Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Single und Spielpartner Treffen Berlin - Berlin (03.08.20

******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
SM Single und Spielpartner Treffen Berlin - Berlin (03.08.20
Dieses mal Blind Date!!!
Das nun 6. Treffen ist gleichzeitig der 1. Geburtstag, ich freue mich aus diesem Grund um so mehr auf Euch.



Ich lade alle suchenden und alle die gefunden werden möchten zum 6. Single und Spielpartner Treffen ein.


Es sind alle Singles und Spielpartner suchenden herzlich willkommen, die auf der Suche nach dem richtigen Partner sind.
Ich möchte Euch einen neutralen Ort bieten, ohne SM Bezug. Vielleicht fällt es dem einen oder anderen dann leichter Kontakt auf zu nehmen.

Es wird ein lockerer Sonntagnachmittag, einmal ohne in die vorgeschriebenen Rollen zu rutschen.


*beep* Es werden zu dieser Veranstaltung nur Anonyme Anmeldungen zugelassen

Diese Bedingung soll das Treffen spannender für alle Telnehmer machen.


Da ich nur einen Raum für 20 Personen reserviert habe, möchte ich Euch um eine Zeitnahe Anmeldung bitten. Damit ich noch rechtzeitig umdisponieren kann.



*beep* Bitte erscheint in Alltagskleidung.



*beep* Das Treffen findet in einem separaten Raum statt, dieser ist gleichzeitig der Raucherraum.
Wie schon beim letzten Treffen wird dieser Raum gelüftet und die anwesenden Raucher gehen vor die Tür zum rauchen.


*beep* Für Nichtraucher die mit diesem Kompromiss ein Problem haben, sollten sich zu dieser Veranstaltung bitte nicht anmelden.




Dieses mal dürfen sich auch Paare und in offener Beziehung lebende anmelden.


Ich freu mich auf Euch.

Liebe Grüße

Trine


SM Single und Spielpartner Treffen Berlin
Dieses mal Blind Date!!!

Berlin
03.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SM Single und Spielpartner Treffen Berlin



******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Eine Hilfe zur richtigen Anmeldung!!!
Auf dem Bild seht Ihr wo der Haken entfernt werden muss, damit die Anmeldung anonym ist *zwinker*

LG Trine
dort muss der haken weg
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz liebes
*danke* und *knuddel*an alle die anwesend waren.

ein *bussi* für die Rosen*schaem*









Ps.: Alle die mit Abwesenheit geglänzt haben, dürfen beim nächsten Treffen sich eine Wiedergutmachung einfallen lassen *fiesgrins*oder fernbleiben. Denn das ist unhöflich und zeug nicht von Respekt.

Liebe Grüße
Trine
jau, WIR haben zu danken Süße. Es war schön und wünschen dir und den anderen noch einen schönen Restsonntag *zwinker*
Bis zum nächsten Mal grins
LG Achim
ProfilbildProfilbild
**********rzArt Mann
59 Beiträge
Mir hat´s auch sehr gefallen
*******bln Frau
602 Beiträge
liebe orga, das kannst du so nicht sehen, das es unhöflich war, jedenfalls nicht für diejenigen, die sich ohne abmeldung des fernbleibens schuldig gemacht haben.
schliesslich ging es ja nicht von ihnen aus, die organisation, nein, sie sind doch nur schmückendes beiwerk bei anmeldungen zu veranstaltungen... als das man davon ausgehen könnte, dass das auch was mit respekt dem anderen gegenüber zu tun hat, davon wollen wir nicht reden, das.....wäre die hohe schule der anwendung von verhaltenskodexen.......



es war wie immer schön;-)
Mal wieder ich Top aktuellMal wieder ich Top aktuell
*******_be Mann
13 Beiträge
War ein sehr netter Nachmittag.
Schade, ich hatte die Veranstaltung erst zu spät entdeckt.Gibt es schon einen neuen Termin?
*******969 Frau
1 Beitrag
Danke
...auch ich fand den Nachmittag sehr schön. Interessante und sympathische Menschen haben sich zusammengefunden und sich gut unterhalten.

Liebe Trine... *top*

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche *ventilator*
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Treffen findet
alle 2 Monate statt;)

Das nächste ist am 05.10.2014 um 15 Uhr und wird im September wieder eingestellt.

LG
Trine
Danke Trine für deine Antwort und auch für deine Organisation, so findet man vielleicht auch leichter was man sucht.
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Ich biete nur den ort, finden müsst Ihr immer noch allein *zwinker*

Bis jetzt war es immer hilfreich für viele, denn auch wenn es nicht immer ganz passt kann man sich treffen und weggehen, Probleme besprechen und und und

Auch singles müssen nicht immer allein etwas untnehmen, man kann auch mit singles neue Kontakte knüpfen.

Bis jetzt waren es immer sehr unterhaltsame und informative Treffen.


Vielleicht gibt es im September eine Überraschungs Veranstaltung, mal schauen *zwinker*

GLG
Trine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.