Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1655 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Liebe, schrecklichste Waffe

****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Die Liebe, schrecklichste Waffe
Ich habe die Liebe gesehen, sie hat mich überwältigt,
ich habe sie gespürt in all ihren Fassetten, ausgelebt
in jeder Lage meines Lebens

Habe sie genossen, in ihr gebadet sie auf meinem Körper gespürt,
ihre Zärtlichkeit hat mich berührt, gesehen habe ich ihren Glanz.

Die Liebe das Wunderbarste was einem passieren kann oder was einen tötet.
Sie hat mich niedergeschmettert auf dem Boden, mich zerdrückt, zerquetscht, doch mein Wille war stark genug um immer wieder von vorn anzufangen.

Kriege sind geführt worden wegen der Liebe Menschen zu Tode gekommen.
Sich selbst hingerichtet aufgrund einer zerstörten Liebe, Mütter töten ihre Kinder
weil Angst sie dazu treibt, Väter weil sie meinen: „Wenn ich sie nicht haben darf dann du auch nicht“

Die Liebe das gefährlichste Gefühl was wir Menschen in uns spüren, sie kann uns treiben in den Wahn, uns Dinge tun lassen die wir als unmöglich meinten.

Sie kann uns Stärke geben die wir brauchen um zu überleben, uns die Kraft geben Berge zu versetzten, um das Gleichgewicht unseres Lebens auszubalancieren.

Wir sind die Liebe, wir sind die jenigen die sie zu Fall bringen und sie wieder aufstehen lassen können. Kein Lebewesen außer der Mensch ist dazu in der Lage so etwas zu tun.


Die Liebe die größte und gefährlichste Waffe die wir besitzen.

Sehr wahre
Worte!!

Die Liebe ist das Feuer unserer Seele,
denn wie das Feuer kann es Wärme, Schutz und Leben bieten,
aber wenn es außer Kontrolle gerät alles zerstören und unnahbar alles zerfressen was sich in seinen Weg Stellt.
hallo
Deine Zeilen sind schön verfasst und ja sehr wahr...
wenn das Gefühl LIEBE krank macht,Eifersucht das sein bestimmt-
zur tötlichen Waffe wird,dann lauf um dein Leben so schnell Du nur kannst-
dein Körper wird heilen,doch die Narben in deiner Seele werden dich begleiten,jedesmal wenn die Sehnsucht nach Nähe dich quält-überkommt dich die Angst und die Narben reißen wieder auf-es ist ein Teufelskreis-
wie kommt man dort wieder raus?!
alles liebe,mel
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@coolicer
Liebe gibt wärme, ja richtig Feuer unserer Seele ist eine Umschreibung die Wahrhaft ist. Feuer kann verbrennen, es kann auch wärmen.

Wärmen sollte die Liebe uns nicht verbrennen, viele der Seelen hier in unserem Forum haben sich verbrannt, ich wünsche aber das sie sich wieder wärmen können.

Danke für deine Worte.

LG sinus
Die Liebe...
ist etwas sehr sehr kostbares, ein wahrer Schatz, den man hüten und
pflegen muss und sollte.

Die Liebe ist "Arbeit" an sich, dem Partner gegenüber, ein ganzes Leben lang bis ins hohe Alter.

Das ist die wahre echte Liebe!

Nicht jeder Tag ist voller Sonnenschein, man hat nicht immer rosarote Wolken am Himmel.

Man kann den Himmel der Liebe erleben, wenn man sich vertraut und sich liebt.

Aber wehe, es dreht sich der Wind in der Liebe, es kommen Zweifel auf,
oder Kummer und Leid, dann wird die Liebe auf die Probe gestellt und da muss sie sich bewähren.

"Liebe" kann sich in "Hass" umwandeln und das ist und wäre schlimm für beide Partner, mit oder ohne Kinder - die sich einmal in Liebe gefunden haben.

Die Liebe ist ein Wunder, die ihre Wege findet....immer!

LG
Tiefsinnige
Make Love not Ware

( Bild ist liszensfrei )
Danke DIR..!ja mit der Zeit und viel Mut kommt langsam wieder wärme ins Herz..
*engel2*
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@piercing_mel
jedesmal wenn die Sehnsucht nach Nähe dich quält-überkommt dich die Angst und die Narben reißen wieder auf-es ist ein Teufelskreis-
wie kommt man dort wieder raus?!

Du stellst dir die Frage die sich viele stellen, dafür haben wir den Willen bekommen, den Willen etwas zu tun um nicht unterzugehen, sich hinzustellen um dagegen zu kämpfen. Natürlich kann man nicht jeden Kampf gewinnen aber man sollte es versuchen.

