Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor- Treffpunkte Raum Speyer
Wo trefft ihr euch meistens als Pärchen? Kennt ihr Parkplätze oder…
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte an der Ostseeküste SH / OH

Treffpunkte an der Ostseeküste SH / OH
Es ist mal wieder Sommer - Urlaubszeit *liegestuhl*

Wie jedes Jahr, strömen wieder Touristen nach Ostholstein, an die Küsten von Lübeck bis nach Kiel. Auch sind immer sehr viele aufgeschlossene und sexuell interessierte Menschen darunter. Besonders die Region um Heiligenhafen ist nicht unbedingt eine Hochburg der Clubs und Erotik Treffs.
Da wir hier leben und Ortskundig sind werden wir immer wieder angeschrieben / angesprochen, wo den hier entsprechende möglichkeiten bestehen.

Ein gutes Thema ist dann doch ein Erfahrungsaustausch von Gästen der Region, Einheimische und spontan Besucher aus dem Umland. Dadurch fällt es bestimmt einigen leichter privat Partys, Clubs , Strandtreffpunkte, Outdoor treffs oder z.B. Parkplätze zu finden.
Wir kennen ja einige, sind aber auch selbst daran interessiert neues zu Entdecken, also schreibt Eure Tips und Erfahrungen, damit mancher Urlaub noch intensiever wird.
*bananen*
Liebe Grüße von der Ostsee

Susanne & Konrad
Parkplatz Sereetzer Feld
Aus Lübeck kommend in Fahrtrichtung Fehmarn gibt es nach der Abfahrt Bad Schwartau auf der A1 einen zurückliegenden Parkplatz.
Bei gutem Wetter ist hier ab ca 21.30 Uhr immer was los. Zum Teil bis um 2 Uhr in der Nacht. Es ist ein gemischtes Puplikum, schätzungsweiße 50 % gay. Mann trifft interessierte in höhe des Toilettenhauses an einer kleinen Rasthütte.
*bitteschoen*
Weissenhäuser Strand
Von der Ferienanlage Weissenhäuser Strand (orientiert Euch an Spaßbad/Abenteuerland) folgt ihr der Straße weiter. Dies ist eine Verbindungsstraße von dem Hauptzubringer Oldenburg - Weissenhäuser Strand zu der B202, die in Richtung Kiel führt. Fahrt also komplett an der Ferienanlage vorbei. Nach ca. 2 KM kommt eine Parkplatzeinfahrt, die nur für Busse und Wohnmobile freigegeben ist. Gebt acht, da sofort nach 100 Metern rechts die Einfahrt zum eigentlichen PKW Parkplatz ist.
Über das Publikum hier können wir keine genauen Angaben machen, da immer wenn wir anwesend waren, auch unbeteiligte Spaziergänger umher schlenderten und wir nicht genau unterscheiden konnten. Entsprechend hielten sich auch Interessierte etwas zurück. Der Parkplatz wirkt gepflegt und sauber. Zu vermuten ist, daß das Hauptgeschehen links in einem Waldstück stattfindet, da wir dort zu später Stunde Personen umher huschen sahen.

Viel Spaß
Susanne und Konrad

*willkommen*
vielleicht freuen sich die VIPS vom Hotel Schloss Weissenhaus mal reale Aktion zu sehen *zwinker*
wir waren ja selbst dort....
aber es ist absolut nicht einsehbar von da....
*holmes*
*********gen_2 Paar
97 Beiträge
kommt doch auch..
..zum Priwall,..smile.

dort sind viele joyler,..und es gibt immer spaß!

So wie ihr drauf seit, werdet Ihr sehr schnell kontakt finden *zwinker*

L.G. *wink*
****vol Paar
3 Beiträge
schöner Strandabschnitt
Ja, auf dem Priwall und im angrenzenden Küstenstreifen von Meckpom ist es super schön!

Wenn da nicht die ganzen Spanner wären.

Ich jedenfalls ertrage den ständigen Anblick der notgeilen Männer nicht mehr, die den ganzen Tag im Dünenstreifen auf und ab laufen und darauf lauern etwas zu sehen zu bekommen! Die teilweise in kleinen Grüppchen dastehen und sich über ihre Erfahrungen lautstark austauschen, sodass man sich das auch noch mit anhören muss!

Echt peinlich ………………
*********gen_2 Paar
97 Beiträge
das kommt
..durchaus vor. und das nervt auch die, welche sich zu benehmen wissen. *g*
*******htHL Mann
5 Beiträge
Sandvols Erfahrungen kann ich zu 100% bestätigen. Ständiges auf und ablaufen, den ganzen Tag, sich austauschen wo was "Sehenswertes" liegt, da haben einige Herren jegliches Maß an "Benimm" verloren. Einer setzte sich frech 1 Meter neben ein Paar und zog nach 5 Minuten entrüstet weiter, als da nichts abging *lol*
Wer dort als Paar zur Sache kommt, muss schon sehr hart gesotten sein.
Ist aber amüsant anzuschauen!
Ich bin meist ein paar km weiter, da scheint auch die Sonne *g*
Spanner gibt es....
wohl überall. Je bekannter ein einschlägiger Treffpunkt ist, um so mehr. Wir sind ja generell zu zweit Unterwegs, inzwischen ist es uns egal. Sollen sie doch schauen.... haben sie wenigstens ein paar Fantasieen für zu Hause, wenn sie wieder allein im stillen Kämmerchen sind.

Susanne & Konrad
Priwall
Hallo ihr Lieben,

wir waren gestern also auf euer Anraten auf dem Priwall.
Regatta-Treffpunkt -> Hundestrand -> FKK Strand
Nach einer fröhlichen Wanderung von der Fähranlegestelle am Seniorenheim biszum FKK Strand - Kleider vom Leib gerissen und in die Sonne gelegt.
Hier war wohl einiges an Betrieb, viele Sonnenanbeter und einige Pärchen, leicht schmusend.
Zu Erleben war da nix.
Seid doch so nett und postet hier, ob es dort bestimmte Zeiten und/oder Orte gibt.
Ich gehe mal davon aus, daß wenn so viel hier geschrieben wird, daß dies ein guter Treffpunkt ist, daß wir einfach nicht die richtige Stelle gefunden haben.
Liebe Grüße
Susanne und Konrad

*liegestuhl*
Ostermade....
... ab Ende Campingplatz in Richtung Hundestrand.
Es ist uns nicht ganz klar ob sich dort ein "echter" Treffpunkt entwickelt oder ob sich dort zur Zeit einfach gerne Paare treffen. Aber mit den ersten Sonnenstrahlen sehen wir öfter genau dort ständig "aktive" *zwinker*
Ab ca 19.00 Uhr - was sich wohl noch zeitlich verschieben dürfte wenn mehr Touristen dort spazieren gehen oder am Strand liegen. Da auch hier der FKK Bereich beginnt.
Spanner und einzel Herren sind wohl nicht sehr gerne gesehen.....
Viel Spass beim Erkunden
Priwall
Waren heute Abend bis zur Einbruch der Dunkelheit dort, aber wirklich etwas los war nicht. Naja evtl haben wir einfach den falschen Tag erwischt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.