Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-SchaumParty - Weinheim (15.07.2014)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Bi-SchaumParty - Weinheim (15.07.2014)
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum
Alle zwei Monate ( in den ungeraden Monaten), den 3. Dienstag:
Bi-Schaum-Party

Es sollten alle Gäste bis 21:00 Uhr da sein, weil wir dann die Schaum Arena mit fast einem Meter hohen Schaum fluten und die Party im feuchtem Schaum sofort beginnt.

Ihr werdet sehen: In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell und es entwickelt sich eine Bi-Orgie, die Ihresgleichen sucht – probiert es einfach aus!

Wir bitten, dass sich ausschließlich aktive bisexuelle Männer/Paare zur Bi-Schaum-Party anmelden.

Heterosexuelle Männer/Paare sollten von der Bi-Schaum-Party bitte Abstand nehmen!


Bi-SchaumParty
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum

Weinheim, Baden Württemberg
15.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-SchaumParty



*****ega Frau
15.639 Beiträge
Freue mich auf bi-aktive Männer *anmach*
Leider scheint die Mehrheit der Männlichkeit wegen der Damenwelt zu kommen... *traurig*
******io2 Mann
8 Beiträge
Schliesse mich meiner Vorrednerin an!
Leute, dies ist eine BI-Party!!!

Männer, gebt den Lady´s die Chance auch untereinander Spass zu haben! Und umgekehrt habt miteinander Spass!

Also ich komme am Dienstag definitiv wegen den Kerlen! Wenn ich Lust auf Frau habe, geh ich auf ne andere Party!

Ich freue mich jedenfalls auf einen Abend mit vielen BI-Leuten.
******i42 Mann
17 Beiträge
Bi
Na dann hoffe ich mal, dass ausreichend BI-Ladies anwesend sind, damit alle ihren Spass haben.

Ich freue mich schon wieder auf einen heißen Abend in heißer. aufgeladener Atmosphäre.
*******an69 Mann
199 Beiträge
I try to come...
... durfte bei der ersten BI Schaumparty ein Teil sein ..DAS war ein erotisches Feuerwerk, welches man nur schwer beschreiben kann...ohne Berührungsangst sich hemmungslos fallen lassen...Alleine der Gedanke macht mich ganz wuschig, die Bilder in meinem Kopf ... freue mich auf liebe Bekannte, aber auch auf neue gleichgesinnte nette, aktive Menschen, die Lust an der Lust haben ...insbesondere aber auch auf die Gastgeber...Ihr macht das IMMER außergewöhnlich SUPER....mehr als Empfehlenswert, wenn man wahrhaft einen schönen Abend mit netten Menschen verbirngen wil...in diesem SInne...ICH KOMME gerne ...auch öfter fg ...genteljerry PS freue mich auch immer über nette POST...
oh wie schade....
Wir können leider heute Abend nicht dabei sein.... *traurig*
meine dicken Mandeln *schnupfen* haben was dagegen...
aber nichts desto trotz...habt Spaß, genießt den Abend und den Schaum...
immer wieder ne tolle Party...
beim nächsten Mal dann bestimmt auch wieder mit uns...

LG Katja *zwinker*
*******an69 Mann
199 Beiträge
Oh wie Schade...aber
...manchmal ist das Schicksal sehr böse...dann schone Dich...las Dich verwöhnen...und Schaum habt sicher auch im Haus....Nur leider bin ich nicht dabei *zwinker* ...Also hope we see us...Euch einen schönen Abend ... wenn auch ohne die tollen Gäste ...sonnige Genesungsgrüße...genteljerry
*******ver Paar
63 Beiträge
Oh, das finde ich so sehr Schade - hatte mich auf euch gefreut...

Gute Besserung (-:
**********Bruce Mann
122 Beiträge
Oh wie schade
ich muss leider auch absagen, wünsche allen eine schöne Party - bis zum nächsten mal!

*sonne*
********eman Mann
28 Beiträge
hi katja,
schade... du warst letztes mal das Highlight!

dir gute Besserung und dickes genesungsbussi...


j.
******io2 Mann
8 Beiträge
Geil war's wieder......
Wie immer eine super Party. Wer nicht dabei war hat wieder was verpasst.
Tolle Gäste, super Stimmung und viel Spaß. Und das nicht nur im Schaum, sondern auch bei der zweiten Runde auf der Matte *zwinker*
Eine BI-Party wie sie besser nicht sein kann. Ein Danke und ein dicker Kuss an die heißen Lady's und die geilen Kerle mit denen ich Körperkontakt hatte. Ihr wart einfach Spitze!
******i42 Mann
17 Beiträge
Genialer Abend
ich kann mich nur anschließen!

Heißer Abend, tolle Gäste und intensive Begegnungen mit beiderlei Geschlecht!

Ich freue mich auf die nächsten Events!
*******ver Paar
63 Beiträge
Ich habe auch seeehr viel Spaß gehabt - bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei (-;
*******an69 Mann
199 Beiträge
Wir sind Weltmeister....
...und die Party gestern...war weltmeisterLich....pure Erotik lag von Beginn an in der Luft....wahnsinnig tolle Gasteliste ...hemmungslose Hingabe von Mann und Weib...ein sinnliches Durcheinander...von Kopf bis Fuß...aber kein niveauloses rein und raus...ich bin noch heute voller Lust, wenn ich dran denke ... Schöne Frauen mit Ausstrahlung, lecker Geruch und SexappeL...Und im Falle das eine lady mal die Lust verspürt auf eine schottische Massage fg ...I will do it for you fg....Auch Ein riesen Kompliment für die Gastgeber...insbesondere hinter den Kulissen...

an dieser Stelle...Beste Genesungswünwche für den hervorragenden Künstler der Nahrungszubereitung.... Besserung für den

In diesem Sinne alles war tutto perfekto....mehr als Dobry ...zwinker
Ich freue mich auf die kommende lustvolle Zusammenkunft ...by scotish genteljerry
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Partys im Quicky
Hallo Freunde,

ja - die Bi-SchaumParty war wieder mal Fantastisch.
Es war alles dabei was man(n) und Frau) sich für eine Bi Orgie wünschen kann.

Hautkontakte ohne Berührungsängste vom Feinsten.

Jetzt am kommenden Freitag haben wir im Quicky die

"90 Minuten FKK Bi-Bar mit Evi & Peter".

Wir sind in dieser Zeit in der Sektbar separiert vom restlichen Publikum.
Ein Mitarbeiter macht den Türsteher und passt auf, dass auch nur Bi Interessierte Gäste reinkommen.

Also, Glotzer bitte draußen bleiben.

Für alle Gäste der letzten Bi-SchaumParty geben wir 50% Eintrittsermäßigung wenn ihr Euch bis Donnerstag Abend hier im Joy anmeldet.

Auf eine frivole Zeit für alle und vielleicht bis Freitag. *zwinker*

Liebe Grüße,
Evi & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.