Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
zum Thema
Gibt es Paare zw. 70 - 80, die noch Partnertausch machen?18
Gibt es Paare zwischen 70 und 80 die noch Partnertausch machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann begann eure "Swingerkarriere" ??

********ssen Paar
347 Beiträge
Themenersteller 
Wann begann eure "Swingerkarriere" ??
Oft sehen wir Paare die zw.18-25 Jahren sind ,die "neue Erfahrungen" suchen.( sucht man da nicht erst mal anderes ? ) Andere wieder steigen erst mit Auszug der Kinder ins Swingerleben ein !! Uns würde mal interesieren wann ihr das erste mal "Neugierig" auf´s Swingen / Partnertausch oder Sex mit mehr als dem eigenen Partner ward. Und wer die "treibende Kraft" zur Umsetzung der Fantasie war.
denke mal man kann die gernerationen nicht mehr vergleichen. heut zu tage haben die meisten ihr erstesmal mit 13 früher war das ja noch nicht so. dem entsprechend suchen viele immer früher neue dinge.
********ssen Paar
347 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ????????
wir sind gerade mal knapp 13 Jahre älter !!!!!!!

Von "früher" zu reden ist vielleicht etwas zu hart. *g*
Oft sehen wir Paare die zw.18-25 Jahren sind ,die "neue Erfahrungen" suchen.( sucht man da nicht erst mal anderes ? )

Vergiss nicht- das ist nun die MTV-VIVA-Techno- Generation.

Die "Tugendhaftigkeit" mit der wir aufgewachsen sind, ist bei den "jungen" gar nicht mehr da.

Bei uns ist es nun so ( Ende 30) , das wir uns nach einem Pärchen umsehen.

Die "treibende" Kraft am Anfang war meine Frau, die mal "zufällig" während
unseres Spieles gemeint hat : " Da wären noch mehr Hände und ... notwendig".
Swinger
sind wir seid 2 Jahren!Also M (34) W (29)

LG Paar-GC *sachsen*
****bw Paar
250 Beiträge
Irgendwann traut man sich seine Gedanken und Sehnsüchte auszuleben.

Wenn man dann noch einen Partner an seiner Seite hat, der dieses Versteht, zwar bei einigen Sachen Vorbehalte hat, aber im Grossen und Ganzen bereit ist, mit dir diese Sehnsüchte und Gedanken auch zu teilen, dann ist es soweit.

Mann/Frau erweitert seine Grenzen und lässt Phantasien Wirklichkeit werden.

Gruss Are *wink*
waren
vor ca. 1,5 jahren das erste mal in einem club.
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Wir waren vor etwas über 4 1/2 Jahren das erste Mal im Club, damals war ich 20 und mein Mann 38. Wir sind beide gleichzeitig spontan auf die Idee gekommen, dass wir das mal ausprobieren könnten, von daher gab es bei uns keine treibende Kraft. *ggg*
*g
unser swingerleben ging vor ca. 3 monaten los...sind noch ganz jung und frisch... *ggg*
Als alles begann
Ich (Olaf) bin durch eine Ex-Freundin von mir im Swingerclub gelandet, da war ich mal wieder Single, ca. 4 monate später habe ich meine jetzige Frau kennengelernt, und bin dann drei bis vier monate später mit Ihr in einen Swingerclub gefahren, wo wir dann locker aufgenommen wurden, und innerhalb von ein paar minuten gut Anschluß gefunden haben, und seiddem regelmäßig swingen, wir mögen nur nicht ständig neue Paare, versuchen einen Keis von 2-3 Bi.-Frauen und 3-4 Paaren aufzubauen, um sich dann auch öfter gemeinsam in einem Club oder Privat zu treffen.

Solomänner haben wegen schlechter erfahrungen garkeine Changes, es sei unsere Sie schreibt sie direkt an!!!
Bei uns geht es gerade erst los.
Haben es noch nie gemacht möchten es aber mal. Angefangen hat es damit das er darauf mal Neugierig wäre ihr es erzählt hat und sie meinte au-ja warum nicht las uns mal probieren und dann Urteilen.
Und jetzt mal schauen wann wir uns trauen *g*
Na das ist jetzt 3 Jahre her, und bereuen.....tun wir nichts...
lange
wir swingen schon seit mehr als 5 jahren...... gehen meist in den selben Club ( nur für paare) Uns macht es Spass, es ist einfach immer mal entspannung vom alltag. Wir haben es nie bereut..... und stehen voll hinter unserem Swinger dasein *undwech*
lg micha und sylvia
Wir haben da auch nichts bereut, und wer sich fragt was wir da machen,
der sollte sich erst fragen, was er tut, sonst hätte er uns wohl nicht gefunden!!!!
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Neulinge
sind wir wohl nicht, aber auch erst seit ca. 6 Jahren "dabei". Angefangen hat alles mit einem einfachen Camchat aus dem heute Clubs geworden sind. Alles nachzulesen auf unserer HP. Im wesentlichen war es bei uns gewollter Zufall, Neid und andere Absichten die uns zu dem gemacht haben was wir heute tun. Und wir würden keinen Schritt mehr rückgängig machen wollen.

