Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE MASQUERADE • Hamburg - Hamburg (26.07.2014)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
THE MASQUERADE • Hamburg - Hamburg (26.07.2014)
Ein Maskenspiel mit viel Glamour, Charme und Sexappeal.
Ein Maskenspiel war bereits im 16. Jahrhundert eine festliche Unterhaltung. Es gab Musik und Tanz, Gesang und Schauspiel. Ursprünglich dem Adel vorbehalten, entwickelte sich das beliebte Spiel zu einem Volksfest.
Zu einem solchen Fest möchten wir Euch als maskierte Gäste mit den Sounds von Trance, Electronic, House, Lounge- und LoveSongs einladen, um eine Nacht voller Lust und Leidenschaft gemeinsam zu verbringen!

Euerer Fantasy möchten wir natürlich keine Grenzen setzen. Gern empfangen wir Euch in einem, diesem Anlass angemessenen Outfit. Egal ob venezianisch, Lack, Leder, Burlesque, Fetisch, Gothik, Barock oder nackt, seid Ihr gern willkommen!
Hauptsache Ihr tragt ’ne Maske und seid elegant und sexy.
Bei der Auswahl der Maske ist Eure Kreativität gefragt. Bringt Eure eigene Maske mit oder malt Euch eine an!
Alternativ sind Masken ebenfalls am Empfang käuflich zu erwerben.

Feine Köstlichkeiten als Fingerfood am Flying Buffet sind im Preis enthalten.

Wir bitten um Verständnis, dass wir unpassend gekleidete Personen keinen Eintritt gewähren werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Gentlemen Affairs

__________________________________________________________________
Im Übrigen gelten unsere AGB. Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


THE MASQUERADE • Hamburg
Ein Maskenspiel mit viel Glamour, Charme und Sexappeal.

Hamburg
26.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
THE MASQUERADE • Hamburg



@ lady sin
Schreib Mir mal bitte privat...
******m75 Mann
73 Beiträge
maske?
Ich habe leider keine Maske. Bekomme ich eine vor Ort, und was kosten die Masken in etwa? ...
******m75 Mann
73 Beiträge
noch eine Frage ....
... Das Catonium ist ja eher für die SM Ausrichtung bekannt. Aber die Masquerade ist doch eher nicht spezialisiert oder? Danke!
VorSchlag...
Wer keine Maske hat, bekommt den Arsch voll und darf dann bezahlen.

...damit ist die SM-Ausrichtung hergestellt ! *smile*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Wer Lesen kann
dem ist geholfen. Masken gibt es am EIngang käuflich zu erwerben. Ansonsten lese ich es so, daß sich die Party eher an "Eyes Wide Shut" anlehnt.
Vorverkauf
Wird es noch genügen Karten an der Abendkasse zu kaufen oder sollte man sich darum bemühen eine Karte im Vorverkauf zu ergattern? Ich war leider noch nie bei dieser Veranstaltung und kann das daher schwer einschätzen! Leider sind auch keine Vorverkaufsstellen angegeben. Ich bin für jeden Hinweis dankbar und freue mich auf einen stilvollen Abend in angenehmen Ambiente.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Seb_HH
da gibt es bestimmt Karten an der Abendkasse, wir haben auch noch keine.
Das Catonium ist geräumig bis zu 800 Personen.
Bisher sind an Anmeldungen 100 Personen, wenn dann noch unangemeldete kommen werden es dann gesamt bestimmt ca. 150 Personen.
Somit nicht zu voll und nicht zu wenig , genau richtig.
****ez Frau
150 Beiträge
Werden dann..
alle Räume zugänglich sein? Oder nur der Tanzsaal?
Mood1
Danke für die umgehende Antwort. Dann kann ich ganz entspannt sein bis heute Abend *zwinker* Kauft ihr euch auch dort eine Maske, oder ist es besser selbst eine mitzubringen. Mir stellt sich die Frage, ob genug da sein werden und wie teuer die dann sind. Gibt es hier Erfahrungswerte?
Bauknechtdom:
Sorry, dein Ton gefällt mir nicht!

" Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"- was soll das?
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Geheimnisvolle Eindrücke
Wir freuen uns, dass wir die Künstlerin Lady_Paint gewonnen haben, heute Abend einige Highlights der "MASQUERADE" auch malerisch einzufangen.

Interessierte Gäste können sich auch individuelle Masken von der Malerin zu einem angemessenen Preis anfertigen lassen.

Gentlemen Affairs
CarpediemHHsm
Meine Liebe, wo er Recht hat hat er nun mal Recht!!!
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
@BiMiez
Danke für die Anfrage!
Romanik-, Gothik-, Oriental- und RedHall stehen unserem Event heute zur Verfügung.

Bild "Romanik" von Catonium
Brianna:
Nein, er hatte nicht Recht. Denn es kamen Pärchen laut Eigenaussage um viertel nach 10 an- und die Masken waren aus.

