Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
207 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg 2014 - Ratzeburg (18.07.2014)

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg 2014 - Ratzeburg (18.07.2014)
Die Frivole Party auf dem Lande
Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.


Neu seit Dezember unser Aussenwhirlpool,
genießt die kalten Nächte bei 38,0 Grad Wassertemperatur und heissen Spielchen.



Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Frivoles Ratzeburg 2014
Die Frivole Party auf dem Lande

Ratzeburg, Schleswig Holstein
18.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg 2014



*****Bee Frau
129 Beiträge
Hallo ihr Lieben....
noch eine Woche...und dann sehen wir uns alle wieder.
Wir freue uns schon sehr auf Euch und auf einen wundervollen Abend.
Bis Freitag dann.....
****_56 Mann
83 Beiträge
Super
....das war wieder ein geiler Abend mit euch allen.Pech für die, die nicht da waren!!!
LG Rolf
****i70 Frau
101 Beiträge
Das stimmt...
Es war super lustig und prickelnd und feucht und Sven nackt auf dem Billardtisch... *lach* Dieses Bild werde ich so schnell nicht wieder los *top*

Ich / Wir freuen uns schon auf August *herz2*
*kuss* Marita und Sven
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
IHR SEID SPITZE
Einen wunderschönen und sonnigen Samstag wünschen wir Euch erst einmal *sonne*
last Euch die *sonne* nicht zu doll auf Eure Leiber brennen und geniesst dieses geile Wetter doch einfach im *liegestuhl* mit einem schönen kühlen *cocktail* .

Es war wieder ein geiler Abend mit Euch zusammen und so einige von Euch sind bestimmt gut ins *schwitz*en gegommen was bestimmt nicht nur an den Temperaturen gelegen hat.

Worüber wir uns aber am meisten freuen und wofür wir uns bei Euch recht herzlich bedanken möchten,

das Ihr trotz bestem Wetter, Urlaubszeit und Ferien immer noch so zahlreich erscheint.

Ein kleiner Rückblick ins Jahr 2013, da waren wir im Juni ganze 5 Personen und der Juli sah mit 12 Leutchen auch nicht viel besser aus.

Dafür Euch allen noch einmal ein ganz liebes Dankeschön *diegroessten*
*kuss* *kuss* *herz2* *bussi* *herz2* *kuss* *kuss*


Würden uns riesig freuen Euch alle am 15.08 wieder zu sehen

wenn es wieder heißt erst klönnen dann stöhnen bei "FRIVOLES Ratzeburg"

Diesmal werden wir diesen Tag ganz unser lieben Ute widmen

die mit uns Ihre geile Geburtstags und Bruzel Party feiern möchte *dance*

weitere Infos hierzu könnt Ihr aus dem Eintrag der nächsten Veranstaltung dann entnehmen.

So das soll es für heute erst einmal gewesen sein.

Euch allen noch ein super tolles Wochende *sonne* *ventilator*

Nicole&Lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.