Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1906 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3383 Mitglieder
zum Thema
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt447
Ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen…
zum Thema
Worin besteht der Kick, des Seitensprungs oder des dreiers?22
Was ist für euch der Kick bei der Sache? Neue und fremde Haut zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen 'Kick' mehr bei der Sache..

Keinen 'Kick' mehr bei der Sache..
hmm, weiß nicht wem es noch so geht, plötzlich so einen "Hänger" in der Dominanz!

keienn rechten Kick mehr bei der Sache, sonder mittlerweile alles so was von eingefahren, nach 20Jahren, vielleicht doch mal die Position wechseln, oder unter die sogenannten Vanillas tauchen?
Hänger in der Dominanz....
... hm - interessantes Thema.

Mich würde mal interessieren, wie du das erlebst. Keine "Lust" mehr, was heisst das?

• Keine Erregung "dabei"?
• Kein Verlangen "danach"?
• Keine Befriedigung "hinterher"?
• enfach nur "langweilig" ?

Nanny(m)
Solange bin ich noch nicht dabei...
aber es würde mich schon interessieren, wie sich das anfühlt bzw. wie es sich langsam einschleicht. Gehen dir die Ideen aus oder fehlt der Reiz am Partner? Ich halte das für eine wichtige Frage und wie kann man dem entgegenwirken. Ich resp. wir "praktizieren" seit etwas mehr als 6 Jahren und haben damit noch wesentlich weniger Erfahrung und Routine als du. Allerdings ist der Kick bei uns immer noch am Wachsen. Trotzdem wiederholen sich auch bei uns gewisse Szenarien auch. Mich würde es auch interessieren, wie es anderen erfahrenen Doms so geht.

Gruß
Hank
@Nanny
tja, bin danach nicht mehr so befriedigt wie ich es einmal war!

Macht mich auch nicht mehr so an, war jetzt wieder bei einer Session dabei
und fand es zwischdrin einfach nur, als wäre ich völlig falsch am Platz..
vielleicht doch einfach mal ganz rausgehen aus de Szene keine Ahnung
hmmm...
... dann solltest du vielleicht einfach mal "was anderes" machen. IMMER nur Steak und Salat geht ja auch nicht, oder ;).

LG, Nanny(m)
stimmt
hab auch schon überlegt mal so einen Workshop,klingt schon gut, mitzumachen!
Ja, es sind wirklich relativ viele Wiederholungen und Routine die sich eingeschlichen hat, na so einer langen Zeit...

Ich habe auch in der letzten Zeit viel getauscht, aber leider gerade ich immer an die guterzogenen Sub, deshalb mein Gedanke mal die ander Seite zu gehen..
Wie ist es mit der Ideenfindung?
Workshop hört sich gut an. Da ich in einer festen D/s-Beziehung leben, bin ich mit den Vorlieben und auch den Hasslieben meiner Partnerin/Sub sehr gut vertraut. Langeweile war noch nicht im Spiel. Noch hat uns die Kreativität nicht verlassen. Ich sehe aber irgendwann auch die Gefahr. Allerdings hat auch die Wiederholung und damit schon die Vorfreude auf die zu erwartenden Gefühle und auch die Angst in ihren Augen vor den bekannten Schmerzen ihren Reiz. Mich erregt das nach wie vor.

Die Seiten zu wechseln steht bei uns (noch) nicht auf dem Plan. Kann ich mir im Moment auch gar nicht vorstellen, obwohl ich versuche alle Gemeinheiten aus Sicherheitsgründen selbst auszuprobieren, fehlt mir der Masoanteil komplett. Der devote auch. Diesen Teil der eigenen Sexualiät, wenn auch nur für eine gewisse Zeit zu negieren kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Du ersetzt dann vielleicht einen Mangel durch einen anderen. Eine wirkliche Idee habe ich auch nicht. Switchen ist dann u.U. doch der bessere Weg.

Hank
@Hank
dankeschön, war informativ!

ich werd mich glaub ich doch aml nach einem Workshop umsehen, erscheint mir doch als echte Alternative. Denn der Gadanke devot oder maso

ist mit doch dann zu abgedreht.

