Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Einstieg in die digitale Aktfotografie43
Unser Mitglied fotowalo, seines Zeichens Fotograf, hat ein Buch zu…
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchte mich auch mal mit einem Bild bekannt machen

*********ienna Mann
547 Beiträge
Themenersteller 
möchte mich auch mal mit einem Bild bekannt machen
So liebe Joy-club`ler - meiner einer ist EIN neues Mitglied, vor allem mit dem Fokus auf die Fotografie. Das mach ich schon seit gut und gern 15 Jahren. Ich komm also aus der analogen Schule, hatte ein Studio und veranstaltete auch Workshops zu verschiedenen Themen. Die digitale Fotografie überrollt Europa und so hab ich mich kurzfristig aus der Fotografie verzogen um den Hype abzuwarten bis sich wieder "Normalisierung" einstellte. Frisch zurück, nun u.A. auch am digitalen Weg will ich Euch so nach und nach auch meine Sachen zeigen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann sind wir ja mal .....
gespannt was Du uns so an Bildern präsentieren wirst
und begrüßen dich auf das aller herzlichste und warten
der Dinge die da kommen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
schöner Einstand!

euro
... willkommen
beim JC und weiterhin noch viel erfolg und vergnügen hier .... der einstand ist ja schon sehr vielversprechend ... *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
feine und sinnliche aufnahme und viel spass hier
wollen Dich mal nett willkommen heißen und harren der Bilder die da hoffentlich kommen werden!!
Sehr...
...schönes Foto. Sind auf mehr gespannt *ggg*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
sehr sehr sexy.....
Klasse Bild... Weiter so und mehr davon. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Scönes bild
Ein sehr Schönes bild von dir
*******ar69 Paar
118 Beiträge
...
WOW

hübsch hübsch...
@ lastexitvienna
erstmals herzlich willkommen hier!

würden dir gern ein kompliment aussprechen für deinen (unserer meinung nach) sehr gelungenen fotoeinstand!

freuen uns schon darauf weitere arbeiten von dir betrachten zu dürfen!


lg aus tirol
sabine & benny
1 mit *
toller Einstand, 1 mit*
hoffe es gibt bald mehr zu sehen*gg*

grüß3
hasilein1
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Willkommen. Schönes Fonto von dir.
*****_by Mann
21 Beiträge
Wow
Tolles Foto gefällt mir sehr gut
Sehr sexy
Herzlich willkommen und das Bild ist echt sexy!

Freue mich schon auf mehr "Meisterwerke" von dir. *g*
*****no3 Paar
164 Beiträge
Keine Frage...
... da ist einer am Werk, der sich mit der Materie auskennt. Willkommen im JC und gerne mit noch mehr Bildern!

Chris (i3)
Wow, sehr schönes Foto... *g*

Siehst sehr lecker aus...

total erotisch und sinnlich... *baeh*

lieber gruss

andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.