Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3382 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Intimpiercing und Intimrasur27
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema! Seit ihr der Meinung, dass wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasur bei mehreren intimpiercings?

******174 Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
rasur bei mehreren intimpiercings?
hallo alle zusammen,

habe mal folgendes problem bzw. folgende frage:

im moment habe ich nur ein intimpiercing und zwar durch die klitorisvorhaut. da gibt es keine probleme beim rasieren, da im normalfall dort keine härchen zu finden sind.

ich hätte aber gerne noch ein paar mehr piercings. dann allerdings an stellen, wo auch haare wachsen :-).

ich stelle mir das mit der rasur dann aber schwierig vor, d.h. um die piercings drum herum zu rasieren. denn rausnehmen ist ja nicht. wie macht ihr das und was habt ihr für erfahrungen?

freue mich auf antworten.

sie von honey8174
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn du dir sicher bist und auch das nötig geld dazu hast kann ich dir nur zu einer entfernung der haare per laser raten. habe mich seit 1978 rasiert und war wie gesagt immer ohne intimbehaarung. hatte das bedürfnis den letzten schritt auch zu wagen. mein schatz hat sich auch lasern lassen und wir verstehen nicht warum wir erst so spät uns dazu entschlossen haben. glatt für immer ohne die tägliche rasur einfach nur schön.
*********1981 Frau
38 Beiträge
Nabend ;D
.. mein Partner hat auch intimpiercing und absolut keine
probleme damit diese raus zu nehme wann immer er mag *g*
bei ihm ist es der Prinz unter den piercings .. !

ich denke wenn du dir an deinen (noch) behaarten stellen was
stechen lässt wird dich dein piercer auch darauf hinweissen,
die ringe oder stäbe zu reinigen damit du auch lange genug
spaß daran haben kannst *baeh* immerhin ist diese art des schmückens
nicht wirklich preiswert..

hoffe ich konnte helfen...


Lg Ani
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm lasern ist wohl a bisserl zu teuer...

raus nehmen beim rasieren tu ich die jetzt nicht...

etwas an die seite gezupft (wenn abgeheilt) und los gehts mit dem rasieren..geht prima... *zwinker*

Serena.
******upD Frau
3 Beiträge
k_k_58
Hallöchen, ich habe mal ne Frage bezüglich zum Thema Lasern *g*

Wie teuer war das?
Und ist komplett alles weg? ALso man hat ja auch so ein paar häärchen an den innenseiten der Schamlippen.

War euch das lasern net unangenehm? ALso das ist ja schon eher etwas intim.

Ihr könnt mir auch eine CM schicken *g* Danke
Ich hatte lange Zeit ein Pubic bevor es mir herausgewachsen ist. Das Rasieren ging ganz einfach, ich habe ich meinen kleinen Stecker vorsichtig herausgenommen und sanft darüber rasiert. Solche Piercings sind ja auch handsamer und bei Männern wohl auch etwas anderes ...
Also ich habe 7
Piercings in dem Bereich wo ich ab und zu auch mal den Rasenmäher drüber jage. Ich muss immer alle rausnehmen. Das rausnehmen geht ja noch schnell das das reinbasteln des ganzen Schwermetall's ist schon ne nervige und vor allem manchmal sogar schmerzhafte Sache. Solange die Piercings in Ruhe da sind wo sie sind ist alles ok. Aber wenn man sie dann mal raus nimmt und ausgedehnt baden geht, weicht das alles so auf.

Aber die Variante mit dem Lasern lassen geht mir auch schon ewig durch den Kopf.. wenn das liebe Geld nicht wäre..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also haare in der bikini zone weg lasern lassen ist nicht so billig...

es sind da mehrere sitzungen nötig, denn es gibt ja auch häärchen in der ruhephase...die wollen ja auch erwischt werden...da liegen dann mehrere wochen dazwischen...