Ich hab das auch immer so gehandhabt, alles erstmal an mir auszuprobieren, bevor ich meinen Sub involviere, doch wie gesagt was mir vorher schon die
gewisse Vorfreude auf sein Reagieren war, fehlt im Augenblick.dann kommt natürlich auch noch ein bisserl schlechtes Gewissen gegenüber meinen Subs
und schon hat mein ein klassische Pattsituation
Wie so ein schlechtes Gewissen?
Wegen der fehlenden Vorfreude?
Wenn die allerdings fehlt ist der Kick wirklich weg. Die Vorfreude und das Erleben der Reaktion der/des Sub(s) sind ja das, was den Motor einer Session ausmacht. Wenn der nicht brummt sondern nur tuckert, dann kann ich mir das schlechte Gewissen erklären. Man hat den Eindruck der/die Sub und sich selbst natürlich um eine gute Session zu betrügen. Dann ist wirklich ein Workshop zur Ideensammlung und auch für die mentale Vorbereitung sinnvoll. Wir haben schon mal den Weg der gemeinsamen Meditation vor einer Session unter Anleitung einer Freundin, die Yoga professionell lehrt, praktiziert. Das hat auch was. Das steigert das Wahrnehmungsvermögen enorm. Die folgende Session lief völlig anders ab als sonst. Viel ruhiger, weniger hart, aber mit enorm intensivierten Gefühlen auf beiden Seiten. Schwer zu beschreiben. Leider hatten wir bisher nur einmal die Gelegenheit.

Gruß
Hank
die (mentale) Tiefe...
... ist in jedem Fall das, was auch wir eindeutig als sehr bereichernd und absolut "gemeinsam" (sprich, mit einer anderen Person als sehr schwierig, da sehr auf einer vertrauensvollen und intimes Basis stattfindenden Ebene) erleben. Die Sessions als solche ergeben sich dann auch meistens aus einem Blick, einer Geste und allermeistens ohne das sie vorher "geplant" sind.

Diesen "Zustand" über eine lange Zeit zu behalten, ist schwierig - gerade, WEIL man den Partner sehr gut kennt, jede Geste schon zu deuten weiß und jeden Blick schon 1000fach gesehen hat. Von daher ja - Yoga kann einem da mental wirklich neue Wege eröffnen. Vielleicht einen Versuch wert?

LG, Nanny(m)
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Dass Du nicht "maso" bist ...
weißt Du - das ist ja auch leicht zu testen.
Du tust Dir weh und weißt genau, was mit
Deinem Schmerz in Deinem Kopf passiert ...

Aber ob Du "DEVOT" bist, das kannst Du nur
im Spiel mit verschiedenen Doms probieren.
Und da liegt der Hase im Pfeffer!

Ob Du in einem "WORKSHOP" genau auf die
Leute triffst ... Du mit einem Dom "spielen"
kannst, der/die Dich in eine Situation führt,
in der Dich allein die "GEISTIGE" Dominanz
total in Deine "devot-Rolle" kickt ?

Es gehört viel GLÜCK dazu - aber ich wünsch'
Dir, dass es klappt.
Der/die Dom muss ja außer der "normalen"
Dom-Rolle auch noch eine psychologische
EINFÜHLUNGSGABE besitzen ... zu erspüren,
wo Dein Problem liegt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich denke mal dominant sein ist keine absolute lebenseinstellung..

wenn es sich bei dir verändert ist es an der zeit mal zurück zu schalten

es so wie es grad ist zu akzeptieren und etwas anderes tun..

ich meine damit..einmal dominant immer dominant..stimmt bei dir nicht mehr

also bevor du bei sessions die bildzeitung liest...lass es doch mal ne weile

ruhn..


anfänger meinung von Serena...
danke für Anregungungen
praktiziere regelmässig Yoga, geb auch Kurse

Ich habe gestern für mich entschieden, eine Weile ganz raus zu gehen, und
meinen kopf wieder frei zu bekommen. Durch Zufall gestern drauf gekommen
weshalb ich in einer Endlosschleife festhänge.
Mein Bruder mein wichtigster Seelenpartner ist vor 3Jahren tödlich verunglückt
und jetzt hat mich die Lawine erwischt, am Anfang lebt man im Nirvana, doch dann ist es aktueller je länger er tot ist.

somit ...... danke an Euch alle hab mich nämlich schon im Kreis gedreht, da darüber ja auch nciht gerne gesprochen wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.