Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (02.08.2014)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Molly-Party - Vechelde (02.08.2014)
Molly-Party
*huhu* Liebe Fans unserer legendären Molly-Party *geheimtipp*

*beep* NUR bei UNS gibt es das ORIGINAL *beep*

Wir freuen uns auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Aber natürlich sind auch alle normalgewichtigen *herz* lich willkommen!

Es wird wieder eine tolle Party für alle, die sich richtig ausleben möchten und zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz wird bei uns extrem GROSS geschrieben *alarm*

*meinheld* Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen *wiegeil*

Für das leibliche Wohl, bieten wir ein feuriges BBQ *grill* an *freu2*
(Quasi BBQ für BBW *haumichwech* )

An Getränken haben wir natürlich auch alles da!

*stoesschen* Als besonderes Getränk bieten wir Euch heute den Molly-Cocktail an *stoesschen*


Molly-Party
Molly-Party

Vechelde, Niedersachsen
02.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly-Party



Wird wie immer
ne geile Party. Die letzte war schon der Hammer.
*********l5054 Paar
879 Beiträge
Kassel goes Vechelde
Sehr schön , das wir "Verstärkung" aus Kassel bekommen *g*
*******Paar Paar
394 Beiträge
endlich
Endlich eine Molly-Party, zu der wir auch kommen können.
Freune uns schon darauf.
LG B+W
*******Paar Paar
394 Beiträge
*flenn*
zu früh gefreut. Birgit muß für ein paar Tage ins Krankenhaus.
Aber bei der nächsten Molly-Party sind wir dabei!
*********l5054 Paar
879 Beiträge
Apolda_Paar
...dann gute Besserung und schnelle Genesung . Alles gute.
Von mir auch
Gute Besserung und eine schnelle Genesung
ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Woche...
... und dann steigt endlich wieder die Molly-Party *freu2*
Wir hoffen doch sehr, dass sich die Gästeliste noch füllen wird *zwinker*
Vllt trauen sich ja auch mal ein paar Neulinge ins Harz-Heide???
Quasi "Frischfleisch" *haumichwech*

Lieben Gruss
Heaven13
*********l5054 Paar
879 Beiträge
Heaven13
...aber sicher wird sich die Gästeliste noch füllen. Es wird wieder eine tolle Party werden wir die letzten auch immer. Wer da nicht dabei ist wird sich ärgern.......
Wir *freu2* uns schon auf *party* und *popp* mit netten Leuten.
Ist der Monat nu endlich mal rum?
Ich wusste nie dass ein Monat (gefühlt) so viele Tage hat bis das erste Wochenende des Folgemonats endlich wieder kommt *g*

"Wir" (siehe Anhang) freuen uns schon auf Euch *freu2*
****la Frau
333 Beiträge
Soooooooo, dieses We schaffe ich es dann auch endlich wohl mal wieder........ *g*
@ Meetme...
Also ich stelle mich gern als Übungsobjekt zur Verfügung 😁
Lieben Gruss Angela
****ar Paar
575 Beiträge
Wenn uns unser Babysitter nicht im Stich lässt kommen wir auch um in unseren Hochzeitstag feucht rein zu Rutschen :-). nach 5 Jahren wird es mal wieder zeit in den Club zu Gehen
Gar kein Problem
@****la: sprich mich einfach an oder besser noch, zerr mich in eine Höhle *lol*
😁
Das mach ich *kuss*
nette Begleitung. ...
....für die Molly Party gesucht.

Wenn du lust und laune hast, einen fantasievollen und knisternden Abend voller Spaß mit
mir zu verbringen,... dann würde ich mich über eine nette und ernstgemeinte Nachricht freuen...
lg blochi
Es wird heiß!
Gerade mal auf das Wetterradar geschaut: dürfte ein supergeiler Draußen-Abend werden, ich freu mich schon wieder auf den Pool und ein lecker schmelzendes Eis.

A propos schmelzen - warum schmilzt eigentlich die Anzahl der männlichen Teilnehmer hier so konstant?
Hihi
Weil die Männerwelt vor uns Prachtweibern etwas Angst bekommen hat... *haumichwech*
*********l5054 Paar
879 Beiträge
Heaven13
Dabei muss doch keiner Angst haben, wir beißen nicht *smile*
Sollten sich alle morgen doch von überzeugen,oder?
*******162 Frau
134 Beiträge
wir müssen leider absagen für morgen
Paar Kassel
Hm.... *gruebel* nach genauem überlegen...

*juhu* hoffentlich überzeugt sich die Männerwelt davon *lach*

Dicken Knutsch nach Kassel

Frau Heaven
Nur noch wenige Stunden
Und dann steigt die geilste Party im schönsten Club im Norden. *haumichwech*
Warum??
Coole und geile Leute *top*
Bombenstimmung *knuddel*
Gutes Essen *top*

Das A-Team ist ja auch der Hammer
*kuss*
*herz*
*knutsch2*
hallo Ihr Lieben :-)
..ich würde gerne heute abend dabei sein !!! Schön wäre es , wenn sich eventl noch eine nette Dame melden würde ... viele liebe grüße
Nur nette Damen
Die findest Du bestimmt.
Vielleicht unterhalten wir uns ja heute abend
TIEFGRÜNDIG
:-)
..ich bin dabei und freu mich auf Euch !!
@*******oat: ..das wäre sehr schön... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.