Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Rat für Anfänger - Tipps vor dem ersten Treffen gesucht!133
Welchen Rat würdet ihr unerfahrenen Joylern bzw. Anfängern geben?
zum Thema
Was stimmt hier nicht? Brauche Euren Rat!218
Ich habe sicherlich in einigen Themen hierzu ein paar Posts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bitte um euren Rat!!!

Ich bitte um euren Rat!!!
Guten Morgen Zusammen..

Mich plagt was und das nicht erst seit Heute...

Ich muss dafür eine meiner Geschichten die ich mal Vervasst habe (( für uns ))hier auflisten damit einige dahinter Blicken und mich verstehn können:


Eine Begegnung mit keinem Ende….Teil1
Sie machte am 01.02.07 ihren PC an,
den Explorer gestartet und sich im Chat eingelogt und wieder hatte Sie ins Forum gepostet.
Sie war sie ziemlich erregt und wollte so schnell wie möglich ein Date,
da nur Müll in Ihrem Postfach kam beschloss sie erst einmal ältere Nachrichten zu lesen.
Gelesen und „NEIN DANKE „ und immer und immer wieder, bis auf einer Nachricht die ihr nie aufgefallen war, sie öffnete sie, lass diese Nachricht und hat geantwortet.
Nach 2-3 Nachrichten hin und her hat sie ihre MSN.-Addy raus gegeben, er war ihr recht sympathisch und er war keiner der groß geschrieben hatte,
wie es so viele getan haben auf dieser Plattform.

In MSN war auch kein großes geschreibe,
nur ein wenig angeheizt und dann:,,
sollen wir Telefonieren…?

Nr. gewählt und „Hallo“ hin ein „Hallo“ zurück.
Das Telefonat wurde zur puren Telfonerotik.

Nach dem Telefonat wurde noch kurz gesprochen, dann legten beide auf, schreibten noch kurz in MSN und haben für den Morgigen Tag ein Date zum Frühstück vereinbart.
Es soll um 10h losgehen.

Sie stand früh auf um sich in der fertig zu machen,
kaum war sie fertig ging Ihr Telefon;
ob es was ausmache das er früher käme.
Sie antwortet; Nein kein Problem.
Machte die Wohnungstür auf und wartete gespannt an der Haustür auf Ihn.

Sie war gekleidet mit einem Schwarzen Minirock wo sie drunter halterlose Stümpfe getragen hatte, ein Spagetti Shirt und Schwarze Stiefel.

Der Wohnzimmer Tisch war gedeckt, nur der Kaffee musste Frisch zubereitet werden.
Brötchen und Sekt hatte er mitgebracht.
Nun saßen beide gemeinsam auf dem Sofa und sahen sich in den Augen, Blaue Augen hatte er das war ihr als erstes aufgefallen!
Nicht seine schlanke Muskulöse Figur, nicht nur sein charmantes lächeln und die art wie er sich bewegte, nein vor allem seine Augen waren es die sie so faszinierten.
man konnte dort hineinsehen und dachte man würde versinken, in unendlichen tiefen und unergründliche weiten.
Dann machte er sanfte Berührungen, ließ seine Erregung sie spüren, zart umfasste er sie mit seine Finger , seine Hände gleiteten an Ihr entlang, jede Berührung von Ihn brachte ein kribbeln in Ihr Bauch, jedes Wort das er sprach faszinierte sie und jedes Mal wenn er sie mit diesen wunderschönen Augen anlächelte hatte sie das Gefühl vor Sehnsucht zu zergehen… aber was nun passiert überlassen wir der Phantasie.

Eigentlich wollte er gegen Abend wieder fahren, doch es kam anders.
Er entschloss bei Ihr zu bleiben und die Nacht mit Ihr zu verbringen.
Sie unterhielten sich so gut, beide beschlosse ein Film zu schauen und Wein zu trinken.
Sie hatten ein Gefühl ob sie sich ewig kennen würden, doch so war es nicht.

Sie trafen sich wieder und wieder … eine Begegnung mit keinem Ende…..

Zweiter teil wird Folgen….