Und selbst wenn er Recht gehabt hätte- gerade das Tresenpersonal sollte sich im Thread zu einer Veranstaltung nicht abfällig über Fragen von Gästen äussern- egal, was wo steht!
Schön war es!
Viele sympathische, für Catoniumverhältnisse weit überdurchschnittlich gut aussehende Menschen.

Das Büffet hielt mehr, als angekündigt- auch ich, die ich kein Fleisch und kein Auszugsmehl und nichts Gezuckertes esse, fand genug. *g*

Der Wohlfühlfaktor war sehr hoch.

Danke an Alle, die den Abend so schön sein liessen.

Liebe Grüße
Nina
*********atze Paar
294 Beiträge
Wahrlich ein schöner Abend
Es hat uns gut gefallen. Ein herzliches Dankeschön an Nikolai und das Team. Schade fanden wir nur, dass die angekündigten Musikrichtungen "Lounge- und LoveSongs" komplett gefehlt haben. Das wäre für uns das berühmte i-Pünktchen gewesen.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Das nette Pärchen welches
Um 22:15 Uhr leider keine Maske bekommen konnte,
da diese kurzzeitig vergriffen waren,hätte mit
ein bischen Geduld um 22:30 Uhr sehr schöne,günstige
Masken erwerben können.
Ja, danke.
Haben sie mir erzählt.

Es ging um die Berechtigung der Frage nach den Masken- und die sollte nicht von einer Tresenkraft abgebügelt werden. *g*

Auch wenn sich dann noch alles gut zurechtgeschaukelt hat.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Hach ich liebe
die Arroganz (zumindest kommt es bei mir so an) das sich "Thekenkräfte" generell keine eigene Meinung gestatten sollten.

Sorry liebe Leute aber die Ankündigung der Party war inhaltlich deutlich genug und wenn dann eine entsprechende Frage im Forum auftaucht (die eigentlich bereits beantwortet ist) nehme ich mir auch in Zukunft die Freiheit meine Meinung zu äussern. Thekenkraft oder nicht.
Wer nichts Nettes zu sagen hat
kann auch einfach mal den Mund halten. Auch als Gast- aber erst recht als verlängerter Arm des Gastgebers! Diese Rolle sollte dir klar sein!
******m75 Mann
73 Beiträge
Fragesteller
Ich melde mich jetzt doch noch mal zu Wort, ich war ja der (böse) Fragesteller, der sich nach den Masken usw. erkundigt hatte. Ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert über die Stimmung in diesem Forum. Eigentlich müsste man das ja nicht erklären müssen, aber für alle, die sich vielleicht schwer in andere Menschen hineinversetzen können, seien hier folgende Punkte erwähnt:
Die Beschreibungen einer Party sind ja nicht zwangsläufig immer so, dass sie keinen Interpretationsspielraum lassen. Und womöglich gibt es auch Menschen, die weniger oder mehr unsicher sind. Oder solche, die sich unsicher fühlen oder einfach nur neugierig sind. Soll heißen: Ja, dass es Masken am Tresen gibt, habe ich gelesen. Aber - sorry! - ich wollte mich einfach bei Euch Erfahreneren, für die es nicht die erste Masquerade war, mal umhören: Kosten die Masken 10 oder 50 Euro? Muss man zeitig da sein (es gab ja offenbar Probleme im Nachhinein, sic!)? Wie ist es eigentlich mit dem Dresscode, zieht man sich einmal aus und danach nicht mehr an oder immer wieder an und aus?
Ganz ehrlich Leute, an anderer Stelle habe ich super entgegenkommende Kommentare bekommen von Stammgästen anderer Partys. Da hieß es: "klar, Du kannst es so machen, aber so und so wäre noch praktischer" oder "In der Regel ist es so und so, mach Dir keine Birne." So ganz dumm fand ich die Frage nach den Masken (die ich sicher noch differenzierter hätte stellen müssen) nicht.
Ach ja, ich habe meine Anmeldung für die Party gestern dann ja doch noch storniert und war nicht vor Ort. Ratet mal, warum! All the best, Tom
Tom-
genau so habe ich Dich verstanden und meinte meine Beiträge!

Schade, das Du nicht da warst. Das wird der Veranstalter sicher auch so sehen.
*******sire Frau
8 Beiträge
Was erfreuliches!
Uns hat der Abend sehr gefallen! Wie bis jetzt alle Veranstaltungen
von dir Nikolai.Danke nochmal an deine Wenigkeit und an das zuvorkommende Tresenpersonal.
Immer wieder gern!
*******nka Frau
17 Beiträge
Sinnliche Nacht
Eine wirklich tolle Veranstaltung, schöne Menschen, gute Musik, leckeres Essen und nicht nur....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.