Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren Bi-Party - Waldbüttelbrunn (10.08.2014)

Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Herren Bi-Party - Waldbüttelbrunn (10.08.2014)
heute speziell für unsere Bi-Herren und Paare mit Bi-(interessiertem) Ihm
Heute freuen wir uns auf tolerante Herren und Paare mit Bi-(interessiertem) Ihm, die bei unserer Bi-Party sicher auf ihre Kosten kommen werden.
In entspannter Atmosphäre bieten wir euch den Rahmen für vielfältige Aktivitäten, sei es zunächst zu netten Gesprächen an der Bar, einem gemeinsamen Saunabesuch oder Relaxen im Whirlpool, bei schönem Wetter auf unserer Aussenanlage....wir sind sicher, ihr habt auch noch andere Ideen für einen gelungen Tag im Carat.
Unser freundliches Team wird sich derweil um euer leibliches Wohlergehen kümmern und sich ansonsten diskret im Hintergrund bewegen.
Wir sind für euch von 14.00h bis 21.00h da!

Wichtiger Hinweis:
Damit es für alle Teilnehmer eine Party zum Wohlfühlen wird, werden wir die Teilnehmerzahl auf 45 Personen begrenzen. Sobald diese Teilnehmerzahl erreicht ist, können wir Anmeldungen nur noch auf Warteliste entgegennehmen. Wir danken für euer Verständnis.
Team CARAT



Herren Bi-Party
heute speziell für unsere Bi-Herren und Paare mit Bi-(interessiertem) Ihm

Waldbüttelbrunn, Bayern
10.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Herren Bi-Party



*********eger Mann
195 Beiträge
Pärchen.....wer hat Lust??
sich mit uns an diesem Tag zu treffen?

gg

Michi und WOlly

Wir sind es ,und Ihr?....
*********eger Mann
195 Beiträge
So.....des habt etzt dafo....
des is für die zweazwanzig Merker *g* *taetschel*

Wichtiger Hinweis *tipp*

Damit es für alle Teilnehmer eine Party zum Wohlfühlen wird, werden wir die Teilnehmerzahl auf 45 Personen begrenzen. Sobald diese Teilnehmerzahl erreicht ist, können wir Anmeldungen nur noch auf Warteliste entgegennehmen. Wir danken für euer Verständnis. *troest*

Team CARAT

Und wir freuen uns auf Sonntag!!! *wua*

Des wird a geile Party....... *ggg* *bananen*
********er69 Mann
286 Beiträge
Schade
Leider zeitlich nicht machbar, aber sehr interessant und wir hoffen dass es nicht die letzte Party dieser Art sein wird

Ein gutes Gelingen

Lg
******222 Paar
9 Beiträge
Echt schade , wir kommen leider nicht, aber wir hoffen , dass so ein bi Event noch mal statt findet , wir wünschen allen viel Spaß Die Sucher
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Sehr....
... geile Nachmittagsparty *sabber*


Bei der nächsten sind wir auf alle Fälle wieder dabei *mrgreen*
****269 Paar
213 Beiträge
einfach klasse
Es gibt nicht viel zu sagen....außer....

IHR SEID SUPER

Danke für diesen super tollen Nachmittag... *top*

Dicken Knutscher von Ulli und Jens *kuss2*
****ri Paar
47 Beiträge
Der Weg war weit...
aber er hat sich gelohnt. Geiler Nachmittag, nette Leut kennengelernt. Gerne wieder!

Stefan und Simone
*********eger Mann
195 Beiträge
Meisterliche Leistung.......
So ein toller Club, solch eine Meisterleistung und Bewirtung durch euch.... *essen* *wein* *kaffee* *torte*

Respekt!!!

und wir sind doch alle gerne Petra gefolgt ,als Sie uns auf die Matten geschupst hat:-)

*peitsche* *schleck* *arsch* *knackarsch* *hotbum* *hotlady2*

Gerne wieder,aber wir kommen auch mal so,wenn´s zeitlich bei uns reinpasst:-)

*hand5* *date* *hm* *letzteswort* *verdaechtig*

Und vergesst nicht den 19.10 .2014....,da sehen wir uns mit Garantie wieder:-)

*wiegeil* *wiegeil* *zugabe* *hi5*

Geile Grüße natürlich an die vielen geilen Gäste......,die diese Bi-Party mit am Leben gehalten haben....hechel....

*knuddel* *mrgreen* *nase* *victory* *kissenschlacht* *popcorn2*


glg

Michi und wolly
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Jetzt
wollte ich uns schon anmelden fürs nächste mal geht ja noch garnicht *gruebel* *mrgreen*

Hiermit beantrage ich ein neues Event *fiesgrins* *grins*
Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Antrag angenommen.....
Wir freuen uns das die Party so gut angenommen ist.
An dieser Stelle nochmal Dankeschön an alle Teilnehmer und Gäste....

Am 19. Oktober steigt die nächste Herren Bi Party.

LG aus dem Carat *wink*

Petra und Team
Sehr, sehr gerne.. :-)
..auch von mir die herzlichsten Grüsse & Gratulation zu einer absolut gelungenen Party *top* *g*

..sehr nette Leute kennengelernt,das Essen war einfach wirklich "superbe,magnifique & merveilleuse".. *zwinker*

..& obwohl ich leider ein wenig später als gedacht & errechnet ankam,..gab's dann doch auch noch so Einiges zu "sexeln".. *sabber* *schleck* "yummy,yummy" *g*

Freu mich doch sehr auf die nächste Bi-Party,..gerne,wenn möglich,..& zusätzlich,.. durchaus auch mal bei einem anderen,weiteren "Motto" *freu* *juhu*

Ganz liebe G(r)üsse Euch Allen da lass.. vom "Schwiezer" *zwinker* ..passions66 *liebguck*
*wink* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.