Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE MASQUERADE • Hamburg - Hamburg (26.07.2014)

ProfilbildProfilbild
***d1
2.865 Beiträge
War witzig mit den Masken
das hat was von Distanz und Mystik.

Hoffentlich gibt es eine Neuauflage, denn der Veranstalter hat Stil und bekommt das mit der Musik ect. noch hin.

Das Buffet war zB echt top.
Normal soll ja getanzt , gequascht, gespielt und gesexelt werden und das Essen nur eine Randerscheinung, aber war top!!!
*******_69 Mann
59 Beiträge
Sehr gelungen :-)
Ich empfand die Atmosphäre sehr angenehm - gerade weil wohl weniger Publikum für mehr(!!) Garant war! Es hatte den Hauch einer persönlichen Note, nichts war überfüllt oder hektisch, so dass man auch die Sinne gut zur Geltung kommen lassen konnte.

Attraktive Solistinnen und Solisten und Paare, sehr ansprechendes Büfett und absolut keine überfüllten Spielwiesen gaben atmosphärisch "Kick " *zwinker*

Die Musik war für meinen Geschmack etwas ohne Linie, zum Teil sehr gut zum Tanzen, dann abrupt was zum wieder Pause machen, aber ist ja auch bekanntlich Geschmackssache.
Also unterm Strich m.E. eine Veranstaltung die genauso(!!) nach Wiederholung schreit
*g*
Fein, persönlich, geschmackvoll, sehr inspirierend, gerne wieder *g*
11
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
an Alle die dabei waren und die Veranstaltung zu einem besonderen Ereignis werden lassen haben!

...und weil es so schön mit Euch war,
freuen wir uns, Euch über unsere nächste Masken-Party in Hamburg zu informieren:

Hamburg, 05.09.2014
Ein Maskenspiel mit viel Glamour, Charme und Sexappeal
The Masquerade • Hamburg

Seid mit dabei und lasst die wundervolle Augenblicke gemeinsam genießen!

Herzlichst
Gentlemen Affairs
*******t_hh Frau
12 Beiträge
Sehr
stilvolle Party
• abgesehen von den drei Herren in fragwürdigenUnterhosen, die später nackt herum liefen, welches auch nicht vorteilhafter war ...;/)

Fingerfood top, Musik - wurde schon passend beurteilt ...

Und vielleicht gibt es beim nächsten Mal auch ein paar Gäste mehr ;/)

Vielen Dank an den Veranstalter und das sehr freundliche Personal
Wildcat:
Wie ich hörte, war das ein Dresscodeproblem.

Als Anhängerin des Bruce- Springsteen- Looks wäre ich dafür, den zu lockern- nicht meine Entscheidung.

Aber so sah es unglücklich aus, volle Zustimmung.

Zum Glück hat sich über meinen " nur Schlüpper- Look" noch niemand beschwert...
super
Veranstaltung da genug Bewegungsraum.
Die Musik war überwiegend sehr gut. Das Buffet hat auch mir sehr gut gefallen.
Die Showeinlage mit den zwei Elfen und den zwei Lustbringern verbraucht sich langsam. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung. Komme gerne wieder.

*zwinker*
Schlüpper und so
Der Dresscode stand ganz klar ersichtlich in der Beschreibung der Veranstaltung. Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil. Manch einer entblödet sich eben......Komischerweise passiert das bei Männern häufiger, als bei den Damen *zwinker*
Schlüpper und so
Bei den Frauen beschwert sich ja auch niemand über nur Schlüpper oder komplett nackt.

Und bei den SM- Feten sind auch nackte Männer normal. *g*
@carpediem
Das wo die Männer nackt sind heißt CFnm, das muss so sein, ich habe keine Dame in einem nur bekleideteten Slip gesehen.......
Nomen est Omen
Kissa88:
Ich trug größtenteils nur einen Slip und Schuhe- ist bei der Hitze angenehmer.

Aber danke, das du mich über die CFNM- Parties aufgeklärt hast. Offensichtlich bin ich ständig auf einer und habs nie mitbekommen... *zwinker*
Schuhe....
kleiden eine Dame immer, das langt als Kleidungsstücke, wenn es nicht gerade Badelatschen sind *zwinker*
Nur nackte Männer machen keine CFnm aus, ein Kleidungsstück dürfen sie dann doch tragen - Halsband <eg>
Lach
okay

Für Interessierte: Könnt ihr auch im Tiergeschäft kaufen- den Halsumfang würde ich persönlich schon zu Hause messen... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.