Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es was schöneres?

gibt es was schöneres?
als wenn deine kinder dir auf deinen schoß klettern und sagen: mama, ich habe dich lieb..oder..mama, danke..oder mama, das war ein wunderschöner tag.

dann möchtest du diesen augenblick festhalten, in dir hineinsaugen, für immer in dir verewigen.

du weißt das dieser augenblick nur 2-3 sec anhält, aber du spührst, wie die liebe in dir hochsteigt. diese bedingungslose liebe, dieses bedingloses vertrauen.

und dann zählt nur du und das kind. nichts nimmst du war. nur den kleinen körper auf deinen schoß nimmst du war.

und dann weißt du, das du alles richtig gemacht hast, das du noch kraft hast, das du sie stark machen kannst.

du weißt, du entbärst viel, aber was du dafür bekommst, kann nichts auf der welt aufwiegen.

nichts ist so kostbar, so verletztlich wie der kleiner hosenpupser auf dein schoß.

und du weißt, das es nicht schöneres auf der welt gibt, wie dieser augenblick.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja mama_ines..da hast du wohl sehr recht...

kinder sind doch das höchste...lang ists her bei mir..das mein töchterlein auf mir rum krabbelte..doch auch mit ihren 30 jahren sitzt sie doch noch häufig auf meinem schoss und wir knuddeln uns zu tode.

doch nun darf ich das nochmal mit meiner enkelin erleben....

ein grossartiges gefühl..für oma engel..wie sie mich liebevoll nennt!! freu freu...

LG.Serena. *g*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
**mama_ines**
*herz* *herz2* *herz*

Niemals in meinem Leben werd ich die Worte vergessen...
sorry...tut uns leid...mit 17 Jahren erfahren..
niemals nicht Kinder kriegen.....
Schwesterlein hatte fünf an der Zahl....
hab jedes von ihnen geknuddelt und geherzt...
geliebt ohne Maßen........
ja....ihr Lieben....liebe Ines....!!!
was gibt es schöneres als Kinder.....
ihr Lachen.................
@ tommelinchen...

das tut mir aufrichtig leid....

ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu traurig gemacht.... *blume*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
**ach Liebes**
*herz* *knutsch* *herz*

danke dir...*trostknuddler* auch für dich...
meistens geb ich keinen Kommentar ab...
zu dem..was auch mich zu sehr quält....

am schlimmsten war immer....
wenn ich gehört.....
hab noch keine Lust.....
keine Zeit für Kinder....
dann hab ich mehr als geheult....
und nicht verstanden....

ich bekomm keine Kinder....
ein andrer.....einfach weg....
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja mama ines diese gefühle möchte ich auch haben
ich möcht auch einen lieben kleinen kerl
oder einliebes mädchen haben
die dann sagen mama ich habe dich lieb
ihnen zu sehen wie sie wachsen
ihnen versuchen zu helfen wenn sie straucheln
sie mit liebe ein hüllen
und das am besten mit einem partner der einen kraft und liebe für diesen weg gibt
Meine liebe Ines

Es gibt nichts schöneres, als in die strahlenden Augen seiner Kinder zu blicken, wenn sie dir ein liebesgeständnis machen oder sich für etwas bedanken.

Meine Töchter sind 4 und 2 Jahre alt und wir sagen uns jeden Tag, das wir uns lieben, auch mehrmals... (gut ok, manchmal nutzen sie es auch aus.. grins)

Mein Herz macht jedesmal nen satz.

Viele Grüße
vom
Zwerg
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmm , es giebt schöneres!

n neuer PC ........ n großes Auto ......... jeden tag ausgehen!

wozu kinder ? ist doch nur ballast! *lol*


(IRONIE)
@ giftzwerg....

so, empfinden kann man glaube ich auch nur als mutter...

leider gibt es immer wieder mütter die dieses nicht wahrnen und die kleinen seelen zerstören...

ich wünsche dir viel kraft für dein lebensweg und wenn du nicht mehr kannst, dann schnapp die einen von deinen hosenpupser und sauge die liebe in dir rein, und du wirst sehen, das was du den gibst, bekommst du immer wieder und das in gebalter kraft.

@ albe...

ach, du bist einfach köstlich...

ich mag deine ironische ader, und es geschehen noch wunder, sind wir uns ja mal einig... auch wenn du es anderst formulierst, aber ich weiß ja, wie du es meinst...

in liebe

ines
****_he Frau
4.081 Beiträge
Kinder dei Zukunft´s Musik wenn ihr helles lachen erklingt....
Versteh dich nur zu gut Sie geben dir Kraft geben dir Mut.
Spür es jeden Tag wenn auch mal anstrengend und ich hätte es lieber mal still
Das diese Wesen was besonderes sind.

@*******albe: Haben sie nicht´s um dich zu beruhigen(Klebe band gibts nebenan) Ironie

@ Trommelichnchen es tut mir im Herz weh wenn ich deine Zeilen lese.
Ich habe immer Kinder gewollt und hatte das Glück dies auch zu können.
Was muss in dir vorgehen wenn du liest das wieder mal jemand sein Kind getötet hatt aus einer laune raus dir zerreist es doch noch mehr das Herz als mir.Ich drück dich aus der Ferne und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würd ich jezt spontan mit meiner Bande aufbrechen und dich von der Bande mal Durchknuddeln lassen aber hab einen Trost für dich wir schliesen dich heut abend in unser Knuddelritual ein denken ganz fest an dich und vieleicht spürst du die 10 Hände und arme um dich an Hals Bauch Bein und wenn du hörst auch auch dann wird das der jüngste sein
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
~~Liebste heho~~
*herz* *herz2* *herz*

Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht,
wieviel ärmer wir
ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,
daß sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüßten es,
würden wir es ihnen sagen...
~~~~~****~~~~****~~~~~

und hiermit meine liebste heho....
sag ich dir das....was von unbekannt beschrieben...
wie schön.....wie gut
das es solche Menschen wie dich gibt....
Danke......etwas anderes kann ich mit Tränen in den Augen nicht sagen....

und jaaaa....ich fühle mich jetzt schon von deiner kleinen Herzensbande
geknuddelt ....D*A*N*KE*
mmmh es ist einfach schön einen sohn zu haben der dich so liebt wie du bist,auch wenn du keine zeit hast, wenn du traurig bist ,er nimmt dich in den arm und drückt dich...weil du bist seine mama und er ist so stolz auf dich.weil du einfach nur da bist und mit ihm lachst,das ist das ,was mich glücklich macht, bedingungslos geliebt zu werden.soooo schön!
er ist mein engel, auch wenn er mir manchmal sorgen macht ,wegen der schule,ich habe ihn unendlich lieb und wir zwei sind ein tolles team...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.