Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
zum Thema
Mein erster kleiner literarischer Versuch
Seit einigen Tagen schwirrt mit diese Geschichte im Kopf herum, die…
zum Thema
Erster Blick bei einer Frau - die Taille27
Erster Blick wenn ich eine Frau betrachte: Hat sie eine deutliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

na kleiner?

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
na kleiner?
bin mir nicht ganz sicher, ob des erotisch genug für dieses forum ist, aber versuch es trotzdem einmal...
ja die bearbeitung ist tatsächlich so gewollt...

was will uns dieser blick wohl sagen?
lg isi
Keine
Ahnung warum, aber irgendwie kam mir gleich der Gedanke der " Mona Lisa" ins Gedächtnis, bei der wollte ich auch mal wissen was sie denkt *grins*
für mich ...
... sieht der Blick eher aus wie "naaaaaaaaaaaa - was machen wir jetzt..." oder auch "verschmitzt und hintergründig.." *top*

Aber ein gelungenes Foto ist es auj jeden Fall!

LG, Nanny(m)
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hm
der blick sagt das du ein liebes mädchen nach außen bist aber eigentlich ziemlich versaut bist
einfach klasse dieses foto.
dazu noch dieser schelmische blick. *ggg*
was will er sagen?
"hast du lust, auf eine abwechslung?"
oder was noch?
lg

kvc
***os Mann
2.742 Beiträge
schönes foto finde ich auch
muss ja nicht alles erotisch sein:-)sexy ist doch auch gut
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
@*******ick: das model bin nicht ich. ich hab lediglich das bild geschossen *g*
aber trotzdem könntest du recht haben *g*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
aso.. bist du auch fotografin
gefesselt
neckische Rosen , gebettet in Charm dessen in schwarzweiss gehalten , mit der gewissen tönung und ausstechung .
mit dem effekt vom linken bildrand gefesselt.

KRIPTON
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
ihr Blick ist klasse, gefällt mir sehr gut.

lg,
laura
Tatsächlich.........
.................. hat was von Mona Lisa................

Allerdings ist deren Blick nicht ganz so nekisch auffordernd.............

Gefällt mir gut und paßt allemal in dieses Forum................ wenn es noch mehr Fotos in der Art gibt............ dann solltest Du uns die nicht vorenthalten...........


Maria von BeMaKA
Es ist ...
... rundum gelungen.

Wir schliessen uns da den Vorschreibern an, wenn du noch mehr Bilder in der Art gemacht hast: wir sind sehr gespannt *ggg* *ggg*

LG juan88
*****_by Mann
21 Beiträge
Ein
tolles Bild! Mir gefällts sehr gut!
Bleibender Eindruck
je länger man sich das Foto und insbesondere die Mimik anschaut, desto interessanter wird es... *g*
was ist hinter mir
Moin...........

Sie schaut mich nicht an, sondern an mir vorbei.

Ihr Lächeln.
Was ist hinter meinem Rücken, was geht da vor sich.

Was wird geschehen....................
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na Ja...,
erotisch ist es nun grade nicht aber
ein wirklich niedlicher Schnappschuss.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******ter Frau
10.875 Beiträge
schnappschuß?
nein, so sehe ich es nicht. vor allem weiß ich, daß isi nicht einfach mal abdrückt. ich scharwenzel jetzt seit gestern um das bild rum. heute hatte ich durch zufall den ausschnitt ohne das rosennegligee, oder was immer es ist, auf meinem bildschirm.
die frau ist ein traum. der blick nimmt einen gefangen. mir gefällt nur der bildausschnitt nicht so gut. mich persönlich lenken die rosen ab... die frau jedoch, ihr blick, der kann einen schon zum thema dieses forums bringen.

isi, ich freue mich auf deine nächsten bilder.

dagi
****61 Mann
1.223 Beiträge
Mir gefallen die Rosen, sie geben dem Bild eine noch weiblichere Note. Evtl. hätte ich am oberen Bildrand etwas mehr geschnitten oder den ganzen Bildausschnitt etwas nach unten geschoben. Ich denke: Geschmackssache !

Auf jeden Fall ein tolles Bild !

Grüße
Jürgen
schönes bild...
schau unserer meinung nach bissi "verschmitzt".... unternehmungslustig.

nach außen kein wasser trüben.. aber hat es faustdick hinter den ohren *zwinker*
verführerich
und fresch . Ratespiel : was will ich , was denke ich.
Einfach eine schöne Aufnahme
Gruß
*****ers Paar
436 Beiträge
hhhmm
Ein tolles Bild. Beim betrachten kam mir gleich der Gedanke:

Stille Wasser sind tief und unberechenbar!

LG Creepers ( w )
@isi....
Na wer hat den Tisch beim Italener bestellt ??? Denkt Sie sich sicher .
Foto
sinnlich, verspielte Aufnahme mir gefällt es sehr gut!

lg
bellaebuona
:-)
Du siehst da sehr lieb aus..... sehr sinnlich und zufriedend schauend... gefällt mir sehr gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.