Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (02.08.2014)

*****ara Frau
4.669 Beiträge
@cutieman
... bei dem Damenüberschuß sollte das kein Problem sein, im Gegenteil *zwinker* Bis heut abend!
@SexySara
Ja da hat er die Qual der Wahl.
Bis später
*******162 Frau
134 Beiträge
wir erscheinen doch
wir auch
Sektflasche
@*****ara: solange Du den Herren nicht wieder wieder mit dem unvorbereiteten rektalen Einführen von Sektflaschen drohst ...
Aber keine Sorge meine Gutste, ich hatte einen ganzen Monat lang Zeit um mir zu überlegen was ich mit Dir und der Sektpulle heute abend anstelle *fiesgrins*
Wünsche euch
Allen viel Spaß und eine herrliche nacht.... schmunzel

Lg
****ar Paar
585 Beiträge
So langsam
mal die Kinder zum Babysitter bringen und uns vorbereiten auf den Abend. Sind ein wenig aufgeregt nach 5 Jahren Abwesenheit ist es wie das erste mal *g*
****la Frau
333 Beiträge
Siegt nach einem intimen Abend aus heute *zwinker*
Fragt sich nur
bist Du heute auch mal wieder dabei, Kay_la?
****la Frau
333 Beiträge
Wenn sich evt jemand noch opfert mich mit hinzunehmen.....dann ja *g*

Hab endlich mal wieder das ganze we frei.....*freu2*
@Kay_la - hast Du ein Taxi gefunden?
oder sollen wir unterwegs in Peine halten und Dich einsammeln?
*******162 Frau
134 Beiträge
wir holen Tanja ab
wir auch
War wie immer ein
megageiler Abend
******_52 Frau
9 Beiträge
Party
Es war wirklich wieder sehr schön. Die paar Regentropfen am späten Abend haben nicht gestört, höchstens noch einmal die erhitzten Körper erfrischt. Erscheine immer wieder gerne.
*****ara Frau
4.669 Beiträge
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
• für den tollen Abend
• für Massage und Blumengruß
• für Stimmung und mehr *zwinker*
• für das "Asyl" in netter Runde, damit ich nicht allein essen muss
• die Überraschung aus dem fernen Osten *smile*
• für Küßchen und festes Drücken mal zwischendurch
• für Eis und sonstige Genüsse!

... einmal mehr ist klar: die Gäste machen die Stimmung, perfekt vorbereitete Gastgeber und da lacht auch der Himmel - die paar abkühlenden Tropfen waren wichtig *lol*

Bis bald und allen einen wundervollen Sonntag!
Nochmal ein großes Dankeschön
für diesen wundervollen und gelungenen Abend und nein, meine Hände oder Handgelenke schmerzen heute nicht *cool*

Auch im Namen meiner Frau ein ganz großes Dankeschön für die lockere und entspannte Stimmung gestern. Es war ihr erster Abend in einem Club, wird aber garantiert nicht der letzte bleiben! *top*
****ar Paar
585 Beiträge
Danke
für den schönen Abend bei euch im Club. Wir werden jetzt wieder öfters kommen und hoffen das wir wieder mehr Anschluss finden :-).
gg
Sabrina und Alex
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Dem wollen....
Wir uns voll anschließen.
Es war wieder eine richtig tolle Party......Danke an das gesamte supernette Team *knuddel2*
Liebe Grüße an alle
@paarkassel5054
Ihr zwei das kennen wir doch nicht anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.