Die Sehnsucht nach Nähe ist für uns mit eines der größten Feinde, ich glaube das wir diejenigen sind, die das alleine sein nicht akzeptieren wollen und können. Die Flucht in eine neue „Liebe“ wäre aber nicht das richtige weil sonst die Gefahr besteht, wie du es schon andeutest, das Narben wieder platzen. Wie heißt das Sprichwort „Die Zeit heilt alle Wunden“ da ist was wahres dran.

Die Zeit muss arbeiten dann ist der Teufelskreis Vergangenheit.

Ich danke dir für deine Worte

Lieben Gruß
sinus
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@Tiefsinnige
Ach meine Lieblingstexterin *ggg*

Hallo Tiefsinnige,

gibt es das Geheimrezept in der Liebe? Ein bischen Salz, ein bischen Pfeffer, Majoran oder Zucker?

Wenn das so einfach wäre, hätten wir keine "Tiefsinnigen Menchen" die ihren Gefühlen freien Lauf lassen würden, wir könnten nicht lernen von denen. Wir hätten aber auch keinen Schmerz, den größten Schmerz den man sich vorstellen kann.

Doch es muu ihn geben den Schmerz, frage mich nicht warum, ich kann sie dir nicht geben die Antwort. Sollten wir Amor fragen? Der
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@Tiefsinnige
Ach meine Lieblingstexterin *ggg*

Hallo Tiefsinnige,

gibt es das Geheimrezept in der Liebe? Ein bischen Salz, ein bischen Pfeffer, Majoran oder Zucker?

Wenn das so einfach wäre, hätten wir keine "Tiefsinnigen Menchen" die ihren Gefühlen freien Lauf lassen würden, wir könnten nicht lernen von denen. Wir hätten aber auch keinen Schmerz, den größten Schmerz den man sich vorstellen kann.

Doch es muß ihn geben den Schmerz, frage mich nicht warum, ich kann sie dir nicht geben die Antwort. Sollten wir Amor fragen? Der uns den Pfeil ins Herz geschossen und ihn uns wieder nahm?

Lieben Gruß
sinus
Lieber Sinus
Danke Dir für den Kommentar, "Deine Lieblingstexterin" zu sein *crazy*

Deine Schmeichelei, die sich jetzt wie Balsam um meine Seele legt, kann ich nur zurückgeben *gg*


Und was die Liebe betrifft....
man muss sie immer wieder täglich würzen *zwinker*

Liebe....
ist wie Efeu,
rankt sich wie frisch gewachsener Efeu hoch, umfängt den Partner,
umarmt ihn, um ihn nie wieder loszulassen.
An der Liebe festhalten und sie immer wenn es geht, sie sachte und vorsichtig würzen.

Aber es kann dann vorkommen, dass die Gewürze ausgehen und es entsteht kein inneres Feuer mehr.
Keine heisse Chillischote, keinen Pfeffer, keine süsse Schokolade,
keinen Champagner uvm. alle diese Dinge würzen die Liebe, machen sie schmiegsam.

Der kleine, liebeshungrige Amor, mit seinem Liebespfeil kann dann auch versagen und dann ist es schmerzhaft, wenn der Pfeil herausgezogen wird.


Liebe ist Schmerz der sich gut anfühlt und den jeder Mensch ertragen will.
Und Schmerz ist schlussendlich Liebe, die man am liebsten nie erfahren hätte....
aber sie ist schön und tut gut. *love*


lieben sonnigen Gruss an Dich *sonne*

Tiefsinnige
danke
für deine antwort..die zeit heilt alle wunden-ja mit den jahren wird es immer ein stückchen leichter.mann versucht andere wege zu gehen-solange wir ja sagen zum leben bauen wir auch immer neue kräfte auf-
liebe gruße,mel
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
lieber Sinus.

die liebe ist für mich...das atmen reiner luft...das schmecken süsser früchte..

das riechen ein stück der heilen welt...das tasten nach unglaublicher

feinheit...das berühren von einem seltenem schatz...die freiheit auf zarten sanften wölkchen davon zu schweben und noch soviel mehr.

doch kann all das auch sehr wohl sehr weh tun...wenn es zur schmutzigen luft wird..zu bitteren früchten werden...den morast riechend...grobe derbheit ertastet wird..der schatz nicht gülden sonder kaltes eisen ist...die wölkchen zu schwarzen aufgetürmten gewitterwolken werden...

es ist wie heiss und kalt....hell und dunkel...laut und leise..ja und nein...tut gut und schmerzt...

liebe grüsse. Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.