Saluti


Das Problem war , das ich angefangen habe Ihn zulieben, er hat aber eine Freundin und konnte nieee diese Gefühle die ich Ihn geben wollte, mir so zurück geben wie ich Ihm die gab!Das war ein GROßES PROBLEM FÜR IHN..
Er wollte konnte nicht da er Studiert und seine Freundin das Studium ihn mitfinanziert... , nicht nur das Studium, ( wie es so ist in einer Partnerschaft)
Darüber haben wir oft miteinander gesprochen.. haben es Nächte diskutiert, wenn er bei mir war, habe zusammen geweint aber mehr gelacht..
er musste dann im Juni nach Schottland um dort Kinder zu betreuen, ich wuste das er Zwei wochen dort blieb..
Wo er wieder da war habe ich Ihm eine Nachricht zukommen lassen, er meldete sich per SMS Ihn geht es gut, er würde diese Stunden die wir haben /hatten auch sehr vermissen, das allerdings war seine Letzte Nachricht!
Ich schrieb darauf paar Tage Später, ich fragte Ihm ob er schon Umgezogen sei, da er mit seiner Freundin die Stadt wechseln wollte..
Es kam nichts..
Ich schrieb einen Monat wieder, warum er von sich nicht hören liesse, ob es Ihm gut geht?
Aber es kam nichts...
Ich habe wie es ist, mit viel Schmerz und Tränen da gessesen, habe gedacht, Okay es soll nicht so sein, seine Interesse liegen darin, das er sein Studim abschließen will und er es sich anders überlegt hat als er mir hier vorspielte..
Monate vergingen..
Gestern Abend , schaute ich unsere Bilder an, stieg ins Auto um ein wenig rumzufahren.. um mich von ihm immer noch abzulenken und loszureissen..
Ich sagte zu mir..
Okay, eine SMS schreibe ich Ihm noch, wenn Jetz nicht zurück kommt, so werde ich Ihn für alle male vergessen auch die Zeit, da die Zeit schön war und mir nur Narben zufügen würden.. So dachte ich in der Zeit, und habe eine SMS geschrieben: schade, das man kein Lebenszeichen von Dir bekommen kann, nochniemals das ich dich in ruhe lassen soll und schickte diese SMS ab...
Heute Morgen wachte ich auf, da waren gleich 10 Nachrichten auf mein Handy..
"Hallo , wie geht es Dir ? mir geht es bestens. Wir sind mitlerweile Umgezogen und haben alles eingerichtet, leider hatte ich bis gestern kein Internet... Ich weiss ob ich alles neu anfangen soll....?
halte mich da gerade zurück..
wollte mich die ganze Zeit über bei dir nicht melden ,weil ich mir nach Schottlanddarüber im klarem war das ich ( Name der freundin ) zu sehr abstoße, aber ich denke oft an der geilen Zeit die wir beide hatten... ich weiss das ich ein Arsch bin das ich mich nicht gemeldet habe... vieleicht magst du nochmal mit mir telefonieren...?"

Nun bin ich erleichtert, das ich was von Ihm höre, aber ich habe damit gerechnet, das ich eine andere Antwort bekomme, wie lass mich zufrieden..alles vergssen.. ect...
Aber es ist anders was meine Gefühle wieder Achterbahn fahren lässt, was mich nicht zum losreissen bringt..



Meine Frage, wie soll ich mich verhalten, sollen wir telefoniere,
dann wird es zum treffen kommen und alles beginnt von vorne..

Ich habe Angst davor , seine Reaktion... wird er sich dann doch irgendwannmal umentscheiden und zur ihr gehn (auch wenn er unglücklich ist, aber sie hat das Finazielle?
Soll man Kämpfen?
Ich weiss es nicht, darum bitte ich hier um ehrliche Antwort von Usern die schon in der gleichen Situation waren..
mit nützen keine Predigen was oder ein evt....
sondern nur noch Fakten...



Danke fürs Lesen Molllica
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Niemals Erfüllung finden....
das jedenfalls war mein erster Gedankenach dem ich deinen
Text gelesen hatte.

