machen *zwinker* Solche Wichtigtuer gibts überall.

LG Trine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.