Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Fotograf/in gesucht für Teilakt bis Akt....2
Fotos im Raum 575 +- 100 Km. Habe schon mehrere Versuche gestartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es den auch fotografen im saarland??

**********n2711 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
gibt es den auch fotografen im saarland??
hallo ich bin aus dem schönen saarland nur leider lese ich hier nur andere bundesländer...
gibt es den hier einen fotografen der mir ein günstiges angebot machen könnte für einen shoot???
gern teilakt oder akt
würde mich über viele antworten freuen
lg
am 29.9.
wär ich bei Dir in der Gegend. Kostenloses Shooting, Du bezahlst nur die Bilder, die Dir gefallen ( 1,50 pro Bild in 130 Kb - Größe oder 3 Euro in voller Auflösung, incl. einer ersten Bearbeitung, Pauschalen möglich). Wenn ich Schrott geknipst hab, zahlst Du auch nix.
Keine Veröffentlichung der Bilder durch mich!
Eine Location solltest Du aber selbst haben.


Meld Dich bitte bei Interesse.

MlG, Bassgeiger
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Angelinchen!

Es gibt sicher auch eine Handvoll Fotografen im Saarland, aber wenn dir unsere Art, unsere Arbeit und vor allem unsere Konditionen - angefangen vom kostenlosen Shooting auf sogenannter TFP-Basis wenn man uns als Modell zur Verfügung stehen will, bis hin zu 3 attraktiven Pauschalpaketen in dem jeweils gewünschten Umfang für unsere Kundinnen und Kunden - gefallen, sind die 140 km zwischen uns sicherlich keine Entfernung. Wir hatten schon Leute, die eigens gleich 800 km dafür auf sich genommen haben! Nächstes Wochenende haben wir eine Hochschwangere hier bei uns im Studio, die fährt sogar 260 km, weil ihr gefällt, was sie hier bekommt!

Ich denke, wenn einem die Arbeit gefällt, gibt es keinen Weg, der zu weit ist!

Bei größeren Anreisen bieten wir zudem die Möglichkeit der Übernachtung und für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt - natürlich kostenlos!

Wir haben unser Studio in Euskirchen und machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit kannst du dir hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen. Also einfach mal durchstöbern.

Und keine Angst, Erfahrung mit "knubbeligen" Frauen, sprich weiblicheren Formen haben wir auch. Bisher hatten wir zwischen 50 und 140 kg so ziemlich alles dabei!

Wie an einigen Stellen schon erwähnt, bieten wir manchmal auch die Möglichkeit eines kostenlosen Shootings (TFP) oder auch einer längerfristigen Zusammenarbeit als Modell bei/für uns, wenn die Art der machbaren Aufnahmen in unser Konzept passt, uns die Ausstrahlung und letztendlich auch der Körper gefällt und wir die Bilder entsprechend verwenden dürfen. Dann suchen wir immer wieder und gerne nach neuen bzw. weiteren Modellen auf TFP-Basis.

Solltest du nur Bilder für dich privat oder zum Verschenken suchen, haben wir 3 attraktive Angebote für dich. Bei Interesse schicken wir dir gerne unsere komplette Preisliste zu.

Vielleicht sagt dir ja der Stil unserer Arbeiten zu!? Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit.

LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
@*******chen .... sehr gerne .... bin zwar nicht wirklich aus dem saarland, aber auch nicht so weit weg ...
****art Mann
3 Beiträge
shooting auf tfp basis ?ß
hi,

bin hobbyfotograf und suche frauen und mädelz auf tfp basis.
sind 140km auseinander. das wäre tragbar. wenn du interesse hast, kannst dich ja mal melden.

stefan
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Bin ebenfalls Hobbyfotograf und würde das so wie Bassgeiger handhaben.
Habe meinen Zweitwohnsitz in der Nähe, Lokalität müsste noch gefunden werden.

Meld dich doch einfach mal.
WIr werden uns sicherlich einig.

Lg
Hallo angelinchen2711

Ich bin auch aus dem schönen Saarland und suche immer nach neuen Model die Lust und Zeit haben schöne Bilder von sich machen zu lassen.

Wenn du immer noch jemanden suchst melde dich bei mir.

Gruß Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.