Solltest Du dieses Verhältnis wieder aufleben lassen wird sich
genau das einstellen denn eine einseitige Fernbeziehung wird
sich auf Dauer kaum aufrecht erhalten lassen.

Alleine schon die Tatsache das Er mit seiner Freundin umgezogen
ist, sollte dir bewusst machen das dieses Verhältnis keine Zukunft
hat.

Das beste ist wirklich wenn Du in den sauren Apfel beißt und Ihn
ganz schnell vergisst, sonst lebst Du in immer währender Qual
und Ungewissheit.


*roll* vom Frenchlover
Seufz. Ja, ist hart. Aber trotzdem steht nur die Frage, ob Du weiter nur eine Affäre sein möchtest, denn das bist Du.

Wenn er für Dich genauso empfinden würde, wäre Deine Welt eine andere- und eigentlich macht mich diese Geschichte sehr zornig:

er lässt sich von seiner Freundin aushalten und tobt sich bei Dir aus.
Ein "Mann", zwei verletzte, gedemütigte Frauen. Muss ich noch mehr sagen?
Seine tollen, blauen Augen sind nichts wert, wenn er nicht den Arsch in der Hose hat, eine Entscheidung zu treffen, die diesem Theater ein Ende macht. Ihm geht es aber sehr gut damit, also ändert er gar nichts.

Tut mit leid, das Einzige, was mir hierzu einfällt (und das Du in Deiner Verliebtheit verständlicherweise nicht siehst), ist: der Kerl ist einer von tausenden Flaschen. Mehr nicht.

Meinst Du nicht, Du solltest Dir mehr wert sein?
*****_by Frau
138 Beiträge
...deas hat keine Zukunft.
er benutzt dich und seine Freundin, demütigt euch beide und wird sich auch nicht für dich entscheiden.

Mach deinen Kopf frei und suche dir was bzw. Jemanden der dir gibt, was du brauchst.
Ich glaube
nicht ganz, dass Du seine Antwort nicht erwartet hast. Zumindest hast Du es ja erhofft. Und in diesem Fall bist Du Dir unanbhängig von deiner Frage hier im Joy sicher, was Du machen wirst. Ok, wir alle werden Dir jetzt schreiben, dass es keinen Sinn hat, aber es kommt eben darauf an, was Du erwartest.

Wenn Du eine Affäre sein möchtest dann nur zu. Wenn Du Dir insgeheim mehr erhoffst, dann treff Dich lieber nicht mit ihm. Das wird eine Enttäuschung.
****Sam Paar
198 Beiträge
liebe mollica
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, leider!

wenn er es gewollt hätte, wäre der umzug der perfekte zeitpunkt gewesen einen schluss-strich zu ziehen. aber er hat anders entschieden.

natürlich ist es schwerer auf eigene kosten zu studieren - aber es ist möglich, wenn man das will !

leider ist dieser mann auch nur einer der schäbigen sorte, der 2 frauen gleichzeitig ausnutzt. die eine darf ihn finanzieren, die andere ist gut genug für sex ohne konsequenzen. er macht es sich damit sehr leicht und bricht dir das herz (ihr wohl nicht, sie wird's sicherlich garnicht wissen - aber das hat dich ja auch nicht zu interessieren!)

tu dir einen gefallen und beende das, bevor du dich gefühlsmäßig noch mehr an ihn hängst. es hat keine zukunft. stell ihn ein letztes mal vor die entscheidung: entweder sie oder du. er kann nicht beide haben.

er wird sich für sie entscheiden und ich denke du weisst das auch. also mach dich von ihm los um offen zu sein für einen anderen mann, der es wert ist und dich auch verdient hat.

