Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Shop für Lack und Leder Dessous gesucht2
Wer kann mir Shops empfehlen zwischen Innsbruck und München wo man…
zum Thema
Schöne Lack, Leder, Latex Dessous in XS8
Wo bekommt man für Frau schöne Dessous in der Größe XS.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Leder für große Größen

******shh Paar
52 Beiträge
hier ist auch ein guter Shop...
Hier gibt es auch Maßanfertigungen, recht preiswert.

http://www.xhoch10.de

Gruß
****el1 Mann
206 Beiträge
....die gute
....B.Uhse....Lackklamotten oder divese andere Dessous bis XXXL....

LG
In genau meiner Größe
Ich bestelle meine Lacksachen immer bei dessousonly.de
Dort bekomme ich für einen ganz geringen Aufpreis meine Sachen in Maßanfertigung, dauert zwar manchmal 3 Wochen, aber dafür sitzt es auch 100%ig.
Die Qualität und der Kundenservice ist auch Super. Habe früher auch viel bei ebay bestellt und es hat nie richtig gepasst, jetzt bezahle ich lieber etwas mehr, dafür habe ich dann aber auch lange Spaß dran.
*********ranz Paar
206 Beiträge
Große Größen
Als wir das gelesen haben das doch sehr viele Leute Übergrößen Suchen.
Ich habe durch Zufall einen Grosshändler gefunden, Lack, Leder, Dessous in große Größen anbieten kann. Bis 10XL
Da ich selber eine Dessous-Beraterin bin und meine Dessous auf Dessous Partys zeige, könnte ich euch solche Sachen besorgen, die preise sind eigentlich nicht so hoch.
Wer mehr Info haben möchte meldet euch bei uns.
Das bin ich und habe auch große größen D90 oder 3xl
...suche bisher auch noch
...nach nen Shop hier in der Umgebung. Aber entweder muss man ewig weit fahren oder es ist eben viel zu teuer. Irgendwie alles doof. Wenn jemand passende links dazu hat bitte per PN senden. Bin für alles dankbar. LG Bianka
Profilbild
****ed
212 Beiträge
Fast in euerer Nähe (Wiesbaden, Koblenz und Saarbrücken)
Hallo Bianka,

wir sind zwar leider nicht in NRW vertreten, aber vielleicht ist Wiesbaden oder Neuwied/Koblenz für euch erreichbar?

Viele unserer Kunden verbinden den Besuch bei uns mit einem Wochenendausflug, z.B. auf dem Weg in einen Club.

Würden uns freuen, wenn ihr mal reinschaut, wir haben alleine aus eigenem Bedarf heraus schon größere Größen; natürlich auch in Leder oder Lack!

Lg, Anne & Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.