Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Splashh Vol.I - Neckarbischofsheim (19.07.2014)

*******cus Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Splashh Vol.I - Neckarbischofsheim (19.07.2014)
Chilly ´n Wet Weekend
Splashh Vol.I


*alarm* P.S: Bei schönem Wetter könnt ihr schon ab 16.00 Uhr ,im Außenbereich gemütlich am Pool Chillen bei leckeren fingerfood *alarm*




Splashh Vol.I wird diesmal unter dem Motto Wet Chill ´n Grill gestartet, also ein heisser Mix aus Party und intimer Club Atmosphäre und nassem Vergnügen am Pool, und das werden wir mit sexy Paaren, Ladies und ausgewählten Gentleman feiern.



Der Club Libelle bietet Gaumenfreuden: Neben leckeren Speisen und sonstigen Leckereien, möchten wir auch bei tollem Wetter Grillen und bieten Leckeres aus unserer Küche, das vom freundlichen Personal des Clubs liebevoll zubereitet wird.
Special Drinks und Cocktails werden vom smarten Bar Chief "Al Sashino" (Sasha) gezaubert.*cocktail*


Dj line up :
*alarm* Für satte Clubbeats,Electro-House-Beats und aktuelle Charts sorgen unsere Club *dj*´s
u.a. Domesticus (Dj2Run) und Special guest *dj*




Splashh Vol.I

*alarm**hotsqueeze*"Erotische Spiele mit kleinen und großen Bällen"*hotsqueeze**alarm*

MISS WET SHIRT*hotupshirt* & MR SIXPACK*sixpack*


*beep* Erotische Spiele mit kleinen und großen Überraschungen *sabber*

*beep* POOLPARTY

*beep*Sexy Car Wash

*beep*Hauptpreis 1 Tag in einer Limousine mit Chauffer*beep*


*beep* American und mediteranes Sommer Buffet *essen*

*beep* Karibische *cocktail* and more...

*beep* heisse Ryhtmen *yo* *walk* von ***"DJ 2 Run und *Special Guest DJ"*** *dj* zum *dance*& *party*

*beep* Chill Out and Smoker Lounge

*beep* Outdoor Liebeslounge

*beep* Pool

*beep* *hotlady* & *hotman*

Wir freuen uns auf Euch *top*



Club Highlights :
*beep* Sauna zum Aufheizen oder einfach zum Entspannen!
*beep* Hot Tube (Whirlpool)
*beep* Chill-out-Lounge und Raucher-Lounge
*beep* freundliches Servicepersonal
*beep* Original Marken-Getränke


Splashh Vol.I
Chilly ´n Wet Weekend

Neckarbischofsheim, Baden Württemberg
19.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Splashh Vol.I



*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Noch 5 Tage
Freuen uns schon auf die Party, hoffen die neuen Dessous kommen noch rechtzeitig an. *ggg*
Die letzte war ja schon der Wahnsinn und diese wird es bestimmt toppen. *top*
dengt an euer pool outfit *freu2*
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Pool Outfit ?
Ohne ist doch viel bequemer . *zwinker*
Cover 2.0Cover 2.0
*********ents
224 Beiträge
Freu mich auch schon riesig...Mit spitzen Musik 'ala' Domesticus *zwinker*
Es gibt super Wetter am Samstag....perfekt um den Pool einzuweihen *sonne* *ventilator* *liegestuhl* *stoesschen*
Der Pool steht
Morgen kann geplanscht werden *sonne*
*******cus Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Die Party seid Ihr ..
Morgen gibt es saugeiles Wetter ,planschen am Pool,Party danach yeaahhh *yo*
******_bd Mann
486 Beiträge
Bin Leider
noch krank aber morgen besser geht bin dabei . so ein geile Party kann ich nicht verpassen. *g* *g* *lol* *party*
*******cus Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Carlos..
notfalls lasse ich dich mit dem Limo abholen *lol*
******_bd Mann
486 Beiträge
:-)
Geil""" *g* nein... was ich brauche ist ein geile Frau. Autos sind nicht mein ding. *smile*
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Geiler Abend
Anders lässt es sich nicht ausdrücken, leider waren etwas wenige Besucher anwesend. *traurig*
Trotzdem eine Gelungene Party und so konnte man sich auch gemütlich näher kommen. *lach*
Und für die Augen gab´s natürlich auch etwas bei so vielen sexy Damen die anwesend waren und dem Motto Splash alle ehren gemacht haben. *top*
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung, weiter so *fans*
****09 Paar
133 Beiträge
und wir hatten keine Zeit *heul*
*********eyer Mann
185 Beiträge
Sehr schöne Party...
War das erste mal in Eurem Club und der Abend war sehr schön.
Hoffe die Carwash Aktion ging ohne Schrammen am Auto ab...?

Gruß
****976 Mann
15 Beiträge
ist die hübsche gewinnerin von gestern hier eigentlich auch online?
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Schade lk2009 ihr habt echt was verpasst, vor allem sehr viele Brüste. *lach*
Nächstes mal müsst ihr aber wieder mitkommen, bereuen werdet ihr es nicht war einfach der Hammer. *wua*
******_bd Mann
486 Beiträge
und
Ich muß allein Zuhause blieben. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.