Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Sommernacht auf dem Balkon2
Sommernacht auf dem Balkon Ich wohne in Berlin. Genauer gesagt genau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balkon

****a39 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

und ?
haste aber glück das dir die warme sonne ...
bei minus zehn wärs gefroren. *gr2*
Ja und jetzt?
Jetzt hast du die Geschichte hier gepostet.................
Nett............ hast du es mal nackt am Fenster probiert?
Oder kann sie dann nichts sehen?
...vielleicht tat sie nicht nur so, sondern hat sich wirklich um ihre wäsche gekümmert..... anyway, was soll uns diese story nun sagen?
ich denke.....
....am wichtigsten war zu erfahren, das deine Latte rasiert stand. *lol*

Grüsslis der Tom
*****lus Mann
69 Beiträge
:lol :lol :lol

Das gehörte doch eindeutig in den "versautestes Erlebnis"-thread, oder nicht ? *zwinker*

Und ja, die wichtigste Info war die Rasur deines Genitals. Wenn die Sache verfilmt wird, gibt das dem Charakter erst richtige Tiefe :p

Ich seh den Titel des Sommerblockbusters 2006 vor mir : "Rasiert auf dem Balkon". Alternativ das Buch aus dem Econ-Verlag "Sie sah mich rasiert beim Wäschemachen".

*zwinker*

Ron
*******ire Paar
23.111 Beiträge
..... schöne geschichte .......
****_ti Mann
321 Beiträge
und...
...was ist nun aus der Wäsche geworden?
wenn auch jetzt
erst gesichtet...dann doch ins richtige Forum verschoben *zwinker*

lg die mod
cathyB
@TomABG
vielleicht wollte er auch sagen: wenn er schon so selten steht, dann soll er auch nicht mehr weich liegen...
mir hat auch der kick an der geschichte gefehlt...
neuer tread: verunglückte geschichten? kicher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.