Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
461 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen!442
Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da…
zum Thema
Devote Frauen! Teil 2366
Hier das Eingansposting in Teil 1: Devote Frauen! Ich möchte dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entwickeln sich SM - Neigungen bei jungen Frauen?

**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Auf das Alter kommt es nicht an
Interessante Aussage. Erleben wir doch gerade einen unglaublichen Hype zu einen Film in dem ein junger Milliardär (!) eine ebenfalls junge Frau in die Welt des SM einführt (oder das was die Autoren dafür halten).

Was ich nun auch wieder kurios finde ist, das junge Frauen dieser Film offenbar gar nicht interessiert, während Damen jenseits der 45 hingegen nun wie wild nach dominanten Männern (oder was sie dafür halten) unter 30 suchen.

Nach meiner Erfahrung wissen junge Frauen oft sehr gut und recht genau was sie suchen und es ist auch aus meiner Sicht ausgesprochen schlau sich einen deutlich älteren Mann zu nehmen, der mit echter Erfahrung und Gelassenheit durchs Leben geht anstatt sich an einen gleichaltrigen zu hängen der vor allem sein Auto sexy findet.
[Quote]deutlich älteren Mann zu nehmen, der mit echter Erfahrung und Gelassenheit durchs Leben geht anstatt sich an einen gleichaltrigen zu hängen der vor allem sein Auto sexy findet.

Danke.


Nun, diese Sorte findest Du aber sehr häufig in der Generation Ü 50 *floet*
Nur um es mal gesagt zu haben *fiesgrins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eher um
50, in der Zeit der Andropause, ebenso viel Zuneigung bekommt dann auch das Motorrad.

Genau deshalb ist es nicht ratsam, auf´s Alter zu schauen, sondern auf die jeweilige Persönlichkeit.
Danke Iwan

Statt dem Dreier Golf isses dann halt ein 54er t-Bird oder ein Jaguar E-Type...

Ich denke es gibt mehrere Faktoren, die das Gefälle sub=jung und dom=deutlich älter begünstigen.

• das Gefühl, dass durch den Altersunterschied die Dominanz deutlicher wird

• die Neugier die befriedigt werden will: wenn man jung ist und ganz am Anfang des Entdeckens dieses weiten Feldes ist, will man natürlich so viel wie möglich davon erleben. Also könnte man davon ausgehen, dass die Erwartung hinsichtlich des Alters tatsächlich an Erfahrung geknüpft ist, von der anfangende/r Sub profitieren will.

-dann noch der Fall: reiner Zufall. Sub und dom wissen beide was sie wollen, es passt einfach, dann ist das Alter wurscht. Egal wie rum.

Ansonsten gibt es wohl noch tausendfach Gründe.

Aber ob es schlauer ist? Ist das so?
Ich glaube es gibt da draußen sicher den ein oder anderen sehr gut geeigneten jungen Dom!
(An die Herren, die sich selbst in den Topf der älteren stecken... Ihr wart auch mal ganz am Anfang, nicht wahr? *zwinker* )

Ich hätte nie deutlich ältere Tops. Ich fand es immer ziemlich gut außerhalb des Spiels meinem Partner auch in der jeweilig ähnlichen Lebensphase auf Augenhöhe zu begegnen. Liegt aber wohl an meiner eigenpersönlichen Neigung.
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Mein Mann ist um ein Jahr jünger als ich und war das auch schon als wir vor mehr als 10 Jahren zusammengekommen sind - da fiel ich wohl auch noch in die Kategorie 18 - 24-jährig *zwinker*

Ich finde das wichtigste an einer BDSM-Beziehung ist Vertrauen und nicht das Alter.
*****r87 Frau
93 Beiträge
Bei mir ist es so
Ich weiß seit etwa 6 Jahren das ich devot bin...
Und habe durchaus auch Interesse an älteren Männer weil ich persönlich einfach glaube das sie mehr Erfahrung haben.
Ich habe mich mit vielen Männern unterhalten und bei den meisten
Jüngern kam es meist so das sie erst üben wollen
Allerdings möchte ich kein Versuchs Kaninchen sein
Ich möchte einen Mann der weiß was er will und Vorallem wo es lang geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.