Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3312 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty sexy und frivol - Seligenthal (12.07.2014)

******s64 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsparty sexy und frivol - Seligenthal (12.07.2014)
Carmen feiert heute ihr halbes Jahrhundert
Hallo meine Lieben,
heute möchte ich mit Euch ( Solo Damen und Herren sowie Paaren) meinen Geburtstag im ehemaligen Club Cherie feiern. Ich möchte hiermit aber betonen, das ich KEINE Geschenke von Euch erwarte. Lieber würde ich mich über eine zahlreiche Anmeldung freuen, um diesen Tag erotisch mit Euch zu erleben und zu genießen.
Es erwarte Euch heute Essen vom Holzkohlegrill,ein kaltes Buffet sowie alkoholische und alkoholfreie Getränke ( auch Mixgetränke, aber keine Cocktails). Übernachtungen sind im Haus wie immer möglich, aber bitte bei Anmeldung mit angeben.


Geburtstagsparty sexy und frivol
Carmen feiert heute ihr halbes Jahrhundert

Seligenthal, Thüringen
12.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstagsparty sexy und frivol



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.