mädchen, du verkaufst dich unter preis *genau*

ganz liebe und tröstende grüße *blume* von der fee

noch ein tipp: wenn du ne down-phase hast, geh shoppen, triff dich mit freunden, komm in den JC, schreib mir ne clubmail, egal, aber lass dich nicht fertig machen von jemandem, der deine gefühle so verletzt!
einen rat kann ich dir leider nicht geben.
nur einen tip.
vergiss einfach diese affaire und lebe dein leben.
lg

kvc
der dir alles gute wünscht.
willst du denn
wirklich einen Ratschlag hören.....?
der Grundtenor ist immerder gleiche, mach ein Schlussstrich drunter....
heul eine Runde putz dir die Nase... und dann mach weiter...
und ich spreche aus Erfahrung hatte graqd auch so ein tiefblauaugenbaby an der Backe kleben *roll* liebes Grüssle
Such dein Glück und finde es...
das wünsche ich Dir, aber die Wahrscheinlichkeit mit ihm ist aus meiner Sicht gegen 0% anzusiedeln.
Wenn Du seine Geliebte neben seiner Lebensgefährtin werden willst und kein Problem damit hast, dann findest Du vielleicht auch ein bisschen Glück, aber ich glaube nicht, das er jemals dir gehören wird. (als offizieller Partner)

Wenn Du ein Partner fürs Leben suchst dann vergiss seine Nummer und ruf nicht an...

Alles Gute für Dich...

Fozzie
Lass in los ...
... du wirst dich auf dauer nur selber unglücklich machen, dann für ihn scheinst du nur die Nummer zwei zu sein. Wärst du die Nummer eins hätte er sich schon längst gegen das Geld für dich entschieden, auch wenn es finanziell kompliziert geworden wäre.
Zieh einen Schlussstrich lösche seine Nummer und schau wieder nach vorn und versuche bitte nicht einen anderen Mann zu finden der genauso ist wie er, diesen findest du nicht.

Aber öffne dein Herz für andere und du wirst irgendwann den richtigen finden.

Ich weiß das sagt jeder, meine beste Freundin hat vor 7Jahren mit ihrem langjährigen Freund Schluss gemacht, hat dann aber ca. 4 Jahre alle neuen Männer mit ihrem Ex verglichen und natürlich nie den richtigen gefunden.

Jetzt ist sie Mutter und nächstes Jahr wird geheiratet und ihr Mann hat nur eins mit ihrem Ex gemein er ist ein Mann, sonst haben sie nichts gemein.

Ich wünsche dir noch viel Glück und auch du wirst den richtigen für dich finden.
Danke!!!
ersteinmal für die ganzen Ratschläge.
habe heute schon angefangen ;), bin unterwegs gewesehn, habe seine Nr. gelöscht , diese ganzen Bilder, jegliches geschriebende.. habe seine Anrufe einfach Ignoriert, habe auf keine SMS geantwortet, mein Handy ausgeschaltet, mir eine neue Karte zugelegt..
Alles Hart, aber nach dem weinen an der Schulter von zwei Freunden, tat es gut.. ich bin mir viel mehr wert als eine NUMMER ZWEI ZU SEIN!!!

Nochmal sDanke für diese ganzen Worte!

Mollica
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du hast den Anfang gemacht....
und das ist gut so. Jetzt wünschen wir dir auch die Kraft
und die Zuversicht, die ganze Sache so schnell wie möglich
durchzustehen.

Auf jeden Fall hat es sicher sehr gut getan, sich bei anderen
darüber auszusprechen, das macht vieles leichter und kann
einem wirklich übern Berg helfen.

Von Herzen wünschen wir dir alles gute und bald noch einen
netten neuen Freund, der sicher nicht lange auf sich warten
lässt, und der dich auch verdient hat.

*blume* *bussi* *blume* vom Frenchloverpaar
Keine leichte Entscheidung die du getroffen hast, aber wahrscheinlich wirst du damit auf Dauer glücklicher, als wenn du immer nur die Affäre wärst und unentwegt hoffen würdest das doch noch Gefühle von seiner Seite ins Spiel kommen... Schließlich hat es keiner von uns verdient nur an zweiter Stelle zu kommen...

lg
fellinlove
Es ist besser einen Schlussstrich für dich zu ziehen, als ewig zu leiden. Ist leicht gesagt, aber schwer umzusetzen...

Ich bin im Moment auch in einer Situation, wo ich mehr leide... Aber vielleicht wird doch alles gut.