Susi und Mike
****e2 Paar
247 Beiträge
Wir sind am 31.12.05 zwei Jahre dabei.grins...Unser erstes erlebnis in dieser hinsicht hatten wir vor ca.2 jahren auf einer Silvesterparty...
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
bei uns hat das angefangen,
kurz nachdem wir uns kennen gelernt haben. wir konnten von anfang an ganz offen über unsere vorlieben und sexuellen wünsche reden, versuchten auch, dem partner alle phantasien zu erfüllen.

da sie in sachen bi schon einige erfahrungen aufzuweisen hatte, entschlossen wir uns eines tages, auf eine anzeige in der zeitung zu antworten. mit diesem paar verabredeten wir uns ein paar tage später zum besuch in einem sc. dort stellten wir fest, dass dieses paar nicht das was, was zu uns passen würde. am gelichen tag lernten wir im sc ein anderes nettes paar kennen, wir tauschten die handynummern und wenige tage später folgte unser erster schritt in die swingerwelt.

da wir eine menge spaß dabei haben, ist das bis heute unser liebstes hobby geblieben... *zwinker*
*******nja Paar
203 Beiträge
bei uns ging es vor 5 Monaten los, sind echt begeistert *ggg*
ich glaube unser erster clubbesuch war im juli diesen jahres. waren 4 mal in diesem club und vor 2 Wochen waren wir in menden, können wir nur empfehlen *zwinker*
wir lagen abends mal im bett und kamen írgendwie darauf zu sprechen, dass ich mal gerne mit einer frau was machen würde und mein partner guckt zu usw. nach mehreren gesprächen und privaten treffen mit paaren sind wir zum ersten mal in den swingerclub gefahren, war schon ein aufregendes gefühl. wir finden es da einfach geil, kommt natürlich auch auf die leute und den club an
Ich bin mit 17 das erste mal allein hin gegangen, also schon 5 Jahre. Ich möchte es nicht mehr missen, allerdings sind die Clubs im Osten, was das Publikum betrifft VIEL jünger u unkomlizierter als in BaWÜ. Das sag nicht nur ich sondern auch viele andere dies ausgetestet haben! Leider... *hae*
oldie
da bin ich ja schon fast ein oldtimer
habe mit 21 zum ersten mal einen club besucht (traumland)

also schon 14 jahre her

und seitdem bin ich aktive swingerin (mal mehr, mal weniger)
missen wollte ich es nicht mehr

viele nette leute kennengelernt und einen schönen freundeskreis aufgebaut
wie alles begann
Eine längere Geschichte - hier die Kurzfassung!

Online vor 5 Jahren und ER im Chat - SIE totales PC-Desinteresse!
Wie sicher so oft schnuppert ER durchs www und stösst dabei auf einen Chat.
WIR begannen uns zu dem Zeitpunkt über Fantasien auszutauschen (sehr vorsichtig!)
Im Chat von einem anderen Paar auf einen gemeinsamen Clubbesuch angesprochen trafen wir uns mit den Beiden.
Nach dem Treffen mit dem Paar Verabredung zu einem Clubbesuch.
WIR sehr unsicher aber neugierig.
Auf der Fahrt zum Club verlor ER den Mut und wollte umkehren! SIE wesentlich mutiger - also hin zum Club!
Unser erster Clubbesuch war überhaupt nicht das was wir uns vorgestellt hatten - null Erotik, überwiegend Herren und keine schöne Atmosphäre.
Wir dachten, es müsste noch etwas anderes geben und besuchten in der Folge 2 weitere Clubs - ohne das andere Paar. War ebenfalls nicht unser Ding!
Haben dann noch einen letzten Versuch gestartet - und siehe da, es war ein sehr schöner Club und es waren sehr nette Gäste dort!
Erst 1 Jahr später erste sexuelle Erfahrung (ohne GV) mit einem anderen Paar!
Mittlerweile sind wir 4 1/2 Jahre in der Szene unterwegs und sind froh, seinerzeit nicht aufgegeben zu haben!
********araj Paar
463 Beiträge
2 Jahre
Wir sind jetzt knapp 2 Jahre dabei und genießen es...
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sei einem Jahr etwa
Alles fing damit an, daß wir abend bei einem Glas Wein über unsere geheimen sexuellen Wünsche gesprochen haben. Er träumt von einer FFM-Konstellation, ich von einer MMF-Geschichte und so beschlossen wir: Klar, wir suchen uns ein Paar. Nicht nur für die sexuelle Geschichte, sondern eben auch ein wenig mehr. Naja, wer lange sucht wird irgendwann fündig!
Und genau dies ist uns jetzt endlich passiert! *lol*
erst
vor ca. einem Monat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.