kosten, zwischen 800 bis hin zu 1500.....je nachdem wo mans machen lässt. *schock*

sagt Serena, die sich hat beraten lassen.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich stell mir das garnicht so schwierig vor mit mehreren piercings. man kann den ring ja dann einfach so zur seite halten das man gut und gefahrlos mit dem rasierer dran und drumherum kommt. man muss eben nur vorsichtig sein und sich ein bissel zeit lassen.
hab auch ein kvh mit einem ring und bin bis jetzt nie hängen geblieben etc. und dabei bin ich nie sonderlich zimperlich :))
Gelegentlich nehme ich mein Christina raus beim rasieren, weil der Stecker eh schon anliegt und das dann etwas schwierig wird den so weg zu halten... Mit funktioniert es auch, aber man muß wesentlich vorsichtiger sein... Mit den anderen beiden Piercings komm ich nicht mal in Berührung mit dem Rasierer *g*

lg
fellinlove (w)
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
haarentfernung gibts auch schon billiger...

das mit dem laser oder mit impulslicht (wie auch immer das genau heisst) ist schon ab 70 euro zu haben.... und ab behandlung x (je nach kosmetiker/in) wirds billiger... zudem muss man jede behandlung für sich, das ist kein abo... wie ins kino gehen... wenn du den film 10 mal sehen willst, zahlste eben 10mal, je nach kinobetrieber bekommt man eben rabatt....
also meine kosmetikerin will
70 euro, behandlung alle 2 Monate---> 6x70-> 420
(nach 2-3 behandlungen reichts aber auch alle 3 monate....)
wer mehr wissen will, einfach nachfragen....

sonst: ich habe (selbst da ich durch die haarentfernung weniger nachwachsende haare habe) keine probleme beim rasieren....
meiner meinung nach lassen sich frauen zumeist nicht sonderlich viel Zeit beim rasieren....
Ich bin mehrfach gepierct und habe mit der Rasur überhaupt keine Probleme.
Man kann wunderbar drum herum rasieren und die Stecker sind ja auch beweglich, so das sie nicht stören.
Rasieren bei Intimpiercings
ich hab jetzt seit kurzem auch ein paar piercings da wo Haare im Intimbereich wachsen.

Also gerade jetzt sind sie 3 wochen alt und es ist echt net leicht ...bedarf einige Übung denke ich

Rausnehmen sollte ich sie wo sie jetzt noch nicht abgeheilt sind wohl besser nicht!

Bei dem Christina kann ich später dann die Kugel abdrehen und rasieren
aber bei den beiden Dermals / Skin Diver weiss ich noch net wirklich wie das gehen soll.

Hab mir heute mal nen Augenbraunrasierer gekauft ...vielleicht klappt das damit ja ganz gut

nahja wünscht mir Glück *aua* *zwinker*
******tal Frau
100 Beiträge
vo ner "glitzermumu" wie sie es so schön nennt aus meinem bekanntenkreis weiß ich daß sie um ihre dermals die häärchen zupft aber son augebraunrasierer sollte auch gehn
Glitzermumu *lol*

... aber *panik* Haare im Intimbereich zupfen ... oh Gott das ist Hölle *aua*
Also ich habe im unteren bereich ein kitzlervorhautpiercing u 2 äussere schamlippenpiercings... anfangs vorallem als sie noch nicht verheilt waren war rasieren schrecklich....aber als sie mal verheilt waren u ich etwas übung damit hatte seither klappt es perfekt....

also wie gesagt mit übung geht das sehr rasch u sauber
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Also ich hab 3 Piercings in den äußeren Schamlippen, ein KVH und die inneren Schamlippen...
Am Anfang war das schon eine Fummelei aber irgendwann gehts immer besser... wenn Haare in der Nähe der Ringe vorzugsweise am Stichkanal nicht weggehen nehme ich einfach eine Pinzette...
*********in_75 Paar
105 Beiträge
ich (sie) leg meine Ringe auch immer auf die seite und rasiere da passiert nixi und wenn du dich ned drübertraust dann lass dich doch rasieren *g*
also ich hab zum beispiel ein christina piering und rasier mich auch ohne probleme nehm es auch nicht raus oder so.
komm mit meinem normalen venus rasiere da gut hin und wenns mal nicht so läuft wies soll hab ich noch so nen kleinen trimmer und bikini rasierer von braun udn damit bekomm ich alles ohne weiteren weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.