Alles gute für dich!
Lass ihn fallen
Es ist für dich nicht einfach aber das ist er es nicht wert.
Wenn er dich wirklich mag dann würde er alles fallen lassen, man kann eine lösung finden das man irgendwie sein Studium bezahlt bekommt das ist nicht das schlimmste.
Aber das sagt ja auch alles wenn er umgezogen ist.
Vergess ihn erst mal und dann genieße dein Leben und irgendwann kommt dann auch der richtige
vergiss ihn
als ich deine geschicht eben gelesen habe viel mir meine ein , die fast genauso war, nur hat er mir immer wieder beteuert wie sehr er mich liebt das er single ist und super glücklich ist mich kennengelernt zu haben.
wir haben ringe getauscht paarbilder machen lassen sind hier sogar zusammen aufgetreten user trefffen und so weiter
er hatte immer wenig zeit musik und ausreden wie nichts
aber geglaubt habe ich ihm alles
naja kurz und gut das ging 7 monate bis ich durch zufall erfuhr das er mich nur benutzt hat um wieder deine ex zu bekommen was dann auch passiert ist
das ende der geschichte ich habe hier nur noch geweint



mein tip lass ihn laufen er ist es nicht wert
Vertue....
....deine zeit nicht, er wird sich nicht für dich entscheiden, würde er dich wirklich lieben, dann hätte er es schon längst getan....Versuch die Wunden heilen zu lasssen und konzentrier dich dann auf was neues.

Lg Kerima *genau*
hoi,
prima Anfang Smslöschen etc. was auch gut tut, ihn hassen verfluchen Wut rausschreien, ein bischen wie Rumpelstilzchen, dannach fühlt man sich ausgepowert und kann mit klaren Kopf weitergehen.....

Dicke Umarmung
*********fin66 Frau
44 Beiträge
:shock:
Also sowas....lässt sich doch im Vorfeld vermeiden-sage ich als Alphawölfin.

Gibt es nicht genug Singel-Männer?! DOCH!
Das Gefühle entstehen KÖNNEN-auch bei einer reinen Sex-Affaire- ist doch nur menschlich. Und Menschen sind wir doch ALLE!!!!

Deswegen schüttel ich hier nur ratlos mit dem Kopf.

Und wenn Du noch so notgeil bist: Hände weg von gebundenen Männern!! Es sei denn-Du bist Dir absolut sicher, das Du emotional nicht abgreifbar bist!
In so einer Situation bist Du eindeutig der "schwächere" Part. Der andere hat den Rückhalt aus seiner Beziehung, Verlässlichkeit, Sicherheit, Geborgenheit und Nähe. Und Du?
Danach die Einsamkeit...das kann Deine Situation der Bedürftigkeit nach eben diesen Dingen u. Umständen ziemlich verstärken. Das überträgst Du dann auf Deinen "Spielgefährten", weil er das ausgelöst hat...und "zack" bist Du in der emotionalen Falle drin.

So ist das im Leben. So einfach wie in der Theorie ist das nämlich nicht....."Einfach nur Sex" haben...*haumichwech*

Nix für ungut-mein Mitgefühl ist Dir sicher! So eine Situation ist echt sch.....


Mit lieben Grüßen, Kopf hoch!!!

die Wölfin.
Wenn du es nicht ...
versuchst wirst du nie herausfinden ob es gut gegangen wäre;
ich sag immer :
Lebe diese Liebe solange du kannst ;
Du wirst selbst merken wenn du an einem Punkt angekommen bist, wo es erneut um eine Entscheidung geht; was dann der richtige Weg sein wird .

Dir und dieser Liebe alles Gute
Bin mir sicher du triffst die richtige Entscheidung für dich ...

die "Sie"
Mal einen anderen Blickwinkel geben möchte
Auch auf die Gefahr das nun alle diese vernunftgesteuerten Gutmenschen
über mich herfallen werden:

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Erich Fried


Alle Antworten hier sind natürlich igendwie richtig, aber bei der Liebe spielt
ja nicht nur der Verstand eine Rolle.

