Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zum Thema
Ist bzw. sollte Sex bei einer Session ein Muss sein?131
Vielleicht klingt diese Frage blöd, aber habt ihr bei jeder Session…
zum Thema
Wie lange habt ihr gebraucht bis zur ersten BDSM-Session?51
Mich würde interessieren, wie lange Ihr gebraucht habt von dem Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session als Gerichtsverhandlung

****02 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Session als Gerichtsverhandlung
Hallo,
Ich habe schon lange den Wunsch eine Session in der Art einer Gerichtsverhandlung zu erleben. So mit Strafanzeige und Vorladung für die Gerichtsverhandlung.
Hat so was schon jemand erlebt?
****ce Mann
13.766 Beiträge
TE
Eine bemerkenswert knappe Themeneröffnung, aber das Anliegen ist verständlich. *ja*
Der Autor wird sich sicherlich aktiv in die Diskussion einbringen und seine eigenen Fantasien zur Session beschreiben.


LG Pierce
JOY-Team
******nig Mann
24.797 Beiträge
Hat so was schon jemand erlebt?
Ja *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist
doch auch nur ein Rollenspiel. Richtig gruselig kann es werden, wenn man es ins ausgehende Mittelalter verlegt.
****02 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ja Mittelalter kann ich mir auch vorstellen.
Wie ist so eine Session abgelaufen?
Was sind Eure Vergehen gewesen?
********rtig Paar
27.845 Beiträge
schau mal in den eventkalender
meistens nennen sich diese art bdsm-events irgendwas mit "Tribunal" soe wie hier in dem beispiel Das Tribunal
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Nicht ganz so aufwendig wie das Tribunal
aber solche Spiele stehen hoch im Kurs auf unseren Spieleabende.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Im Mittelalter-BDSM-Kontext
ist das gar nicht so selten...
**Pi Mann
218 Beiträge
Gerichtsverhandlung
Auf den meisten mittelalterlichen, oder Wickingermärkten werden zu späterer Stund solche Gerichtsverhandlungen und/oder Sklavenmärkte angeboten. Was man aus dem Urteil oder dem Kauf dann macht sei jedem selbst überlassen. Eine öffentliche, leicht bekleidete (in der Regel langes weißes Nacht/Büßerhemd) zur Schau Stellung mit leichter Gerten- oder Peitschenzüchtigung ist da durchaus gern gesehen. Härtere Strafen erfogen in der Regel im abgeschlossenem Raum, hier meistens Zelt.
Eine vorhereige Absprache mit dem Gericht sei hier durchaus empfohlen. Ebenso die Kennzeichnung der Verwendung und Belastbarkeit eines angebotenen Sklaven beim Sklavenhandel.

Mit Hochachtung

QCPi
Dann versteh' ich
den großen Zulauf zu mittelalterlichen Aktionen!
****02 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
ich hatte gehofft einige Anregungen zu erhalten. Dieses Rollenspiel würd doch sicher öfter gespielt.
Hier wird von einigen mods
... Vieles abgeblockt! Also im wahrsten Sinn rumgemodst!

Vielleicht trauen sich manche Leser nicht mehr?
Dir noch viel Erfolg!
****ce Mann
13.766 Beiträge
Einfallslosigkeit
****man:
Hier wird von einigen mods
... Vieles abgeblockt! Also im wahrsten Sinn rumgemodst!

Ich bin in diesem Thema euer unauffälliger Begleiter. *schweig*
Leider wird hier nicht mehr geschrieben.
Der konstruktien Hinweis Session als Gerichtsverhandlung und auch meine fragende Hilfestellung wurden vom Themenstarter und auch von anderen Usern leider nicht angenommen.

Tut mir leid, es wird weder abgeblockt noch rumgemodst.
Vielleicht liegt es doch an der dünnen Themeneröffnung? *gruebel*


LG Pierce
JOY-Team
hab nicht DICH gemeint mod!
Sondern es entsteht ganz allgemein eine entsprechende Atmosphäre.
Entschuldige das Missverständnis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.