Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14 Monate keinen Sex mehr

Sicher hart für dich, aber für ihre Krankheiten kann sie ja nun nichts. Wobei du ja sagst da spielt auch die Lust eine grosse Rolle mit. Wenn sie wirklich nicht mag, solltest du mit ihr reden und versuchen herraus zu bekommen was wirklich los ist.
Ist den irgendetwas anderes passiert bevor die Komplikationen aufgetreten sind? Vielleicht sogar irgendwas, dass garnichts mit Sex zu tun hat.
eventuell
steht sie ja auf Frauen und weiß es nur noch nicht, ich würde ein Therapie anraten..da kann sie eine menge rausfinden und sicher auch das problem in den griff bekommen, nicht nur um deinet willen sondern für sie selbst und ihr leben.
du kannst ihr beistehen, aber es wäre auch völlig ok die beziehung zu beenden, wenn es für dich nicht mehr passt..
Hi,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich hab sie mir wirklich zu Herzen genommen, aber jetzt (4 Monate später) ist unsere Beziehung auseinander gegangen.
Die Welt hat wieder einen Single mehr !!!
Naja, ich weis momentan nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll, egal ich sauf mir heute gewaltig einen an
liebe Grüße
frabe
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
deine freundin hat auf irgend eine art ein körperliches oder ein seelisches problem und versucht sich mit dieser "miesen art" einfach freizuschaufeln. sie möchte durch sex-verzicht nicht an das problem ran. 14 monate sind nicht gerade wenig. auf der anderen seite kann sie auch ein ganz mieses spiel mit dir machen. sie hat nen anderen, der ihr das bieten kann, was sie sich immer geträumt hat und du bist nur für die anderen sachen da. du mußt sie ruhig und sachlich fragen un um eine faire antwort bitten. sollte sie dich, weil es schon einer dauerlüge gleich gestellt ist, immer noch mit der antwort kommen, wewehchen hier und da, dann würde ich mir den gedanken der trennung zur brust nehmen und wirklich diesen weg gehen. dann ist es besser für euch beide.


liebe grüße vom grafen und seiner zofe
Wenn Du sie wirklich..
... liebst wirst Du bei Ihr bleiben. Sie ist ja wohl kein Lustobjekt, oder *zwinker*
Aber Ihr solltet auf alle Fälle einen Arzt aufsuchen!!!!!!!!!! Ständig iregnwelche Bakterien, Pilze, etc. da ist iregendetwas mit dem Imunsystem nicht in Ordnung!
Also schnellestens zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.