Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
*** Shootings zum 1/2 Preis ***12
Um meinen Terminkalender letztlich vor Weihnachten zu füllen, mache…
zum Thema
.:: Shooting in Frankfurt ::.10
Ich werde wahrscheinlich an einem Wochenende im März in der Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Shooting

*********er45 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Suche Shooting
Hallo liebe Fotografen und -innen!

Nachdem ich im Frühjahr dieses Jahres mein erstes "richtiges" Fotoshooting hatte, möchte ich MEHR!
Angesprochen sollen sich also alle interessierten Fotografen/-innen fühlen, die sich trauen, eine schlanke, vorzeigbare und etwas verückte Frau auf TfP-Basis abzulichten, möglichst aus meinem geographischen Umfeld.
Gerne auch begabte Amateure - aber bitte keine Möchtegern-Knipser!


Auf eure Mails freue ich mich!

Seelenfeuer45
***os Mann
2.742 Beiträge
na bei der figur werden sich einige melden denke ich
*********er45 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Merci ...
da sage ich mal ganz kess Danke @********r007 *rotwerd*
***os Mann
2.742 Beiträge
gerne doch wenn du willst auch gerne zu zweit:-)
******wer Mann
514 Beiträge
Hey...... da meld ich mich doch mal....
lg
Paul
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
Na toll....
und wieder wohne ich am falschen Ende Deutschlands. ;-(

echt Schade!!
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Schau Dir doch einmal mein Profil an, sollten Dir meine Bilder gefallen, so kannst Du dich gerne per PN melden.
1.
***36 Mann
17 Beiträge
Ich hebe mal den Finger *ggg*
Was es über mich zu wissen gibt steht in meinen Profil und auf meiner Hompage.

Gruß Chris
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Hallo
Da melden wir uns auch,
Schau mal in unser Profil, wenn es dir zusagt, melde dich.
Gruß T & A

@*********0073
Zu Zweit, vieleicht schaffen wir dann mal ein Shooting!!!
Glatt vor der Hautüre
Zunächst Gratulation. Mit dem Bilderkünstler hast du einen Könner für den Einstieg gefunden.

Falls dir 190 Kilometer nicht zu weit sind, um einen Tag vor der Kamera Indoors und Outdoors zu verbringen, dann währe es eine Ehre für mich.

...cm folgt.

Liebe Grüße,
!Bernd
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
230 km, irgendwo zwishcen Amateur und Profi
Hi!

Ich sitze in Jena. Habe ein ~ Photostudium hinter mir, jedoch bin ich beruflich nicht auf der kreativen Seite tätig. Das reaktiviere ich momentan nur wieder als Hobby.

Grüße
*********er45 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
an alle die sich bis jetzt die Mühe machten und mir wirklich nette Mails zukommen liesen. Ihr werdet sicher verstehen das ich nicht jedem einzelnen hier im Forum antworten werde. Aber euch auf jedenfall ein Feetback zukommen lassen werde.
Und ich bin positiv erstaunt denn mit soviel Anschreiben hätte ich niemals gerechnet.

Und wer immer noch mag und sich traut , bitte ich nicht zu zögern und mir eine Mail zu schreiben, die ich mit 100% sicherheit beantworten werde.

*danke*

mlg
Seelenfeuer45
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Gerne auch begabte Amateure - ...

Dadurch schliesst Du unbegabte Profis aus? *zwinker*

tststs...

*roll*

Gruß

Michael
*********youz Mann
15 Beiträge
Süß
Na bei so ner süßen Maus ist ein Shooting sicher absolut geil
Interessant...
...sind doch immer wieder die unqualifizierten Kommentare zu lesen. Wer bringt denn das Thema weiter? Wer antwortet ernsthaft? Und wer meint einfach, in jedes Forum hinein seinen Senf geben zu müssen.

...sorry, falsches Ende der Republik, zu weit weg, und nun auch noch mein Kommentar.


Nichts für ungut, Seelenfeuer. Aber nun musste es auch mal raus.

!Bernd
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ searchforyouz
Ja klar.... und weil es so geil wird dürfen ja auch nur Amateure an sie ran, mit Profis wäre es bistimmt zu ungeil...

Sag mal: Hakt es bei Dir irgendwo? Kannst Du Deine Phantasien nicht bei Dir im stillen Kämmerlein durchknallen lassen?


Keinen Gruß

Michael
*********youz Mann
15 Beiträge
*grins*
Na dan werd ich mal in mein Kämmerlein gehen
*********er45 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Warum aufregen...
diese Grundeinstellung die Searchforyouz an den Tag legt
zeigt mir mal wieder das einige mit dem Unterleib denken.....sorry aber höher geht nicht !!
Jungs verzeiht ihm er ist jung und braucht die Aufmerksamkeit*fg *zwinker*

Die Hauptsache ist doch das ich weiß was ich möchte und eben einen Fotografen finde der in mir Dinge zum Vorschein bringt die ich bisher nie an mir sah.

Ich sehe es entspannt.........denn jeder sieht nur was er sehen will
und nur wenige machen sich wirklich die Mühe und schauen weiter.

herzlichst
Seelenfeuer45
*********er45 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
@mvahle
gibt es denn unbegabte Profis ? fg *zwinker*

Wie schön das eben auch mein Blick und die bekannte Chemie zwischen Fotografen und Model stimmig sein muß damit das beste zum Vorschein gebracht werden kann.

Da ist es eigendlich egal ob Profi oder Amateure...nur stimmig und die gute Laune bei dem was man tut, sollte vorhanden sein.

mit lieben Gruß
Seelenfeuer45
****l68 Mann
609 Beiträge
*gg*
...da ist man stundenlang im joy und übersieht die besten beiträge....

es dürfte wohl schwer sein ein shootingen mit unserem werten herrn bilderkünstler zu toppen, aber versuchen kann man es ja mal....

und spaß werde wir sicherlich reichlich haben

wir kriegen es irgendwie noch zeitlich hin, ganz offiziell hier und jetzt versprochen!!!!

auf das die kamera qualmen wird. schließe schon einmal die boxen an, den gute für eine vernünftige hintergrundbeschallung werde ich schon sorgen!

lets`s rock`n roll seelchen! it`s time for action

(mehr drama! zitat eine berühmten modelltrainers... *g*)

*blume*
Falls du noch einen Fotografen suchen solltest :-)
Ich "sitze" ganz in deiner Nähe, in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt.

LG Otilein
Da schließe ich mich mal an: Falls deinerseits noch Interesse besteht... meins hast Du geweckt. *zwinker*
*****ion Mann
721 Beiträge
Für mich etwas zu weit weg,
wünsch Dir aber viel Spaß und gute Aufnahmen! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.