Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zum Thema
Devotes MasoObjekt für BDSM-Video
Ich würde sehr gern mal als Sklave in einem geilen SM-Video…
zum Thema
Als Sklave nackt und gefesselt ausgepeitscht werden5
Schon immer hat es mich erregt, wenn ich las, hörte, sah, wenn schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"devotes Rüsseltier"

"devotes Rüsseltier"
Dieses Rüsseltier ist eine Entwurf für ein
erotisches SM-Würfelspiel.

Die Figur ist 4cm hoch, wobei für jeden der bis zu vier Spielern,
jeweils drei unterschiedliche Sklaven und eine
individuelle Domina entworfen wurden.

Wenn das Spiel fertig ist wird es natürlich hier vorgestellt.

Aber nun bin ich erst mal gespannt wie ihr das devote Rüsseltier findet.

LG
Brian
Rückansicht
Vorderansicht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
O. K., der Blick....
ist auf jeden Fall schon mal devot und das Tierchen
sieht auch recht niedlich aus.

Da sind wir mal gespannt wie es weitergeht.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
hi brian

tss tsss ... entdecke immer wieder neue seiten an dir, die deiner kreativitäten freien lauf lassen ...

süßes teil ..
was ist das für ein material?
ich hoffe doch nicht teig *zwinker* .... wäre in deinen begnadeten händen schade darum ....

LG
ljerka
Nein das ist kein Salzgebäck my_eroticart. (ich lach mich weg)

Es ist lufttocknente Keramik, wenn das Spiel fertig ist sollen die Figuren aus unglasiertem gebranntem Ton sein.

Aber ich kann mich fast nicht einkriegen bei dem Gedanken woher du meine Maus den Salzteig kennst?

Lass dich ganz fest drücken.
Brian
Aber ich kann mich fast nicht einkriegen bei dem Gedanken woher du meine Maus den Salzteig kennst?



lieber brian ...

dazu kann ich nur sagen .....

...."every woman needs a secret"


*zwinker*
Hach...
...ist der niedlich! Ich wusste gar nicht, dass der Ottifant auch eine devote Seite hat. Offensichtlich haben auch Rüsseltiere ihre heimlichen/unheimlichen Leidenschaften *ggg*.

mvg
Honey
hey brian ...

vermisse noch die restlichen sklaven .... und erst recht gilt meine neugier der domina ....

dürfen wir bald mit der veröffentlichung selbiger rechnen? ...

sorry ... weibliche neugier .... *rotwerd*

LG
ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.