Ich wünsche Dir das Du für Dich die richtige Entscheidung triffst.

LG

Haya
alphawoelfin66 :
So ist das im Leben. So einfach wie in der Theorie ist das nämlich nicht....."Einfach nur Sex" haben...

Wir hatten nicht nur einfach Sex!
Wir haben auch sachen am Tage gemacht , wie Bummeln, Eis essen, Geshoppt ect.. Wir haben uns auch getroffen ohne einmal Sex zu haben!

Aber meine Entscheidung ist gefallen, und ich habe den Schluss Strich gezogen , auch wenn es mir noch so Schwer fällt.

alphawoelfin66 :
Und wenn Du noch so notgeil bist: Hände weg von gebundenen Männern!!

Notgeil bin ich 100% nicht, da ich nicht alles nehme was bei drei nicht auf dem Baum ist!
Aber Hände weg von gebundenen Männern: Ja stimmt, bislang bin ich immer gut gefahren damit, ich war mir immer sicher, ich Verliebe mich niemals dafür hat die Männerwelt mir viel zu Schlechtes angetan, das ich mich nochmals Verlieben würde.
das ergebiss war dann doch anders.

Grüße Mollica
wenn du nicht nur sex mit ihm haben willst... lass es !!
denn es wird definitiv wohl ehr so sein, dass du alles nochmals erleben darfst...

wie wir gelesen haben, hast du dich schon entschieden....

eine gute wahl, aber hart !!!

[b]kopf hoch[/b]

die zeit heilt alle wunden !!
Ich denke du hast dich richtig entschieden, und dir viel Leid erspart. Wenn eine Beziehung gleich so problembelastet beginnt, ist es nicht leicht.

Eine Freundin von mir war in der Lage seiner Freundin. Sie hat ihm auch Studium... finanziert, ein Kind bekommen, alles von ihm fern gehalten, und als er dann Arzt warund in eine Gemeinschaftspraxis ging, hat er sich ne Krankengymnastin geschnappt, und sie sitzen lassen. Er war dann plötzlich in der high society unterwegs, mit ner 10 Jahre jüngeren Frau, ner super Penthouse Wohnung, toller Schlitten, und sie saß in nem alten renovierungsbedürftigem Haus mit ihrer Tochter, und hatte ihre besten Jahre für ihn geopfert.

Nun ja, c´est la vie. Es ist die andere Seite, aber ich denke, das kann vielleicht auch belasten, wenn man weiß, man ist irgendwo ja Schuld an der Situation.
Was soll man(n) dazu schreiben....
Hallo,

denke der Trend hier ist klar zu erkennen :

Vergiß Ihn und suche Dir etwas, dass zu Dir paßt und vor allem jemanden der zu Dir steht.

Aber als Außenstehender ist das ja auch einfach zu schreiben.

Mache deine Augen auf und betrachte die Situation einmal ganz nüchtern :

Ein süßer Typ, ein toller Lover mit einem schönen Body.
Beziehungsmäßig wohl ein egoistischer Arsch ( sorry für den Ausdruck ), der nur auf seinen Vorteil bedacht ist und der seinen eigenen Weg konsequent verfolgt, ohne Respekt, ohne Achtung und auf die Gefühle seiner Partnerin (en) keinen deut gibt.

Wie schon erwähnt gibt es wahrscheinlich nur zwei Möglichkeiten für dich :

1.)
Du bist mit der Rolle des Lückenbüßers einverstanden, fügst dich ab mit dem "nur Geliebte sein", ohne große Verpflichtung und ohne Chance Dir mit Ihm eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

....oder

2.)

Du machst einen großen Hacken dran, denkst oft an eure schönen gemeinsamen Std, aber suchst Dir jemanden, der gewillt ist, mit Dir eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.
Wie sagt man so schön....In guten wie in schlechten Zeiten.

Wäge einfach ab, was für dich wichtig ist, sei ruhig auch etwas egoistisch und lebe dein Leben so wie es für dich das Beste ist.

Wünsche Dir auf jedenfall alles Liebe und Schöne.....

Lukas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.